Was ist denn das für eine Frage?!
Beiträge von Sönke
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Jeder Dienstleister in dieser Situation handelt so
Ich würde denen eher vorschlagen auf das ganze Entschuldigungsgedöns zu verzichten und alles was "irgendwannmla" noch kommt, sondern die sollen 10% zurückerstatten.wenn einer unserer dienstleister mist baut, egal welche instanz das ist, lassen wir uns garantiert keine torte geben
abzug, rabatt oder %. und das SOFORT nicht beim nächsten mal..
Genau, sehe ich auch so.
Ansonsten kann man hier zu nur sagen: Lachnummer!
-
Ähhm, jetzt wurde dieses Thema schon in so vielen Threads behandelt, da wag ich mal zu behaupten das es zu 100% über die Suche zu finden ist.
- Steuergerät reseten (Batterie abklemmen oder Sicherung ziehen)
- 10min im Standgas laufen lassen. Fertig! -
Hääää?
Bin dort zwar gelegentlich aktiv, ich war aber nix. Ich schwör!
-
Link funzt nicht.
Walter fragt schon berechtigt nach einem Leistungdiagramm.
Jedes Tuning das dein Sound am Auto verändert zaubert einem automatisch eine subjektive Verbesserung der Leistungfähigkeit. -
Wenn die aus Kehl nur ein kleines bischen Geschäftssinn hätten würden die hier eine kurze Stellungnahme abgeben (mitlesen tun die ja).
So ein schlechtes Image wie es hier entsteht bzw. schon entstanden ist kann sich doch keine Firma erlauben.Und das ist glaube ich ja nur die Spitze vom Eisberg....
-
Zitat
Original von greekS2000
also ich hab ganze 5 tage gewartet!!!
wohl ein bißchen besser als bei den anlagenBei den Schlüsselanhängern würde es sich auch nicht lohnen mit dem Geld zu spekulieren. Bei so 10 Auspuffanlagen sieht das schon anders aus.
-
Wie Alexander schon geschrieben hat...
Ich mach seit Jahren immer 3bar in die Reifen und schiebe den Wagen in der Gararge 1x Woche.
-
Kostet das neu nicht knapp 4.000€?!
Ich würde mal 1.800€ ansetzen.
-
Zitat
Original von greekS2000
ich bin ja sooo sehr gespannt auf freitag...ich hoffe wirklich das ihr die bekommt und das alle zufieden sind!
doch ich hab da eine vorstellung was passieren könnte am besagten freitag!:
(bitte nicht so ernst nehmen ;))
5 S2000 machen sich auf dem weg nach kehl. dort angelangt werden sie vertröstetweil die anlagen immer noch nicht angekommen sind! plötzlich flippt einer der S2000 fahrer aus und verursacht eine massenschlägerei! 20 einsatzwagen der polizei müssen anrücken um zu schlichten. am nächsten tag in der "Bild": S2000 fahrer randalieren wegen ausspuffanlage!!!
das ist doch mal ne geile story oder???
Das ist gar nicht so abwägig...so was ist in ähnlicher Form schon vorgekommen.
(Ohne Bild Zeitung und Polizei) -
Zitat
Original von Sunrider
05.10. / 06.10. >>> ca. 1600kmTotal am Thema vorbei.
-
Ist der bescheuert???
Kann doch nur ein Fake sein, oder?
-
Heute angekommen. Sieht gut aus. Besten Dank!
-
Zitat
Original von Street
och ich habs doch nur hier reingeschrieben... hast ja noch ein oder zwei andere ausgegraben... ist mir mehr um die anzahl threads gegangen... nicht um das alter... welcher war nochmal der andere..??? hmm.. fällt mir nicht mehr ein.. ist nix persönliches.. ich nerv mich wohl mehr ab mir selber.. zeit für urlaub.
Neee, ich glaube eher das er von Beruf Sohn ist und deshalb so viel Zeit hat.
Ausserdem wird krampfhaft versucht die Anzahl der Beiträge in kürzester Zeit noch oben zu treiben. Schönes Beispiel ist das Zitat auf meinen Post (eins drüber).
Mich nervt das so langsam.
Ich finde es ja toll wenn sich jemand so intensiv im Forum mit Beiträgen beteiligt. Nur zählt eben nicht nur die Quantität sonder auch die Qualität.
-
Ich meine es kommt auch auf das Anmeldedatum also die Dauer an.
Ein User der schon 3 Jahre hier angemeldet ist hat bei gleicher Anzahl an Postings höhere Erfahrungspunkte als einer der erst 1 Jahr angemeldet ist. Oder?! -
Sunrider: In einem anderen Forum hast du auch von deinen Breitbau-Plänen berichtet.
Dort schreibst du, dass du hinten 25cm und vorne 5cm verbreitern möchtest.
Findest du das nicht ein bischen viel?! Sieht doch dann eher aus wie ein Manta oder GSI... -
@Admin: Beitrag bitte löschen.
-
Zitat
Original von Sunrider
Was mich gewundet hat, ist das der Thread vom August von niemanden bis heute beantwortet geblieben ist!Das hast du ja geändert.
[SIZE=7]Wie bei fast jedem änderen Thread[/SIZE]
-
Ist ja erst mal ein Studie, da ändert sich bestimmt noch einiges.
Bin mal gespannt was die auf der Tokyo-Motorshow zeigen.
-
Habe mir gerade noch die lange Version auf youtoube angeschaut.
Das gleicht ja einer modernen Hexenjagd. So ein Vollidiot der Kerner.