TJ aus OS hat sich ja schon gemeldet!
Datum fuer S2K-only Fahr-und Driftevent
-
-
Mal eine blöde Frage von mir an die erfahrenen Eventmitbestreiter von Euch ?!
Wie läuft das bei Euch ab, leiert einer von Euch (Stocky ?! ) das ganze an,
wer interesse hat zahlt an Ihn die Kohlen und er bucht das Ganze. Oder wie oder was.
Habe keine Ahnung wie das abläuft...
Grüße aus Hannover......... -
Zitat
Original von zwergschwein
Mal eine blöde Frage von mir an die erfahrenen Eventmitbestreiter von Euch ?!Wie läuft das bei Euch ab, leiert einer von Euch (Stocky ?! ) das ganze an,
wer interesse hat zahlt an Ihn die Kohlen und er bucht das Ganze. Oder wie oder was.
Habe keine Ahnung wie das abläuft...
Grüße aus Hannover.........Anleiern?!
Das Ganze laeuft entweder ueber den Pistenclub oder wird komplett von freien Instruktoren organisiert.
Wohin die Zahlung geht wird dann zu gegebenem Zeitpunkt noch bekanntgegeben.
Mittagessen wird wahrscheinlich im Preis enthalten sein -
Danke für die rasche Antwort
Denke ein Satz neue Pellen wäre für einige besser.... -
Driftreifen auf Felgen wird es fuer kleines Budget zu mieten geben, damit alle wieder heil nach Hause kommen.
Allerdings wahrscheinlich nur ca 8 Satz Verfuegbar, daher, wer zuerst kommt mahlt zu erst!
-
aber da gibts auch kurse, nachdenen meine Reifen noch normal aussehen? Ich will ja lernen, das auto sicher zu bewegen (und es somit besser kennenlernen) und nicht rausfinden, wie man am beeindruckendsten um die Kurve slided
-
Zitat
Original von The_Nightfly
aber da gibts auch kurse, nachdenen meine Reifen noch normal aussehen? Ich will ja lernen, das auto sicher zu bewegen (und es somit besser kennenlernen) und nicht rausfinden, wie man am beeindruckendsten um die Kurve slidedKuckst Du meinen ersten Posting :
-
gibts schon was neues? Hab paar Tage nimmer reingeschaut in das Thema!
Wann ist denn jetzt der Termin, oder steht der noch gar net fest? Und wie melde ich mich an?
-
gibts einen festgelegten zeitlichen Ablauf. Besonders würd mich interessieren wie lange das Training am Sonntag geht, Also ob ich noch nach Hause fahren kann oder besser erst am Montag aufbreche.
hubbs
-
April klingt ganz gut, mit ein bisschen Glueck haben wir dann auch gutes Wetter .....werde dann den Kurs: S2000 für Anfänger belegen
-
Uuppss....hab nicht gesehen dass es die Anmeldungen für letzten Frühling war...
-
Hallo Stocky
Hast Du sowas mal wieder vor? Nachdem dieses Treffen ein grosser Erfolg war, würde ich auch gerne mal an sowas teilnehmen...
Grüsse
Roboduck -
Ja das wäre doch mal wieder was.
Ganzes WE in Bitburg auf der Airbase
Üffes, mach mal fertig für 2025
-
Ja das wäre doch mal wieder was.
Ganzes WE in Bitburg auf der Airbase
Üffes, mach mal fertig für 2025
Haha, yep: +1!
Zumal die Driftevents in Weeze (wo ich übrigens, wenn ich da war, nie einen anderen S2k Fahrer getroffen habe?) auch irgendwie nicht mehr statt zu finden scheinen?Ich wär dabei