Wo ist der Orange S von Moritz aus Hannover?

  • Tach,

    ließt derjenige welche, der den Orangen S von Autohaus-Moritz gekauft hat mit?? Smile

    Soweit ich das richtig verstanden habe, ist der im Raum Hannover/Hildesheim geblieben?! Einmal registrieren bitte! Und zu Fahrten melden! Smile

    Gruß Marius

  • Ne das nicht, aber im vergleich zu manch anderen Leuten bin ich halt sehr zufrieden, da stört mich die Nennung auch nicht! Very HappySmile

    Habe nur gedacht, so könnte man denjenigen ausfindig machen, denn ein Oranger in unserer Gruppe, das würde nochmal richtig Farbe rein bringen! Naja, so frage ich mal den Verkäufer, oder lass mal ne Nachricht durch ihn überbringen...

    Gruß Marius

    P.S. ich könnte natürlich auch Firma M. aus H. schreiben, aber wieso? Laughing

  • Also wenn ich ihn nehmen würde, dann würde ich alles bei mir ausbauen lassen, was ich dazu gepackt habe, und in den orangen stecken! Laughing

    aber der ist schon weg, habe mit herr o. von m. aus h. gesprochen, der hat sich ganz dolle gefreut, daß der s endlich verkauft wurde, die farbe ist ja so, daß es jemanden braucht, der morgens aufsteht, und sich einfach darin verguckt! Very Happy ich finde sie hammer, aber gelb ist jetzt auch ok.

    er wurde zuerst in die andere filiale gebracht, aber da letzte woche verkauft, augustinus hat den auch schin in hildesheim rumfahren gesehen.. da fehlt nur noch das frontcleaning, dann sie er richtig schnittig aus! gerade mit den großen felgen... Smile

    naja, vielleicht meldet sich derjenige welche ja noch! Laughing

    Gruß marius

  • mich würde ja der preis interessieren. ich hatte auch mal interesse gezeigt aber die preisvorstellung vom verkäufer war völlig überzogen. immerhin hatte das fahrzeug nen nicht unerheblichen frontschaden. die wollten noch wirkliche 29500 haben. da leg ich doch 3000 euro drauf und kauf mir nen neuen eu-import.

  • Die Preisvorstellung für den Wagen war schon sehr witzig!
    Ich wollte den Wagen letzten Sommer schon haben. Da wollte der Verkäufer ernsthaft 32.500€ für das Ding haben. Und von dem Unfallschaden habe ich auch erst vor kurzem erfahren. Dadurch wäre er für mich eh uninteressant gewesen. Confused

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Der Unfall ist auf der AB passiert, da ist so eine Tussi wohl an einen LKW geraten! Aber der S war natürlich schuld! Laughing

    Die haben alle Teile die mit dem Unfall zu tun hatten, gegen neue Teile ersetzt. Also es wurde nichts einfach nur wieder gerade gebogen. Naja, mein Ding wäre es auch nicht, aber ich hatte ihn mal als Leihwagen, wegen einer Inspektion, und er fuhr sich einfach gut! Nur die Felgen waren meines Geschmackes zu schwer.

    Preis weiß ich nicht, habe nicht genau nachgefragt, aber die sind schon noch ein ganzes Stück runter gegangfen soweit ich es mitbekommen habe...

    Gruß Marius