• Zitat

Original von Trumpfi
    Zur Opel Qualität.
    Mitlerweile sind die aktuellen Opel Modelle qualitativ einem VW überlegen.
    ......

naja, das scheint bei Deiner Aufzählung auch keine Kunst und erst recht leider kein Qualitätsmerkmal zu sein..

Ich lass mich gerne missionieren, sollen die halt mal was tun

• Zitat

Original von Rastelli
    ...trotz allem schönreden,....es ist und bleibt nen Opel.

warten wir mal ab, wenn das erste Jahr rum ist, wieviele sich von dem Teil dann wieder trennen.

Es wird dann auch nen Forum geben, wo man sich schlau machen kann.

Ich persönlich bin negativ voreingenommen, aber wenns ein gutes Auto werden sollte, dann lass ich mich gerne überzeugen, nur kaufen würde ich mir nie mehr nen Opel.....

:thumbup: :]

• Zitat

Mitlerweile sind die aktuellen Opel Modelle qualitativ einem VW überlegen.

Das ist ja keine Kunst. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hihi... nicht mehr. Hab ja jetzt nen Honda. Erstaunlich ist nur, dass Opel da gar nichts für tun musste :lol:

Das ist aber OT!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• :roll: ;) turbo mmmhhhh und wo ist die sechs gang box .
    aber anschauen und ne probefahrt wenn man mich lässt werde ich auch mal machen .
    mein s 2000 gebe ich aber nicht her . :thumbup: :] :] :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Auch mal meinen Senf dazugeben möchte:

Von den Fakten aufm Papier sieht der schon nicht übel aus. Ich persönlich find die "Karre" potten hässlich. Barchetta & der neue MX-5 lassen m.E. grüßen. Sieht aus wie´n Frauenauto...

Wie andere auch geschrieben haben, in 2007 mal Probe fahren und das wars. Würd mir auch nie nich nen Opel kaufen... und auf den Restwert nach ca 3 Jahren bin ich jetzt schon gespannt.

Da wart ich lieber auf nen neuen S oder was sich Honda sonst so einfallen lässt. Der NSX ist ja einfach gebraucht viel zu teuer :cry:

OT: Der 3er MPS Mazda hat auch für 26 TEUR 260 PS.... NEVER :]

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D