Nintendo WII
-
-
Die beiden Damen erinnern mich an "dick und doof"
-
Hätte mir vorgestern in Dubai die letzte dort verfügbare PS3 kaufen können, für ca. 640 Euro. Wäre aber ohne Spiele gewesen und mit 110 Volt Anschluß. Da habe ich dann lieber dankend verzichtet, hätte die ja auch noch durch den Zoll bringen müssen.
Grüße aus dem sonnigen Oman,
Andreas
-
immer schön aufpassen mit dem Wii-Controller
[Blockierte Grafik: http://www.wiidamage.com/wp-co…/2006/12/wii_in_tv__1.jpg]
-
wii greift die kiddies als weihnachtskunden ab sony verpennt s in europa (wir sind ja nicht wichtig) und wird wohl den ps3-launch auch von märz nach september/oktober 07 verschieben und ms lacht sich ins fäustchen weil sie zeitlich und preislich alles richtig gemacht haben
ich habe von sega master system über mega drive, x32, saturn, dreamcast bis zur psone die konsolen durchgemacht und bin jetzt dem pc verfallen (athlon 64 x2 3800+, asus en7950gx2, 2048ram, asus a8n-sli). da gibt s mehr als genügend games. ich lache mittlerweile nur über sony s peinlichkeit
-
Zitat
Original von MVO
wii greift die kiddies als weihnachtskunden ab sony verpennt s in europa (wir sind ja nicht wichtig) und wird wohl den ps3-launch auch von märz nach september/oktober 07 verschieben und ms lacht sich ins fäustchen weil sie zeitlich und preislich alles richtig gemacht habenSo sieht es aus
habe mal vor 2 Wochen bei N-TV eine Skale gesehen
danach hat Sony mit PS 70 % Marktanteil, XBOX und ect. teilen sich den RestDie Konstelation wird wohl bald anders aussehen
-
Na ja, wenn das mit der erneuten Verschiebung stimmen sollte, muß ich wohl nochmal beim Dubai Shopping Festival nachfragen, ob nicht neue PS3 "importiert" worden sind. Dann müßte ich nur noch über Amazon.com an Spiele dran kommen
-
Ja Andreas, hast aber keine garantie dann!
-
Zitat
Original von stocky
Ja Andreas, hast aber keine garantie dann!
Das ist richtig Yves, aber ne PS3Falls Ihr selber im Januar losschlagen wollt, es war der Virgin Megastore in der Mall of the Emirates.
-
Wer jetzt ein Schnäppchen machen möchte muss nur auf ebay gehen. Dort werden die (falschen) Weihnachtsgeschenke verkloppt.
Schaut euch zum Beispiel nur mal die Angebote für die WII an.
Wer schlau ist wartet 1-2 Tage nach Weihnachten und greift sich dann zum guten Preis sein Wunschprodukt ab.
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Das ist richtig Yves, aber ne PS3Falls Ihr selber im Januar losschlagen wollt, es war der Virgin Megastore in der Mall of the Emirates.
Also nochmal ein kurzes Update hierzu,jetzt hatte ein Games Laden direkt gegenüber von Carrefour in der Mall of the Emirates die PS3 und ein paar Spiele (Ridge Racer und NBA 2K), bot die 60GB PS3 für sagenhafte 600.-€ an !!!
Ist die japanische Version, also funzen alle Spiele und es gibt einen 220V Adapter.
Es gibt aber in Dubai noch im Deira City Center einen kleinen Laden, der wollte aber 700€ für 60 GB haben.
Sind also zu kaufen, aber da ich noch nicht mal einen HD TV habe und auch die Spiele noch nicht da sind die mich reizen würden, habe ich's gelassen, obwohl bei ebay letztens eine für über 1100€ vertickert wurde.
Ciao,
Andreas
-
Hihi,
danke für das nette Video. Das trifft es doch ziemlich gut.
Habe mit der WII (nicht der Blonden aus dem Video) während meiner Geburtstagsparty übrigens einen absoluten Partyknaller erworben. Männlein und Weiblein waren noch dem Verschieben der Wohnzimmermöbel nicht mehr von WII Sports (vor allem Tennis und Bowling) wegzubekommen.
Nur am nächsten Morgen gab es ein wenig Unmut wegen des Muskelkaters.
Euch allen ein gutes neues 2007 und allzeit genug Zeit für Spass und Spiel.
Nick -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Also nochmal ein kurzes Update hierzu,jetzt hatte ein Games Laden direkt gegenüber von Carrefour in der Mall of the Emirates die PS3 und ein paar Spiele (Ridge Racer und NBA 2K), bot die 60GB PS3 für sagenhafte 600.-€ an !!!
Ist die japanische Version, also funzen alle Spiele und es gibt einen 220V Adapter.
Es gibt aber in Dubai noch im Deira City Center einen kleinen Laden, der wollte aber 700€ für 60 GB haben.
Sind also zu kaufen, aber da ich noch nicht mal einen HD TV habe und auch die Spiele noch nicht da sind die mich reizen würden, habe ich's gelassen, obwohl bei ebay letztens eine für über 1100€ vertickert wurde.
Ciao,
Andreas
Im US-Forum werden die schon fuer 600 USD vertickert!
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ciao,
Andreas
Im US-Forum werden die schon fuer 600 USD vertickert und keine wills ehaben.
Stimmt schon , dass es reizt abe rich hab fuer meine PS2 damals auch 450 Euro hingeblaettert.
Ich wart lieber bis die in D raus ist und ich Garantie drauf hab!
Meine PS3 ist eh insgesamt vielleicht nur 24 Std gelaufen.Bisschen viel Geld fuer so kurze Zeit!