Wow Timo, das kommt ja wie aus ner Kanone geschossen
Mein Kommentar zu dem gelben S: Die Scheinwerfer scheinen vom 99er Modell zu sein. Musst du natürlich auch noch nachrüsten, falls du nen neueren fährst
EDIT: Wenn du noch den Hersteller der Heckschürze rausfindest, kriegst du ne 1
Beiträge von Renato
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Kurz und bündig
Macht mir grad ein wenig Angst, weil ich mach mir in letzter Zeit auch ein bisschen Gedanken darüber....
Wenn ich fragen darf: Wie genau bist du vorher gefahren? Extrem geheizt, oder einfach nur mal kurz hochgedreht? -
Hadibar schrieb am Mon, 11 April 2005 13:46
Aufgenommen hab ich es schon.... nun mal gucken wie ich es vom schwarzen Band auf diese silbernen Scheiben bekomme
Machste mir ne Kopie?Ich weiss nicht mal mehr wie man nen Videorecorder bedient
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Paragon schrieb am Mon, 11 April 2005 13:37
Wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wiederholt. Von 3.30 Uhr bis 4.30 Uhr.
Echt? Cool! Dann muss ich heut abend mal in den Keller gehen und diesen alten Kasten ausgraben wo man die grossen, schwarzen Klötze reinschieben kann wo sich innen was dreht....ihr wisst schon was ich mein... -
Ich hab vor meiner Nase 2 19" Screens (Dualhead) und selbst dort geht das erste Pic von hinten nicht mal ganz drauf
Der Typ mus ja ne gewaltige Speicherkarte auf seiner Digicam haben, sonst macht der nicht mehr wie 3 Bilder -
Kann man das irgendwo runtersaugen, wenn mans verpasst hat
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Geiles Teil der Evo8
Bin letzten Sommer auch mal mit so einem gefahren, das Fahrwerk ist Stock schon endgeil
Zum Donutten ganz gut -
Wie krank muss man sein, um nen Osterhasen SO "anzubrechen":
[Blockierte Grafik: http://www.jwhubbers.nl/ring/trip40/img/ring40-2937.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.jwhubbers.nl/ring/trip40/img/ring40-2938.jpg]
Oder mit sowas hier auf den Track zu gehen:
http://www.jwhubbers.nl/ring/trip40/img/ring40-6931.jpg
Na endlich mal was Tracktaugliches:
http://www.jwhubbers.nl/ring/trip40/img/ring40-7136.jpg
EDIT: Schau mal auf welcher Seite die Sitzen... (die Fahrer mein ich..)
[MOD: Bilder teilweise zu groß, daher verlinkt] -
Timo L. schrieb am Fri, 08 April 2005 16:03
01.09.1999
Seit wann gibt es denn den S???
Ich habe gedacht erst seit Oktober oder November 1999.
Scheint als hätts ihn schon früher gegebenOder meiner war mal ein Vorführwagen?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber möglich wärs ja.
Krass finde ich dann aber, dass vorher schon 1298 Exemplare weggingen! Das waren wohl alles schon Vorbestellungen, so wies aussieht. -
Jo also ich würd auch sagen: "schaun mer mal" und plötzlich heissts dann "jo ist denn heut scho weihnachten"
Ne quatsch, ich werd mich dahinterklemmen und schaun dass das was wird. Ev. kann ich die Platten ja auch vor den Felgen kaufen, bräuchte dann einfach zu Testzwecken 17er OEM Felgen, wegen der Messungen wie breit die Platten sein dürfen, nicht dass mir nachher die Reifen streifen -
Hehe, ok, als guter S-Fahrer hab ich natürlich ne Kopie von meinem FZ-Schein gleich bei mir
(ne Quatsch, is nur wegen der Versicherung, die ich vor kurzem gewechselt hab
)
Jedenfalls steht da ganz hinten: YT00 1299
Dann hab ich den 1299sten S auf der Welt oder wie? Ich hab sogar nen 99er, EZ 01.09.1999 -
Timo L. schrieb am Fri, 08 April 2005 15:33
Signatur von Hadibar:
ATS DTM mit 225/40 R18 + 255/35 R18 * ZV - Rückmeldung *
Ausgedreht peitscht der S2000 aufgeregt durch die Gegend, stets auf dem Sprung. Nichts für schwache Nerven. (Zitat Autobild.de)Geil
Haha, ja die Sig rockt wirklich
Wenn wir schon dabei sind: Timo: Bei dir in der Sig steht Nr. 5600 - wo kann ich nachschauen was mein S für ne Nummer ist? Weil ich fahr auch nen 2000er, nimmt mich halt wunder -
Hehe, ich seh schon, du kennst den Film auch
Ja das hat mich jetzt fast ein wenig überrascht dass das so einfach gehen wird. Jetzt werden wir wohl warten müssen, bis ich meine 17ner Felgen hab (und bis die Kohle dafür reicht könnts noch ein wenig dauern)
Wie eilig ist dir die Sache mit den Spurplatten? Ich denk eh dass wir noch warten, weil wenn sich noch einer meldet, der Spurplatten für seine Stockfelgen will, dann wirds wieder günstiger. Jetzt müsste man nur schauen, dass der Thread hier nicht untergeht (Mod) Kann man den irgendwie "anheften" oder so *ganzliebdreinschau*
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Also bei mir haben die beiden Händler, bei denen ich war, sich das jeweils selber angehört (CH) und das Rasseln dann einfach Honda Schweiz geschildert. Wenn sie nen spezi schicken, umso besser für dich, weil dann brauchst du dem schonmal nix erklären
Kulanz? Wasndas
Greez
der, der seine Kupplung selber bezahlen musste (2000er / 55'000 km) -
"Die Lenkung spricht ultradirekt an, wirkt aber so künstlich wie an der Spielkonsole. "
HalloSind die noch ganz dicht? Ist ja bekannt dass die keine Ahnung haben, aber sowas zu schreiben ist schon fast peinlich.... Können ja gleich sagen dass er ihnen nicht passt, weil er keine 6 Zylinder hat
SLK und Z4 sind dem seine klaren Favoriten, das ist vor allem aus dem Fazit ersichtlich -
UK 45 schrieb am Fri, 08 April 2005 13:47
da mußt du nix tauschen lassen.....das passiert auch bei anderen
Herstellern und Modellen. Es ist wirklich einfach zu warm unter
der Motorhaube. Sobald du wieder fährst, kommt auch wieder Luft
unter die Haube und dein Wagen läuft wieder normal.
Ja, das ist wirklich so. Sobald ich fahre und dann an der nächsten Ampel halte ists weg. Hm, dann wird mein Händler wohl doch richtig gehandelt haben als die Batt. weg war? Ich frag ihn mal wenn ich dort bin -
Timo schrieb am Fri, 08 April 2005 08:22
Kennt jemand die Felgen!!
klick
Mighty Hell
Da hats ja fast mehr "Babes" wie Autos
ok, ich denke ich bin für die nächsten 2 Stunden beschäftigt. Danke für den Link -
UK 45 schrieb am Fri, 08 April 2005 11:59
Der Leerlaufzusammenbrech Effekt ist eigentlich nur, wenns heiß
wird/ ist.
Ja, genau so ists eigentlich bei mir. Eben, als mein S mit heissem Motor ca. ne Stunde in der Sonne stand und ich dann beim Ausparken rangierte wars ganz extrem
Ich werd auch mal das mit den 10 min ausprobieren, bevor ich Lambdasonde etc. tausche (ausser Garantie)
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Oha, das mit dem schädlich für den Motor wollte ich eigentlich genau nicht hören
Na gut, dann werd ich zusehen dass ich sobald wie möglich mal mit meinem Händler aus der Nähe das regeln kann, oder mit dem weiter weg? hmm
Ja es is auf jeden Fall dringend, weil ich hab mir eben schon selber ausgedacht, dass es nicht unbedingt gesund sein kann, wenn er sich immer so schüttelt
Habe den Thread durchgelesen, werde meinen Händler auf jeden Fall genau darauf hinweisen. Den Lüfter kann man ja abhängen, nur wegen 10 Minuten passiert da nix, denk ich mal. Der Rest ist klar, ich werds dem Händler so erklären, falls ers mir nicht glaubt, dann geh ich zu nem andern
Danke für den Tipp auf jeden Fall und danke an Lostie für den Drehzahl-Thread hier, ohne den wär ich wohl gar nie drauf gekommen dass ich ein Problemchen hab -
Soo ne geile Story
Hab erst gar nicht gecheckt dass es gerummst hat