Dachpflege

• @ Renato

Die Fahrzeuge von Porsche haben Sonnenland-Verdeckstoff.
    Genau wie alle anderen höherwertigen Hersteller (Jaguar, Mercedes, usw.)
    Einen qualitativ besseren Verdeck-Stoff gibt es nicht.

Ich habe mir mal ein Angebot unterbreiten lassen und habe das hier irgendwo mal gepostet.

Das war, glaub ich, sogar günstiger als ein Originalverdeck.

Wenn meins mal verschlissen oder kaputt ist, kommt auf jeden Fall echtes Sonnenland drauf.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Wo kann man die denn bekommen ? Denn dieses Thema ist bald interessant für mich.

• Zitat

Original von Street
    is jut..

weisst ja wo du mich überall findest :D

Der Street verfolgt einen überall :lol: :D :lol: 8o :lol:

Reptiel: Sehr interessant. Nun meines hat auch schon 7 Jahre auf dem Buckel, und jünger wird es auch nicht. Ein neues Verdeck wär bei mir auch mal was in Zukunft...

• Zitat

Original von Renato

Der Street verfolgt einen überall :lol: :D :lol: 8o :lol:

Reptiel: Sehr interessant. Nun meines hat auch schon 7 Jahre auf dem Buckel, und jünger wird es auch nicht. Ein neues Verdeck wär bei mir auch mal was in Zukunft...

ich bin in deinen träumen :twisted: hrhrhr..

• Zitat

Original von RenatoWäre gut wenn das n Hersteller aus der Schweiz wäre, weil petzoldts versendet ja nicht nach CH... :twisted:

Danke und Gruss
    Renato

Die haben an mich geliefert vor einer Woche, wohne auch in der CH. Deren Verdeckzeugs ist gut.

• Zitat

Original von Renato
    Echt jetzt?!? Werde mal versuchen direkt zu bestellen, das wär einfacher :nod:

Ja, wirklich, ich habe noch extra angefragt. Die liefern auch in die CH, ging sogar sehr schnell. :nod:

• Street: Bestellung ist gemacht. Die versenden für 7.50 EUR in die Schweiz, bezahlung per Paypal wird akzeptiert... was will man mehr :D

Hab mir vor lauter Freude gleich noch nen Innenraumreiniger geholt :lol:

• :lol: :lol:

Nö, wasn los in Interlagos dieses We? Bin wahrscheinlich aber schon verplant fr Sa/So.

Gem. Petzoldts sollte die Ware in 2-5 Tagen hier sein, ich werd dann abrechnen und so ca. ausrechnen was du mir schuldest ;)
    Soll ich dir das Zeug dann weiterschicken oder kommste abholen?

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

• Zitat

Original von Renato
    :lol: :lol:

Nö, wasn los in Interlagos dieses We? Bin wahrscheinlich aber schon verplant fr Sa/So.

Gem. Petzoldts sollte die Ware in 2-5 Tagen hier sein, ich werd dann abrechnen und so ca. ausrechnen was du mir schuldest ;)
    Soll ich dir das Zeug dann weiterschicken oder kommste abholen?

am liebsten schicken.. ist bischen weit nur für so ne flasche :]
    spc-meeting in interlaken..

nsxr: mit welchem wagen bist du dort? gehört(e) dir nicht ein silverstone S?

• Zitat

Original von Street
    nsxr: mit welchem wagen bist du dort? gehört(e) dir nicht ein silverstone S?

Ich werde vermutlich mit dem blauen S kommen, SZ-Kennzeichen. Ein silverstone NSX wird am Yokohama-Stand sein, hat aber keine Yokohamas drauf. :lol: :D

• Welche Produkte habt ihr euch denn genau bestellt?

Ich brauche auch noch einen gescheiten Innenreiniger und etwas für´s Dach.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o