Tiptop, werd schauen ob ich heute Abend mal kurz Zeit habe um das zu bestellen etc, bekommst dann Feedback von mir
Dachpflege
-
-
is jut..
weisst ja wo du mich überall findest
-
@ Renato
Die Fahrzeuge von Porsche haben Sonnenland-Verdeckstoff.
Genau wie alle anderen höherwertigen Hersteller (Jaguar, Mercedes, usw.)
Einen qualitativ besseren Verdeck-Stoff gibt es nicht.Ich habe mir mal ein Angebot unterbreiten lassen und habe das hier irgendwo mal gepostet.
Das war, glaub ich, sogar günstiger als ein Originalverdeck.
Wenn meins mal verschlissen oder kaputt ist, kommt auf jeden Fall echtes Sonnenland drauf.
-
Zitat
Original von Reptiel
@ RenatoDie Fahrzeuge von Porsche haben Sonnenland-Verdeckstoff.
Genau wie alle anderen höherwertigen Hersteller (Jaguar, Mercedes, usw.)
Einen qualitativ besseren Verdeck-Stoff gibt es nicht.Ich habe mir mal ein Angebot unterbreiten lassen und habe das hier irgendwo mal gepostet.
Das war, glaub ich, sogar günstiger als ein Originalverdeck.
Wenn meins mal verschlissen oder kaputt ist, kommt auf jeden Fall echtes Sonnenland drauf.
Wo kann man die denn bekommen ? Denn dieses Thema ist bald interessant für mich.
-
-
Die Anfrage habe ich hier gestellt:
Es gibt aber bestimmt noch andere Anbieter bzw. Sattler.
-
-
Zitat
Original von RenatoWäre gut wenn das n Hersteller aus der Schweiz wäre, weil petzoldts versendet ja nicht nach CH...
Danke und Gruss
RenatoDie haben an mich geliefert vor einer Woche, wohne auch in der CH. Deren Verdeckzeugs ist gut.
-
Echt jetzt?!? Werde mal versuchen direkt zu bestellen, das wär einfacher
-
Zitat
Original von Renato
Echt jetzt?!? Werde mal versuchen direkt zu bestellen, das wär einfacherJa, wirklich, ich habe noch extra angefragt. Die liefern auch in die CH, ging sogar sehr schnell.
-
Zitat
Original von Reptiel
Die Anfrage habe ich hier gestellt:Es gibt aber bestimmt noch andere Anbieter bzw. Sattler.
-
-
sehr goil!!!
ich hätt mir vor freude fast was runter geholt mein dach freut sich!! danke!!
ps: auch in "inter-lagos" aka interlaken am sonntag?
-
Nö, wasn los in Interlagos dieses We? Bin wahrscheinlich aber schon verplant fr Sa/So.
Gem. Petzoldts sollte die Ware in 2-5 Tagen hier sein, ich werd dann abrechnen und so ca. ausrechnen was du mir schuldest
Soll ich dir das Zeug dann weiterschicken oder kommste abholen? -
Bin am SO in Interlaken, so ab 13:00, denk ich.
-
Zitat
Original von Renato
Nö, wasn los in Interlagos dieses We? Bin wahrscheinlich aber schon verplant fr Sa/So.
Gem. Petzoldts sollte die Ware in 2-5 Tagen hier sein, ich werd dann abrechnen und so ca. ausrechnen was du mir schuldest
Soll ich dir das Zeug dann weiterschicken oder kommste abholen?am liebsten schicken.. ist bischen weit nur für so ne flasche
spc-meeting in interlaken..nsxr: mit welchem wagen bist du dort? gehört(e) dir nicht ein silverstone S?
-
Ok, hast PM
-
Zitat
Original von Street
nsxr: mit welchem wagen bist du dort? gehört(e) dir nicht ein silverstone S?Ich werde vermutlich mit dem blauen S kommen, SZ-Kennzeichen. Ein silverstone NSX wird am Yokohama-Stand sein, hat aber keine Yokohamas drauf.
-
Jungs! Bitte beim Thema bleiben. Fuer diese 1:1 Abstimmung haben wir die PM-Funktion.
Danke fuer Euer Verstaendnis,
Nick -
Welche Produkte habt ihr euch denn genau bestellt?
Ich brauche auch noch einen gescheiten Innenreiniger und etwas für´s Dach.