...dass ich heute den umgebauten 'S' von Marco endlich zu Gesicht bekommen habe.
Allerdings war Marco nirgends zu finden...
...dass ich heute den umgebauten 'S' von Marco endlich zu Gesicht bekommen habe.
Allerdings war Marco nirgends zu finden...
Ich find's cool, dass nächste woche endliche meine tanabe Anlage kommt
... ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte und ab morgen offiziell im Mutterschutz bin!
Was mach ich jetzt nur die ganze Zeit...?
Hey Ramona: das Gästebett steht bereit
ZitatOriginal von ramonaammain
... ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte und ab morgen offiziell im Mutterschutz bin!
Was mach ich jetzt nur die ganze Zeit...?
kauf dir ipad, iphone etc. ...
Ich heute Nachmittag zu meiner Freundin nach Dresden fahre und wir dort nen tolles We haben werden...wenn auch leider ohne S
Ich finds voll geil, dass ich von Lexus für dem 5.9. eine Einladung für die Vergleichsfahrt RX450h / BMW X5 / Mercedes ML auf dem Hockenheimring bekommen hab und mit meinem Kumpel Stepnoz aus Berlin da dann beim Elchtest nen X5 auf den Seitenspiegel legen werde
Juha genau das finde ich auch geil,
gehen wa einen kippen beim Elchtest muhahahah
Ick freu ma so
Aber dann schön die Kamera draufhalten!
Wir wollen Beweise sehen...!
... es "Hermann" wieder gut geht
Jetzt kann ich mich endlich an die optischen Verbesserungen machen damit Hermann mal ein richtig schöner (Ace) Cafe Racer wird.
Hubbs, ist das ne Laverda? Sieht geil aus!
OK, hat sich erledigt, Triton müsste Triumph sein. Sehhhhr schön!
ZitatOriginal von hubert k
[quote]Original von juha
Hubbs, ist das ne Laverda? Sieht geil aus!
OK, hat sich erledigt, Triton müsste Triumph sein. Sehhhhr schön!
Triton = Triumph Motor und NortonRahmen
also offiziell ists dann eine Norton Bj 1953 weils ja immer nach dem Rahmen geht.
zumindestens läuft sie jetzt mal. Jetzt kommen noch ein paar Veränderungen wie Schutzbleche verkleinern, Sitzbank mit rotem Keder, Auspuff ändern etc. Was für den Winter halt...
.... bei all meinem Frust über das besch... Wetter und der wenigen Möglichkeiten momentan, den S artgerecht zu bewegen, ich heute morgen mir gesagt habe: Scheiss drauf, heute fahre ich mit dem S zur Firma und danach evtl. zur Schleife.
Kaum hatte ich den S gestartet, die ersten sonoren Klänge in die Welt geschickt, kamen die ersten Sonnenstrahlen durch den verhangenen Himmel und jetzt scheint die Sonne.
.. in Mallorca der Sommer noch nicht zu Ende ist
Wir geniessen seit 10 Tagen die Insel und haben noch einige Tage vor uns... UND: die Sonne brennt so derb, dass wir fast froh sind, die nächsten Tagen ein bisschen "bewölkt" zu haben
An alle, die vor lauter Regen nicht mehr wissen wie die Sonne respektive schönes Wetter aussieht :
geil!
Ich finds cool, dass ich im Oktober mit Mirko die Mallorca Classic Rallye mitfahren werde
ich heute mal wieder mit dem S gefahren bin, hat gutgetan.
Das ich gestern mit dem Juha auf em Hockenheimring war, wir uns erst bei Lexus durchgefrssen haben und dann noch für lau die Formula Renault life miterlebt haben.
Die Krönung war aber dann der Renault F1 in freier Wildbahn.
Nach dem Tag haben mich die 700 km nach Berlin auch nicht mehr gestört.
ich heute in linz war, einen tollen tag mit meiner besten freundin nora hatte, wir das einkaufszentrum fast leer kauften, während die scheiben-tönungs folien ihres audis wunderschön geklebt wurden...
..und ganz wichtig: geblitzt wurden wir auch nicht...
..und wasabi-erdnüsse so lecker sind..
...das ich mich heute früh aus dem Bett gequält habe.
Bin schöne 4Std und 300km durch über Landstraßen Alleen gedüst um einen 4€-Gutschein einzulösen.
... der Audi R8 im Hubbs Test durchgefallen ist und ich nun wieder entspannter auf den Ginetta warten kann.
eigentlich müssten die Haare wirklich schon so grau sein vom Warten, das ist aber zum Glück nur ein Lichteffekt