Honda Autohaus Kempt in Achim

  • Holla Leuts

    Hat einer von euch mit denen schon Erfahrungen gemacht? Wie sind die so? Muss man angst haben über den Tisch gezogen zu werden, oder sind die in Ordnung!?

    Grüße

    SS2

  • Hm.., soen mist!Sad

    Kennt denn einer von euch hier oben im Raum Bremen (auch bis Hannover) einen Händler, der in Ordnung ist!?

    Grüße

    SS2

  • Okay, andersherum gefragt! Smile

    Wer von euch kommt denn aus dem Raum Hannover?Wink Einer wird mir doch einen guten Händler empfehlen können, oder!?Wink


    SS2

  • SS2 schrieb am Tue, 24 May 2005 19:46

    Okay, andersherum gefragt! Smile

    Wer von euch kommt denn aus dem Raum Hannover?Wink Einer wird mir doch einen guten Händler empfehlen können, oder!?Wink


    SS2


    Na ganz einfach: Honda Pagel in Hannover-Lahe, 1a Honda Händler und super Service!- im übrigen - falls andere Gerüchte hier im Board kursieren, es ist alles Dünnpfiff - in fünf Jahren nur beste Erfahrungen!

  • tomo schrieb am Wed, 25 May 2005 00:59


    Na ganz einfach: Honda Pagel in Hannover-Lahe, 1a Honda Händler und super Service!- im übrigen - falls andere Gerüchte hier im Board kursieren, es ist alles Dünnpfiff - in fünf Jahren nur beste Erfahrungen!



    hey SS2,
    du siehst also schon, der eine sagt ''Daumen hoch'', der andere ''runter''...

    Schlußfolgerung:
    Persönliches Auftreten beim Händler ist Pflicht, auf Bauch & Sympatikus bei dir achten
    und dann einfach ''Erfahrungen sammeln''.
    #War's gut, einfach das nächste mal noch mal hin gehen...
    #war's mist, eben neu umschaun...

  • Liegt bei mir um die Ecke. Komme aus Bremen. Was willst denn da machen? Service oder Kauf?

    Service haben die gute Preise und bieten Qualität. Mir persönlich ist der GF zu arrogant. Is son kleiner Wurzelzwerg.

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Steht da einer? Will ja auch einen kaufen. Gibt nur so wenige mit 19 Zoll... Very Happy

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Ne, die hatten zwar einen im Oktober bestellt aber der ist noch nicht da! Sad
    Ich habe da heute mal mit einem Verkäufer gesprochen der will seinen Kollegen überreden, dass er seinen S mal zum vorführen zur Verfügung stellt! Twisted Evil Rolling Eyes
    Da bekomme ich dann die tage noch Nachricht, ob das in Ordnung geht.

  • Das bin ich immer hingefahren, die sind echt gut! Kannst getröst dein S dort hinbringen....kein Problem! Ich hab für die 60000TKM Inspektion nichtmal 170 Euro bezahlt! Und Grüß mal den Herr Gelehrt von mir, das ist der Werkstattmeister ein sehr korrekter Mann und der Geselle Herr Sandkuhl ist auch sehr gewissenhaft und kennt sich mit den S2000 sehr gut aus!

    Gruss Matthias

  • Das stimmt, der Meister dort ist sehr kompetent. Kleiner Tipp am Rande: Falls du auch an einem gebrauchten S interessiert bist, beim Porsche Zentrum Bremen steht einer. Innen komplett mit Leder überzogen und ne krasse Anlage eingebaut. Bj 2001 in silber mit 35tkm und polierten 18 Zoll. Soll 23500 kosten. Ist aber noch Luft nach unten.

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Danke für die Info Matthias S.!

    Also nächste Woche führen die mir den S von dem Kollegen des Verkäufers vor Smile
    Werde der Werkstatt dann nen Gruß von euch ausrichten!

    @ Ebola

    Danke für den Tipp. Werde ihn mir die Tage mal anschauen.