Beiträge von Renato

Problem bei meiner Bestellung war und ist immer noch dasselbe wie in meinem Beitrag oben ;)
    Von mir aus hätts ohne Probleme klappen können, aber wenn wir keinen aus D haben, der den Weiterversand an alle Deutschen übernimmt, klappts nicht ;)

Hatte ich auch mal, bevor sie gewechselt wurde. Kumpel ist gefahren, und hat im Stand im 1ten die Kupplung springen lassen (bei ca 5000 U/min). Da hat der Motor einfach hochgedreht, Auto hat sich keinen cm bewegt :?:

Hab ihm dann gesagt dass man sowas mit nem Golf mache, aber nicht mit nem S :twisted:

Ich vermute mal bei unserem Hochdrehenden Motörchen brauchts relativ wenig, bie sie Kupplung durchrutscht, obwohls mir noch nie passiert ist (gut ich lass meine Kupplung halt immer sanft kommen, vor allem beim Anfahren). Könnte mir aber gut vorstellen das bei Roboducks Manöver auch bei meinem S passieren würde ;)

Bin sehr zufrieden mit dem Sound, ist sogar lauter an meinem als an dem 04er S an dem ich sie probegehört hatte. Für meine Kenntnisse würde ich sagen was die Lautstärke angeht ist sie ziemlich sicher an der Grenze des erlaubten, und das ist gut so :D

Will heissen: Man hört das Teil wirklich gut, nicht wie Remus und Konsorten 8)

Ja das hat mich eben bisher vom Motorrad abgehalten, dass ich noch gern paar Jährchen ganz bleiben möchte. Und wenn ich seh dass teils Leute einfach rücksichtslos Vortrittsrechte missachten, wozu es schon paarmal zu nem Blechschaden hätte kommen können, dann wär man mit dem Motorrad wohl schon ne längere Zeit im Krankenhaus... :cry:

Bin dieses Weekend auch ein bisschen mit dem Quad vom Kollegen rumgeheizt :D Einfach geil :)

Allerdings muss ich sagen, dass es auf der Strasse irgendwie komisch zu fahren ist, das Kurveninnere Hinterrad hebt ständig ab (Kollege stört das nicht, der fährt einfach auf 2 Rädern 8o) Aber sobalds neben die Strasse geht macht das Teil Fun 8)

Meine Empfehlung: Kaufen :D

Hab meine (Maxspeed) erst seit kurzem drunter, aber man weiss ja nie, obs mir dann nicht wieder "verleidet" ;)

Ausserdem überleg ich mir ein Motorrad anzuschaffen auf nächstes Frühjahr (also nix wildes, nur so ne alte Crossmaschine zum ein bisschen rumbolzen :D)

Bin für gewöhnlich gar nicht Fan von Schwarzen Felgen, aber wenn das Felgenbett poliert bleibt gefällts mir eigentlich doch noch, speziell bei dieser Combo kann ich nur zustimmen :thumbup: 8o

Brauchst auch noch ne Auspuffanlage? :D

Hi Timo!

Super, danke dafür. Muss mal noch n bisschen sparen :D

Hi Street

Ne, geht einfach darum, dass ich ja ein Modell 99 fahre, welches hinten am ESD (wo das Endrohr ist) nur mit einem Bügel befestigt ist (demzufolge auch normaler Gummi, 1 Loch für Karosserie, 1 für Bügel am ESD). Da meine neue Anlage aber für den 04er gemacht ist, brauche ich die speziellen Gummis, welche 1 Loch für die Karrosserie haben, jedoch unten 2 für die Bügel (weil beim neuen Modell 2 Bügel sind hinten wo das Endrohr ist).

Klingt saukompliziert, ist aber ganz einfach wenn mans gesehen hat :)

Denke nicht dass es Probleme wegen der Höhe geben sollte, geht mir mehr um die stabilität und Sicherheit.

Hi, ich suche DRINGENDST die hinteren Auspuffgummis für den 04er-Auspuff, die dreieckigen Dinger sind das.

Habe die bei Honda Dienstag bestellt und sind nicht lieferbar :cry:

Anlage wird heute Abend montiert :?

EDIT: Ist das zu empfehlen die mit den alten Gummis zu montieren oder wird das schiefgehen?

Danke
    Renato

Zitat

Original von Marko
    Mal ein kleiner Tipp am Rande, für die Armatur benutzr ich ausschließlich einen "DUSTER". Keine Mittelchen und sonstwas. Es sieht immer aus, wie neu ! 8)

Schon klar, deiner is auch Bj. 04, meiner ist 99ig und schon viel länger der UV-Strahlung ausgesetzt ;)

Zitat

Original von Reptiel
    Meinst Du den Quick Interior Detailer von Meguiars?

Hast Du den schon mal benutzt?

Ich brauche noch den Quick Detailer und wollte da morgen mal vorbei fahren.

Ja genau den, diese rote Flasche. Kostete so was um 9 EUR oder so.

Habe bis jetzt noch nie einen speziellen Reiniger oder Pflege fürs Armaturenbrett benutzt, drum bin ich sehr gespannt wie die Wirkung sein wird.

Also ich hab das Renovo Set bestellt was irgendwo weiter oben gepostet wurde ;)

Und eben den Meguiars Innenreiniger :)

:lol: :lol:

Nö, wasn los in Interlagos dieses We? Bin wahrscheinlich aber schon verplant fr Sa/So.

Gem. Petzoldts sollte die Ware in 2-5 Tagen hier sein, ich werd dann abrechnen und so ca. ausrechnen was du mir schuldest ;)
    Soll ich dir das Zeug dann weiterschicken oder kommste abholen?

Street: Bestellung ist gemacht. Die versenden für 7.50 EUR in die Schweiz, bezahlung per Paypal wird akzeptiert... was will man mehr :D

Hab mir vor lauter Freude gleich noch nen Innenraumreiniger geholt :lol:

Zitat

Original von Street
    is jut..

weisst ja wo du mich überall findest :D

Der Street verfolgt einen überall :lol: :D :lol: 8o :lol:

Reptiel: Sehr interessant. Nun meines hat auch schon 7 Jahre auf dem Buckel, und jünger wird es auch nicht. Ein neues Verdeck wär bei mir auch mal was in Zukunft...

Tiptop, werd schauen ob ich heute Abend mal kurz Zeit habe um das zu bestellen etc, bekommst dann Feedback von mir :D

Street, das Renovo-Paket kostet glaub 23 EUR und ein paar zerquetschte.

Habs organisieren können mit Roboduck, sag mir einfach, wenn du auch was mitbestellen willst, dann können wir was organisieren ;)