S2000 Fahrsicherheitstraining in Boxberg 30.05.04

  • stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 19:41

    was ist denn das fuer ne komische Kiste auf dem 2ten Bild?!



    das schönste Auto heute auf dem Platz!

    Laughing

    duckundweg

    Very HappyVery Happy

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Ich hoffe alle sind gut Zuhause angekommen. War wirklich ein netter
    Tag. Nur die Sonne hat es zu gut gemeint. Meine Gesichtsfärbung geht schon ins dunkelrote. Embarassed Hätte auch mal besser Sonnencreme eingepackt. Very Happy Gell Klaus Twisted Evil

    LG Frank

    PS: Habe reichlich Bilder geschossen und werde sie morgen in Gallery reinstellen.

  • Wir sind auch wieder gut und happy in der Heimat angekommen. War ein klasse Tag, super Erlebnisse, schöne Dreher, erfrischende Duschen, Highspeed im Oval, Drift-Challenge und natürlich wie immer super nette Leute. Very Happy

    HERZLICHEN DANK AN ARMIN UND SEINE KOLLEGEN VON DRIVE & FUN!

    Der Spaß kam wirklich nicht zu kurz. Und da ich noch ganz aufge"dreht" Wink bin, hab ich schon mal eine kleine Auswahl in die Gallery gestellt. Danke Nora, dass du unseren schönen Tag auf meiner Digicam festgehalten hast.

    Neugierig, dann schaut hier.

    Viele Grüße an alle

    Mel

  • Hallo,

    kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen.
    Auch wenn ich das mit dem Driften beim ersten mal in Boxberg noch nicht so ganz auf die Reihe bekommen habe Confused

    Werde das bei Gelegenheit unbedingt wiederholen müssen. Smile

    Frank:
    Hättest mal fragen sollen. Hatte Sonnencreme dabei Very Happy

    Gruß
    Timo

  • @chouca: Nick und Mel sind auf dem Weg zum Oval ueber eine Ruettelstrecke gefahren und die S haben nicht die kleinste Schraube verloren Wink .

    Ich habe den Tag gut ohne Sonnenbrand ueberstanden. Beim naechsten Mal fahre ich im Oval mit geschlossenem Dach, dann bringt der 6. Gang was. Um Driften zu lernen muesste ich wohl ein paar Tage ueben und ob es dann klappt ist sehr ungewiss (Gruesse an die Quertreiber: Yves, diverse Oliver, ...).

  • die Elly auch nicht.

    allerdings habe ich meinem Rücken die Rüttelpiste erspart.

    und die Hinterachse meiner Elli hat keine Geräusche von sich gegeben. Wie so mancher S2000. Shocked

    Namen will ich ja jetzt keine nennen.

    für´s Probesitzen hätte ich 2,- € verlangen sollen. Dann wäre das Spritgeld für den ganzen Tag wieder drin gewesen.

    Twisted Evil

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • chouca schrieb am Mon, 31 May 2004 08:27

    die Elly auch nicht.

    allerdings habe ich meinem Rücken die Rüttelpiste erspart.

    und die Hinterachse meiner Elli hat keine Geräusche von sich gegeben. Wie so mancher S2000. Shocked

    Namen will ich ja jetzt keine nennen.

    für´s Probesitzen hätte ich 2,- € verlangen sollen. Dann wäre das Spritgeld für den ganzen Tag wieder drin gewesen.

    Twisted Evil



    Danke nochmal für´s Probesitzen. Dachte zwar zuerst, wir müßten die Feuerwehr holen, damit die mich aus Deiner überdachten Kündkerze rausschneiden, aber dann ging es auch so.

    Nein, mal im Ernst: Ist ein supergeniales Auto, und wenn man das Ein- und Aussteigen ein wenig "übt" ... Wäre schon eine Überlegung wert!

    Und JA, DER TAG WAR KLASSE!! DANKE AN DIE ORGANISATION!

    Wenn ich das nächste Mal diesen der einen ähnlichen Kurs mitmache, nehme ich einen Bekannten mit, der alles filmt! Leider konnte er gestern nicht, SEHR schade!


  • Super Fotos...


    Das Gelaende sieht ja wirklich nach viiiiiel Spass aus! Smile

    Vor allem auf den Handling-Parcours freu ich mich im September!

    Das Foto mit den S in der Steilkurve ist ja wirklich TOP.

    Waer was fuer den Kalender 2005 falls die Aufloesung reicht!


    @ Chouca: Ich dacht Du gibst 2 Euro fuer die sich trauen mitzufahren Very Happy

  • stocky schrieb am Mon, 31 May 2004 11:52


    Super Fotos...

    Das Gelaende sieht ja wirklich nach viiiiiel Spass aus! Smile

    Vor allem auf den Handling-Parcours freu ich mich im September!

    Das Foto mit den S in der Steilkurve ist ja wirklich TOP.

    Waer was fuer den Kalender 2005 falls die Aufloesung reicht!




    danke für die Blumen! sind mit 3008 x 2000 Pixel geschossen. Aber so groß wollte ich sie nicht reinstellen...

    stocky schrieb am Mon, 31 May 2004 11:52


    @ Chouca: Ich dacht Du gibst 2 Euro fuer die sich trauen mitzufahren Very Happy



    es war ein Mitfahrer auf dem Handlingparcour dabei, ich glaube er hat Spass gehabt.

    Twisted Evil

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • chouca schrieb am Mon, 31 May 2004 12:16


    es war ein Mitfahrer auf dem Handlingparcour dabei, ich glaube er hat Spass gehabt.

    Twisted Evil



    ...ach deswegen. Very Happy

    Ich dachte die Ellie geht besser, ist ja ideal für den Handlingparcours. Wink

    Ja, war mal wieder richtig Klasse. Traumhaftes Wetter, supernette Leute und ein Spitzeninstruktur, von dem wir ausgezeichnete Tipps bekommen haben (und der das alles in jedem Fahrzeug auch vorführen kann, was er erzählt!!!). Danke, Harry.

    Klasse Leistung auch von unseren dritt- und viertplatzierten Kollegen Oliver_k und Micha_B, die sich gegen Autos durchgesetzt haben, wie viele 911er und Corvette, die wesentlich einfacher zu driften zu bringen sind. RESPEKT!