nicht schon wieder 
dieses iphone ipod zeug ist totaler mist. ich achreib das jetzt nicht nochmal. dieses bloede teil hat meinen text von obiger antwort wieder mal geschluckt.
nur kurz
synchronisieren mit itunes ist mega kompliziert. mir hats beim letztenmal alle bei itunes gekauften mp3 songs geloescht. die tolle taste " problem melden" auf den rechnungen von itunes fuehrt ins nirvana
in zukunft kauf ich wieder mit windows bei amazon meine musik da kann ich wenigstens damitachen was ich will und hab einen ansprechpartner und nicht nur tote links wie bei itunes
buldschirmfehler und totalabstuerze am laufenden band
jetzt gerade sehe ich wieder nicht was ich schreibe weil die achrift unter dem forumsdesign verschwindet ( sorry fuer rechtachreibfehler)
dateiformate werden nicht efkannt wenn du musik per email bekommst steht da oft nur ein ?
besonders viel (spass" macht es grosse pdf dateien (onlinekatalog) zu empfangen. die pdf kannst du ja nirgens speichern also laedt das kleine mistding das bei jedem aufruf der mail neu und sich damit zu tode na ja das mit dem neustart lernt man ja ziemlich schnell 
mag jetzt sein dass ich nur wieder ein montagsgeraet erwischt habe aber trotzdem bleibt selvst ohne die softwareprobleme ie bevornundung durch apple aufgrund der unflexiblen und umstaendlichen datenverwaltung ein no go fuer mich
mp3 alls email verschicken geht eh nicht
empfangene musikdateien zeigen orf nur ein ? als anhang die dateien dann speichern ist nicht moeglich. lediglich bilder kann man "sixhern" und EINZELN per email verschicken
also mein ameo war uralr aber wesentlich flexibler im datenaustausch. hier kannst du nixhtmal ordner ( z bsp fuer emails) erstellen etc.
die apps sind zu 90 % schwachsinn und die sinnvollen kosten richtig geld ( idR 4,99)
NIE wieder apple !!!
werwill schon eine rolex mit billigstquertzwerk? und genau diesen eindruck hab ich von diesem i zuegs aussen hui innen pfui aber geniale vermarktung
so wo ist jetzt dieser sende button wieder unter der blauen maske...