Beiträge von hubert k

Zitat

Original von MacZweifel
    hubert k

Der SLS ist für meinen Geschmack sehr gelungen. :thumbup:

Geschmacksache. Ich steh allgemein nicht so auf Retrodesign. Mir gefällt auch Wiesmann nicht. Moderne Autos sollten auch ein modernes Design haben, man darf ruhig sehen aus welcher Zeit sie stammen.

Aber das ist wohl ein "Hubbs-Problem". Ich kann auch Fortsetzungen im Kino nicht ausstehen. Matrix 2-3, Zurück in die Zukunft 2-3, Rocky 2-6 oder das neue A Team etc hätte man sich sparen können, das verwässert nur das Original.

Soll aber nicht heißen, dass ich keinen Sinn für "Alteisen" habe. Warum sonst stünde sowas in meiner Garage

Zitat

Original von lost-in-emotions
    als ich meinen evo in mobile inserierte bekam ich viele zuschriften, die meisten aber von einen general capain im internet bekannt sowiso.

ja der Captain sowieso hat mir auch schon einige mails geschickt als ich meinen BMW bei mobile inseriert hatte. Hat ihn noch nichtmal gestört, dass ich beim Preis einen Tipfehler hatte und der Preis dadurch statt 32000Euro 132000 Euro war. Im Text stand dann, dass er anhand der Anzeige gesehen hat, dass ich ein ehrlicher Mann bin und er mir daher anbietet seine 34Millionen Dollar mit mir zu teilen wenn ich ihm helfe sie aus dem Land zu schaffen. Ich hab den Preis dann korrigiert und die selbe Nachricht mit korrigiertem Preis nochmal bekommen.

schade um den schönen F430

wenn man schon soviel Geld aufruft sollte man sich schon ein wenig mehr Arbeit machen... So ists für mich nur ein "KitCar" und dreistes gecleantes Stratos Plagiat.

Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist der "SLS", der "new Stratos" oder dieser "Beschränkt Blei5" (benarrow PB5)

Zitat

Original von peter b
    Hai Hubbs,
    will ja die Entschuldigung eigentlich nicht gelten lassen, dass ich erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück bin ;) .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich aus Mainz. Bleib' gesund und munter !

naja, immerhin warst du noch einen Tag schneller als ich bei DEINEM Geburtstag...

... und NATÜRLICH gibts dafür ein höchstamtliches Attest :lol:

Zitat

Original von hubert k
    [quote]Original von juha
    Hubbs, ist das ne Laverda? Sieht geil aus! :thumbup: :thumbup:

OK, hat sich erledigt, Triton müsste Triumph sein. Sehhhhr schön!

Triton = Triumph Motor und NortonRahmen

also offiziell ists dann eine Norton Bj 1953 weils ja immer nach dem Rahmen geht.

zumindestens läuft sie jetzt mal. Jetzt kommen noch ein paar Veränderungen wie Schutzbleche verkleinern, Sitzbank mit rotem Keder, Auspuff ändern etc. Was für den Winter halt...

nicht schon wieder :(

dieses iphone ipod zeug ist totaler mist. ich achreib das jetzt nicht nochmal. dieses bloede teil hat meinen text von obiger antwort wieder mal geschluckt.

nur kurz

synchronisieren mit itunes ist mega kompliziert. mir hats beim letztenmal alle bei itunes gekauften mp3 songs geloescht. die tolle taste " problem melden" auf den rechnungen von itunes fuehrt ins nirvana

in zukunft kauf ich wieder mit windows bei amazon meine musik da kann ich wenigstens damitachen was ich will und hab einen ansprechpartner und nicht nur tote links wie bei itunes
    buldschirmfehler und totalabstuerze am laufenden band
    jetzt gerade sehe ich wieder nicht was ich schreibe weil die achrift unter dem forumsdesign verschwindet ( sorry fuer rechtachreibfehler)

dateiformate werden nicht efkannt wenn du musik per email bekommst steht da oft nur ein ?

besonders viel (spass" macht es grosse pdf dateien (onlinekatalog) zu empfangen. die pdf kannst du ja nirgens speichern also laedt das kleine mistding das bei jedem aufruf der mail neu und sich damit zu tode na ja das mit dem neustart lernt man ja ziemlich schnell :(

mag jetzt sein dass ich nur wieder ein montagsgeraet erwischt habe aber trotzdem bleibt selvst ohne die softwareprobleme ie bevornundung durch apple aufgrund der unflexiblen und umstaendlichen datenverwaltung ein no go fuer mich

mp3 alls email verschicken geht eh nicht

empfangene musikdateien zeigen orf nur ein ? als anhang die dateien dann speichern ist nicht moeglich. lediglich bilder kann man "sixhern" und EINZELN per email verschicken

also mein ameo war uralr aber wesentlich flexibler im datenaustausch. hier kannst du nixhtmal ordner ( z bsp fuer emails) erstellen etc.

die apps sind zu 90 % schwachsinn und die sinnvollen kosten richtig geld ( idR 4,99)

NIE wieder apple !!!

werwill schon eine rolex mit billigstquertzwerk? und genau diesen eindruck hab ich von diesem i zuegs aussen hui innen pfui aber geniale vermarktung

so wo ist jetzt dieser sende button wieder unter der blauen maske...

Zitat

Original von Marko
    Andreas,
    ich sag nur.......einmal iPhone, IMMER iphone !! 8)

Das einzige was ich negativ aber für mich nicht unbedingt wichtig ist, kein "normaler" datenaustausch ala externe festplatte oder handy zu handy möglich.

gruß

meine erfahrungen mit chiptuning sind begrenzt auf einen a3 1.8t

den hat mtm von 150 auf 185ps gechipt. der leistungsunterschied war deutlich spuerbar. der wagen wurde von mtm ganz individuell eingestellt mit laptop . die haben
    daran stundenlang rumgemacht. ich dachte das ginge in 30 min aber die sind den wirklich gefahren etc.

wie gesagt hat viel gebracht was leistung angeht, allerdings machte das esp in den folgenden jahren immer wieder ernsthafte probleme. ich kann aber nicht sagen ob das chippen ursaechlich war. da ich ihn gleich nach dem kauf zu mtm gebracht habe und somit keine fehler im esp ab werk feststellen konnte. das problem konnte in den folgenden 3 jahren durch den vertragshaendler NICHT beseitigt werden.

Zitat

Original von bpaspi

Sind das jetzt Deine Vermutungen oder hast Du darüber nähere Informationen?

reine vermutung die anzahl der fahrzeuge ist mir einfach zu hoch.

will wimmer aber nichts nachsagen hab bisger nur positives von denen gehoert sonst waere ich auch nicht beim groupbuy dabei, oder?

die zufriedenheitsgarantie reicht wimmer wohl vom lieferanten durch VERMUTE ich waere ja sonst wirtschaftlich zu heiss?!

ich seh den katalog mal wie beim fliesenleger... wenn der gut ist ists mir egal ob er die fliese aus dem exotensortiment schonmal verlegt hat...

vermu

Zitat

Original von Houze
    Ziemlich interessantes Thema finde ich.

Selbst wenn die 15 PS nicht gehalten werden. Aber wenn man bedenkt das fast 1/10 mehr Drehmoment zur Verfügung steht ist das ordentlich. Bezogen beispielsweise beim rausbeschleunigen aus Kurven etc.

Ich kann auf der technischen Ebene weniger mitreden da ich sowieso nur die Beiträge von Walter nachplappern würde weil ich vieles darüber eh nur von ihm weiß.

ok volksentscheid.
    wer ist fuer walter s als offiziellen tuning pressesprecher der s2000 gemeinde?

hm... wenn das individuell und auf dem rollenpruefstand gemessen wird hat der wimmer aber viel arbeit gehabt alle angebotenen modelle selbst zu " machen" und wie bekommt man die gesamte fahrzeugpalette von bmw etc auf die schnelle auf den pruefstand?

wenn das ein paar ausgesuchte fahrzeuge waeren ok, aber nicht duese menge und lueckenlose modellhistorie von grossherstellern.

ne das sind geschaetzte angaben und keine gemessenen. das tuning hat wohl mit "wimmer" nicht viel zu tun hier waere der chiplieferant zu befragen nicht der installateur.

eigentlich wuerde man doch erwarten dass die kosten fuer die chips gleich sind produktion kost doch das selbe, oder?

logisch waere auch eine preisstaffelung je nach schwierigkeit des tuning und nicht nach neuwagenpreis. ok dann waere der s chip sehr teuer.

befremdlich finde ich auch dass der mini one 1,6l und der cooper 1,6l unterschiedliche leistung bringen. die motoren sind doch identisch und der cooper ist nur ab werk ein wenig gechipt wenn man der fachpresse glauben darf.

irgendwie hoert sich das ein wenig nach pauschal 10% aussage an, oder?
    ein 650i hat doch wohl wesentlich mehr reserven in der literleistung als ein s2000

ich hoffe nur dass nicht nur das mapping agressiver eingestellt wird um mehr leistung vorzutaeuschen wie das beim m3 der fall war.

15 mehr ps fuer 850 euro hoert sich gut an. ich waere dabei wenns zu einem groupbuy kommt. das mit der zufriedenheitsgarantie muss jedenfalls hieb und stichfest sein.
    wenn man nicht auf anhieb einen unterschied spuert fahr ich den s gar nicht erst nach hause.
    bitte haltet mich auf dem laufenden bin nur selten im forum moechte das nicht verpassen.... danke