Paris Hilton

  • Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 16:12

    Bah finde die Alte fies. Ist voll das Krakel. Confused
    Und die will auch noch Kinder bekommen. Könnt ihr euch vorstellen wie panne die werden? ShockedLaughing
    Außerdem hat die doch kein Gebährfreudiges Becken. Twisted EvilLaughingLaughingLaughing Harharhar



    LaughingLaughing

    Seh das genauso, wenn die auf der Mattscheibe erscheint krieg ich nen Brechanfall.

    Sowas von deppert das Weib Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes !!!!!

  • Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:27

    flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:25

    Hat denn schon einmal jemand den Film von der Guten gesehen? Cool




    LaughingLaughing Klar da sagt die ja auch fast nix Twisted Evil!!!



    Ich nicht... was verpasst? Cool

  • flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:29

    Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:27

    flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:25

    Hat denn schon einmal jemand den Film von der Guten gesehen? Cool




    LaughingLaughing Klar da sagt die ja auch fast nix Twisted Evil!!!


    Ich nicht... was verpasst? Cool



    Naja Ihre Technik ist so lala aber ständig diese dämliche "Gekichere"........wunder mich wirklich wie der Kerl da überhaupt einen hoch bekommt LaughingLaughing !!!!

    Ich glaub ich hätte, wäre ich an seiner Stelle gewesen, mich sofort wieder mit ner Flasche Bier an den Rechner gesetzt und im Forum den "Säuferthread" ausgebaut. Da kommt wenigstens was bei rum Laughing Laughing Laughing !!!!

  • Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:37

    flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:29

    Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:27

    flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:25

    Hat denn schon einmal jemand den Film von der Guten gesehen? Cool




    LaughingLaughing Klar da sagt die ja auch fast nix Twisted Evil!!!


    Ich nicht... was verpasst? Cool


    Naja Ihre Technik ist so lala aber ständig diese dämliche "Gekichere"........wunder mich wirklich wie der Kerl da überhaupt einen hoch bekommt LaughingLaughing !!!!

    Ich glaub ich hätte, wäre ich an seiner Stelle gewesen, mich sofort wieder mit ner Flasche Bier an den Rechner gesetzt und im Forum den "Säuferthread" ausgebaut. Da kommt wenigstens was bei rum Laughing Laughing Laughing !!!!




    LaughingLaughingLaughingLaughing
    Kann dazu nichts sagen, da ich den Streifen ja nicht kenne!! Very HappyCool

  • flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:38

    Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:37

    flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:29

    Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:27

    flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:25

    Hat denn schon einmal jemand den Film von der Guten gesehen? Cool




    LaughingLaughing Klar da sagt die ja auch fast nix Twisted Evil!!!


    Ich nicht... was verpasst? Cool


    Naja Ihre Technik ist so lala aber ständig diese dämliche "Gekichere"........wunder mich wirklich wie der Kerl da überhaupt einen hoch bekommt LaughingLaughing !!!!

    Ich glaub ich hätte, wäre ich an seiner Stelle gewesen, mich sofort wieder mit ner Flasche Bier an den Rechner gesetzt und im Forum den "Säuferthread" ausgebaut. Da kommt wenigstens was bei rum Laughing Laughing Laughing !!!!



    LaughingLaughingLaughingLaughing
    Kann dazu nichts sagen, da ich den Streifen ja nicht kenne!! Very HappyCool



    dito! Los Äxel, her damit. Das Teil kostet zum Downen Shocked
    Aber den Titel find ich einfach unschlagbar geil "one night in P*ris" LaughingLaughingLaughing

  • Wenn Du für den Hilti Mist einen Rappen bezahlst kriegen wir Stress miteinander. Total langweiliger Mist in ner dunklen Hütte aufgenommen.

    Sie rutscht kichernd auf ihm rum, lutscht was an seiner Nudel und wenn ich mich richtig erinner dann schluckt die das Zeuch auch was der so hinterlässt Laughing Laughing.

    Aber das wars auch. Da war damals der Streifen von Pam schon ansehnlicher allein wegen den hohen Bergen LaughingLaughingCool !!!

    Im Verhältnis : Pam = 10 Points
    Hilti = 0,5 Points

  • Renato schrieb am Tue, 24 May 2005 16:47

    Auch den hab ich noch nie gesehen.... Rolling Eyes her damit Very Happy



    Sach mal Renato, jetzt mach ich mir aber wirklich Sorgen !!!!

    Der Pam-Streifen gehört doch wirklich zum allgemeinen Grundwissen LaughingLaughingLaughing !!!!

  • Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 17:11

    Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 17:05

    Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 17:00


    Naja wenigstens schluckt die. Twisted Evil



    LaughingLaughing Na klar der Rolli.....immer aufs Wesentliche fixiert LaughingLaughingLaughingCool !!!!!


    ShockedShockedShocked
    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Wir könnten das Thema ja noch weiter ausbauen aber dann gibt das ne Zensur. Rolling EyesVery Happy




    LaughingLaughing Nene laß mal dafür bin ich "noch" zu nüchtern !!!!

    Schade das Du heute Abend wech bist. Das wär mal nen Abendfüllendes Thema für den "Säuferthread" Laughing Laughing Wink