welche sparcos?????
-
-
ja philip, das sind ja deine sitze, gibt es die auch in grau bzw. schwarz?
Weil von der körperstatur sind wir ja sehr identischsitzt du gut drin? gabs probleme beim einbauen, oder war alles plug and play?
was wiegen deine? und wie heißen die?
mein pc hier in meinem laden ist ganz alt,deshalb braucht er jahre um die seite zu laden -
Wie sieht es ueberhaupt mit dem Eintragen (TUV) aus bei solchen sitzen?
-
Zitat
Original von netghost
Wie sieht es ueberhaupt mit dem Eintragen (TUV) aus bei solchen sitzen?Wenn se FIA oder ABE Siegel haben soll ees kein Problem sein wenn die Sitze korrekt montiert sind
-
Aber der TÜV schaut ob die Längsverstellung und Lehneneinstellung funktioniert. Wie das aber bei einer Vollschale mit der Lehnenverstellung ist, und was der TÜV Onkel dazu sagt weiss ich nicht. Da kann man ja nix einstellen.
-
Zitat
Original von blafasel
Aber der TÜV schaut ob die Längsverstellung und Lehneneinstellung funktioniert. Wie das aber bei einer Vollschale mit der Lehnenverstellung ist, und was der TÜV Onkel dazu sagt weiss ich nicht. Da kann man ja nix einstellen.Doch kann man, indem man, es muss nu r"moeglich" sein und da ist es wenn Du im Seitenhalter mehrere Loecher hast.
-
Moin Farid,
anbei noch einmal n Link zu meinen Sitzen hier ausm Forum.
Die Sitze haben ein FIA Siegel und man hat auch verschiedene Löcher im Seitenhalter um die Neigung zu verstellen. -
so, habe mich für die evo 3 entschieden von sparco,da ich sowieso kein mittelfach mehr habe,sollten die doch passen!!