Beiträge von Renato

Wow Timo, das kommt ja wie aus ner Kanone geschossen Very Happy

Mein Kommentar zu dem gelben S: Die Scheinwerfer scheinen vom 99er Modell zu sein. Musst du natürlich auch noch nachrüsten, falls du nen neueren fährst Very Happy

EDIT: Wenn du noch den Hersteller der Heckschürze rausfindest, kriegst du ne 1 Laughing

Kurz und bündig ShockedSad

Macht mir grad ein wenig Angst, weil ich mach mir in letzter Zeit auch ein bisschen Gedanken darüber....

Wenn ich fragen darf: Wie genau bist du vorher gefahren? Extrem geheizt, oder einfach nur mal kurz hochgedreht?

Hadibar schrieb am Mon, 11 April 2005 13:46

Aufgenommen hab ich es schon.... nun mal gucken wie ich es vom schwarzen Band auf diese silbernen Scheiben bekomme LaughingLaughing

Machste mir ne Kopie? Laughing Ich weiss nicht mal mehr wie man nen Videorecorder bedient Laughing

Paragon schrieb am Mon, 11 April 2005 13:37

Wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wiederholt. Von 3.30 Uhr bis 4.30 Uhr.

Echt? Cool! Dann muss ich heut abend mal in den Keller gehen und diesen alten Kasten ausgraben wo man die grossen, schwarzen Klötze reinschieben kann wo sich innen was dreht....ihr wisst schon was ich mein... LaughingWink

Ich hab vor meiner Nase 2 19" Screens (Dualhead) und selbst dort geht das erste Pic von hinten nicht mal ganz drauf Shocked

Der Typ mus ja ne gewaltige Speicherkarte auf seiner Digicam haben, sonst macht der nicht mehr wie 3 Bilder Laughing

Wie krank muss man sein, um nen Osterhasen SO "anzubrechen":

[Blockierte Grafik: http://www.jwhubbers.nl/ring/trip40/img/ring40-2937.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.jwhubbers.nl/ring/trip40/img/ring40-2938.jpg]

LaughingLaughing

Oder mit sowas hier auf den Track zu gehen:

http://www.jwhubbers.nl/ring/trip40/img/ring40-6931.jpg

LaughingCool

Na endlich mal was Tracktaugliches:

http://www.jwhubbers.nl/ring/trip40/img/ring40-7136.jpg
    Very Happy

EDIT: Schau mal auf welcher Seite die Sitzen... (die Fahrer mein ich..Smile)

[MOD: Bilder teilweise zu groß, daher verlinkt]

Timo L. schrieb am Fri, 08 April 2005 16:03

01.09.1999 QuestionShockedShocked
    Seit wann gibt es denn den S???
    Ich habe gedacht erst seit Oktober oder November 1999.
    Confused

Scheint als hätts ihn schon früher gegeben Very Happy Oder meiner war mal ein Vorführwagen? Confused Kann ich mir nicht vorstellen, aber möglich wärs ja.

Krass finde ich dann aber, dass vorher schon 1298 Exemplare weggingen! Das waren wohl alles schon Vorbestellungen, so wies aussieht.

Jo also ich würd auch sagen: "schaun mer mal" und plötzlich heissts dann "jo ist denn heut scho weihnachten" Laughing

Ne quatsch, ich werd mich dahinterklemmen und schaun dass das was wird. Ev. kann ich die Platten ja auch vor den Felgen kaufen, bräuchte dann einfach zu Testzwecken 17er OEM Felgen, wegen der Messungen wie breit die Platten sein dürfen, nicht dass mir nachher die Reifen streifen Shocked

Hehe, ok, als guter S-Fahrer hab ich natürlich ne Kopie von meinem FZ-Schein gleich bei mir Very Happy (ne Quatsch, is nur wegen der Versicherung, die ich vor kurzem gewechselt hab Wink)

Jedenfalls steht da ganz hinten: YT00 1299 Cool

Dann hab ich den 1299sten S auf der Welt oder wie? Ich hab sogar nen 99er, EZ 01.09.1999 Very Happy

Timo L. schrieb am Fri, 08 April 2005 15:33

Signatur von Hadibar:
    ATS DTM mit 225/40 R18 + 255/35 R18 * ZV - Rückmeldung *
    Ausgedreht peitscht der S2000 aufgeregt durch die Gegend, stets auf dem Sprung. Nichts für schwache Nerven. (Zitat Autobild.de)

Thumbs Up Geil LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Haha, ja die Sig rockt wirklich Laughing

Wenn wir schon dabei sind: Timo: Bei dir in der Sig steht Nr. 5600 - wo kann ich nachschauen was mein S für ne Nummer ist? Weil ich fahr auch nen 2000er, nimmt mich halt wunder Smile

Hehe, ich seh schon, du kennst den Film auch Laughing

Ja das hat mich jetzt fast ein wenig überrascht dass das so einfach gehen wird. Jetzt werden wir wohl warten müssen, bis ich meine 17ner Felgen hab (und bis die Kohle dafür reicht könnts noch ein wenig dauern Confused )

Wie eilig ist dir die Sache mit den Spurplatten? Ich denk eh dass wir noch warten, weil wenn sich noch einer meldet, der Spurplatten für seine Stockfelgen will, dann wirds wieder günstiger. Jetzt müsste man nur schauen, dass der Thread hier nicht untergeht (Mod QuestionRolling Eyes ) Kann man den irgendwie "anheften" oder so *ganzliebdreinschau* Very Happy

Also bei mir haben die beiden Händler, bei denen ich war, sich das jeweils selber angehört (CH) und das Rasseln dann einfach Honda Schweiz geschildert. Wenn sie nen spezi schicken, umso besser für dich, weil dann brauchst du dem schonmal nix erklären Wink

Kulanz? Wasndas Twisted

Greez
    der, der seine Kupplung selber bezahlen musste (2000er / 55'000 km)

"Die Lenkung spricht ultradirekt an, wirkt aber so künstlich wie an der Spielkonsole. "

Hallo MadQuestion Sind die noch ganz dicht? Ist ja bekannt dass die keine Ahnung haben, aber sowas zu schreiben ist schon fast peinlich.... Können ja gleich sagen dass er ihnen nicht passt, weil er keine 6 Zylinder hat Twisted Evil

SLK und Z4 sind dem seine klaren Favoriten, das ist vor allem aus dem Fazit ersichtlich Twisted Evil

UK 45 schrieb am Fri, 08 April 2005 13:47

da mußt du nix tauschen lassen.....das passiert auch bei anderen
    Herstellern und Modellen. Es ist wirklich einfach zu warm unter
    der Motorhaube. Sobald du wieder fährst, kommt auch wieder Luft
    unter die Haube und dein Wagen läuft wieder normal.

Ja, das ist wirklich so. Sobald ich fahre und dann an der nächsten Ampel halte ists weg. Hm, dann wird mein Händler wohl doch richtig gehandelt haben als die Batt. weg war? Ich frag ihn mal wenn ich dort bin Rolling Eyes

Timo schrieb am Fri, 08 April 2005 08:22

Kennt jemand die Felgen!! Rolling Eyes

klick

Mighty Hell Shocked

Da hats ja fast mehr "Babes" wie Autos Shocked

ok, ich denke ich bin für die nächsten 2 Stunden beschäftigt. Danke für den Link Laughing

UK 45 schrieb am Fri, 08 April 2005 11:59

Der Leerlaufzusammenbrech Effekt ist eigentlich nur, wenns heiß
    wird/ ist.

Ja, genau so ists eigentlich bei mir. Eben, als mein S mit heissem Motor ca. ne Stunde in der Sonne stand und ich dann beim Ausparken rangierte wars ganz extrem Confused

Ich werd auch mal das mit den 10 min ausprobieren, bevor ich Lambdasonde etc. tausche (ausser Garantie Wink)

Oha, das mit dem schädlich für den Motor wollte ich eigentlich genau nicht hören Confused

Na gut, dann werd ich zusehen dass ich sobald wie möglich mal mit meinem Händler aus der Nähe das regeln kann, oder mit dem weiter weg? hmm Rolling Eyes

Ja es is auf jeden Fall dringend, weil ich hab mir eben schon selber ausgedacht, dass es nicht unbedingt gesund sein kann, wenn er sich immer so schüttelt Sad

Habe den Thread durchgelesen, werde meinen Händler auf jeden Fall genau darauf hinweisen. Den Lüfter kann man ja abhängen, nur wegen 10 Minuten passiert da nix, denk ich mal. Der Rest ist klar, ich werds dem Händler so erklären, falls ers mir nicht glaubt, dann geh ich zu nem andern Very Happy

Danke für den Tipp auf jeden Fall und danke an Lostie für den Drehzahl-Thread hier, ohne den wär ich wohl gar nie drauf gekommen dass ich ein Problemchen hab Very Happy