Beiträge von Sönke
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Hi,hat schon jemand den neuen CR-V Spot gesehen??? Kennt einer noch die Serie ein Colt für alle Fälle?? Sieht da jemand irgend was oder wen, der ihm bekannt vorkommt??
Ist zwar ein bishen in die Jahre gekommen, aber den Spot find ich echt klasse!!
Der Cr-V sieht auch richtig klasse aus...
Gruß Marius
Und wo kann ich den Spot mal anschauen?
-
Wer jetzt ein Schnäppchen machen möchte muss nur auf ebay gehen. Dort werden die (falschen) Weihnachtsgeschenke verkloppt.
Schaut euch zum Beispiel nur mal die Angebote für die WII an.
Wer schlau ist wartet 1-2 Tage nach Weihnachten und greift sich dann zum guten Preis sein Wunschprodukt ab.
-
Zitat
Original von Tee
bei all den sexy bunnies im tv kanns doch nur ostern sein..Wo. wo. wo....
-
Möchte im Winter meine Front endlich von den hässlichen Steinschlägen befreien und lackieren lassen.
Habe das nun mal in http://www.my-hammer.de eingestellt, bin mal gespannt ob sich darauf jemand meldet. Kampfpreis: 220 EUR.Hat jemand mit My Hammer.de schon Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original von Rastelli
...trotz allem schönreden,....es ist und bleibt nen Opel.
warten wir mal ab, wenn das erste Jahr rum ist, wieviele sich von dem Teil dann wieder trennen.Es wird dann auch nen Forum geben, wo man sich schlau machen kann.
Ich persönlich bin negativ voreingenommen, aber wenns ein gutes Auto werden sollte, dann lass ich mich gerne überzeugen, nur kaufen würde ich mir nie mehr nen Opel.....
-
Suche Bild(er) von einem roten S mit Carbonhaube.
-
Happy Birthday
-
Zitat
Original von Adrenalin
Da hat einer sehr viell alkohol getrunken
...oder eben keinen.
-
Wünsche dir alles Gute zum heutigen Geburtstag!
-
Street: Ok, danke. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wo du deine Haube gekauft hast.
-
Habe ein bischen gegoogelt, und habe folgendes gefunden.
Es gibt in NL einen Anbieter der Seibon vertreibt.
Die Hauben kosten dort von 650-849 EUR + 20 EUR Versand.Was habt ihr für eure Seibon-Haube bezahlt?
Ausserdem habe ich bei ebay was gefunden. Inkl. Versand nach Deutschland kostet dort eine Carbon-Haube 600 EUR.
Auf den Fotos sieht die Verarbeitung recht gut aus, oder?Kennt jemand die Hauben?
-
Zitat
Original von Alexander G
beamte und städtische mitarbeiter musst du überwachenwenn die nicht überwachst schlafen dir die ein
böse böse
Jetzt ist mir auch klar warum wir in Deutschland so viel Verwaltungsgebühren bezahlen. Irgendwie müssen die Kosten für die Überwachung ja gedeckt werden.
Aktueller Fall:
Ich war kürzlich mit meinem neuen (gebrauchten) Winterauto bei der Zulassungsstelle um es auf meinen Namen anzumelden.
Da der Wagen abgemeldet war, verlangte die Dame von mir die Abmeldebescheinigung und/der den Fahrzeugschein.
Beides habe ich beim Kauf vom Verkäufer nicht erhalten.
Als ich das der Dame von der Zulassungsstelle mitteilte, sagte sie ich muss nun eine eidesstattliche Erklärung darüber abgeben.
Und jetzt kommt´s, sie hat mir dann ein vorgedrucktes Formular hingehalten, ich habe unterschrieben und dafür wollte sie nun 10 EUR Gebühren.
10 EUR für eine Unterschrift!!!Finde das eine Frechheit, wie die uns, gerade beim an- und ummelden von Fahrzeugen, das Geld aus der Tasche ziehen.
Letztendlich habe ich nur zum anmelden eines Fahrzeugs mit Schildern fast 80 EUR bezahlt. -
Zitat
Original von Tee
kuho-racing.chAuf der Homepage von denen war ich schon, da ist zwar ein Link zu Seibon, aber direkt von kuho sind keine Preise etc. drinnen.
-
Zitat
Original von Alexander G
mein alter arbeitgeber meinte er müsse die kundendienstmonteure mit gps sender überwachen .zur unserer eigenen sicherheit.
Wobei solche Dinge ja auch sehr effizient sein können. Gerade bei Kurierfahrern etc. ist das für die Disponenten bestimmt ein enromer Fortschritt immer zu wissen, wo welcher Fahrer gerade ist.
-
Street: Welche von Seibon hast du und was hast du dafür bezahlt?
-
Na das wäre ja heftig wenn das kommt.
-
2 Dinge sind mir noch nicht ganz klar.
Die Löcher für die Wischwasserdüsen (heißt das so?) sind ja schon in den Carbonhauben drinnen (jedenfalls bei Seibon).
Wenn man nicht schon einen schwarzen S hat muss man ja die Dinger noch lackieren. Wie habt ihr das gelöst?Können die Carbonhauben mit dem original Haubenständer gehalten werden?
Über welchen Händler kann man günstig die Seibon-Hauben beziehen?
-
Zitat
Original von Alexander G
schau mal genau hin
das ist die fa nnomo racingDer Satz in der Artikelbeschreibung ...Die Rückleuchten sind in gutem Zustand, haben leichte Kratzer, die aber herauspolierbar sein sollten... sagt ja schon alles.
-
Aktuell gibt´s gerade welche bei ebay