Beiträge von netghost
-
-
Glückwunsch und dabei ist dei farbe einfach nur klasse.....wenn ich koennte wuerde ich mein S auch in weiss lackieren lassen aber im moment fehlt einfach nur das geld ......aber wenigstens hab ich auch den rot/schwaren Innenraum
Ich wünsch dir nen schönen Sommer und dass der bald kommt.
-
Hi,
was los Eblos sagt ist schon alles richtig. Nur kannst du mit windows auch einfach sagen dass dein Drucker local ist. dann im naechsten Fenster kannst du sagen dass du einen TCP/IP Port bauen moechtest. Dort brauchst du nur noch die IP address anzugeben oder wie es LosEblos erklaert hat ueber den dyndns name anzusprechen und dann sollte das klappen. Das ganze sollte dann ueber port tcp/515 oder tcp/9100 (fuer HP Drucker) funktionieren.
Hier ein paar screenshots:
danach einfach nur den Printer configurieren. Wenn du dies aber machst muss der Printer ansprechbar sein sonst meckert Windows.....
Viel Glück
Yves
-
Ich sag nur Wow.....und fuer knappe 70000$.....naja ich muss noch sparen aber ich denke dass es fuer so einen Wagen mit solcher Leistung billig ist....oder zumindest nicht ausser Reichweite.
-
@Stocky ja das waere natürlich ne Loesung um im Maerz mitzufahren........
-
Ich waere eher fuer April.....erst dann ist er wieder angemeldet....am liebsten sogar Ende April.....denn daor ist schon so einiges geplant
-
Hi,
Ich wuerd mal sagen dass es den Starter schuetzen soll....Kracht doch immer so eklig wenn man, sagen wir mal, den Schluessel bei laufendem Motor dreht....oder wenn man den zu lange anhaelt beim Anlassen.
Wie jetzt diese Sicherheit eingebaut ist.....gute Frage....ich wuerde mal sagen dass man sowas vielleicht sogar ueber den Motormanagement (oder wie man halt diesen Computer nennen darf/soll) machen koennte......mit Computer kann man doch alles machen
Yves
-
Und wie siehts für 2008 aus?
-
Uuppss....hab nicht gesehen dass es die Anmeldungen für letzten Frühling war...
-
April klingt ganz gut, mit ein bisschen Glueck haben wir dann auch gutes Wetter .....werde dann den Kurs: S2000 für Anfänger belegen
-
Wie sieht es ueberhaupt mit dem Eintragen (TUV) aus bei solchen sitzen?
-
-
aha....konkurrenz fuer Audi fuer den 24h LeMans......Kann ja mal interessant werden
-
....und was ist jetzt diese klappe dingsda.....ok....dass die Freundin/Frau die Klappe haelt ist schon klar...und technisch?....
-
Ich denke wo man auch noch einen Vorteil hat ist in langsamen Kurven wo verschiedene Leute in den ersten Gang schalten, wo ich denke dass das Getriebe dies wahrscheinlich nicht so unbedingt mag denn den ersten gang bei 30 oder 40 reinzudruecken faellt immer ziemlich schwer.....und mit einer kuerzen uebersetzung kann man dann im 2ten bleiben und einen Schaltvorgang vermeiden und trotzdem noch gut rausbeschleunigen....
Ich kann mich natuerlich jetzt irren was die Aussage ueber den ersten Gang angeht aber ich hab immer das gefuehl dass den ersten viel schwieriger einzulegen ist bei fahrendem Auto als bei stehendem Auto wenn man das mit den anderen Gaenge vergleicht.
-
Zitat
Original von TJ
Meines Wissens fahren die Jungs nächstes Jahr gar nicht mit, da sie es zeitlich nicht geschafft haben das Auto fertig zu bekommen.Schade
-
Kann man das Rennen irgendwo Live mitkucken? Hoffe nur dass es nicht ueber eine PayTV Sender gestrahlt wird...
@Stocky
Sag uns bescheid wenn ihr eure Startnummer habt so dass wir das irgendwie verfolgen koennen wenn es eine Liveuebertragung gibt.Zu diesem Projekt sag ich nur "WOW"...Respekt!!
Yves
-
Zitat
Original von walter_s
Also eine optimale Anlage ist- Einflutig
- Komplett aus Titan
- Klappengesteuert
- Daher TÜV barNur so könnte ich mir vorstellen TÜV und Megasound anzubieten.
Letztendlich geht es doch nur darum die Vorschriften legal zu umgehen, denn ein komplett legaler Auspuff ohne Gimmicks ist klanglich eine Katastrophe.......
Da es das alles nicht gibt bleibe ich bei meiner Spoon und benehme mich in der Stadt ordentlich und devoteeeee was heisst klappengesteuert??
-
Sorry ist ja franzoesisch....ja also der schnellere hat den 4.56 drin.
es ist schon richtig erstaunlich was so ein diff bringt....Yves
-