Handy empfehlung

• Hi,

wollte mal Fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Suche ein smartphone mit dem ich auch ab und zu mal ins Netz kann. Es sollte auch eine Qwertz Tastatur habe aber ein Touchscreen ist kein absulutes muß.
    Wichtig für mich ist nur das es ein gutes Akku hat und eine lange Ausdauer.

habt Ihr vielleicht einen Tip für mich?
    Momentan ist der Favorit für mich das samsung Omnia Pro B7610

Also für ein bar Tips und einer Diskussion hier wäre ich dankbar.

• Habe noch ein Qbowl von Samsung rumliegen, dass kann ich dir überlassen.
    Hat eine QWERTZ Tastatur und kann online gehen.

Ich selber aber sage, dass es kein besseres mehr als das I-Phone gibt. Da habe ich im Mai dann noch ein neues übrig.
    Kannst dich ja mal melden.

Olli

• hab das satio von sony ericsson bin super zu frieden hat alles was du suchst und dazu noch ne 12megapixel camera ;)

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• :D :D

Danke erstmal für die Tips.

Olli
    Danke für das Angebot aber ich suche ein neues Handy und das Qbowl ist doch schon etwas in die Jahre gekommen.
    Das Iphone gefäält mir auch aber leider keine Qwertz Tastatur un da lege ich schon Wert drauf!

DiaboliC
    Das Satio ist wirklich hübsch hat aber leider keine Qwertz Tastatur und somit föllt das raus. Eine kamera ist mir übrigens nicht so wichtig!

Igor
    Die Nokias sind mir auch schon aufgefallen leider gibt es da zwie Sachen di mir nciht gefallen.
    1. Hatte jetzt zwei Nokias und beide hatten schon nach einem Jahr ein haufen Macken
    2. Ich wollte wenn es geht ein Qwertz Tastatur zum schieben dirikt auf dem Handy wie das auch RIM das häufig macht gefällt mir nicht

Ihr sehr bin nicht leicht zufrieden zu stellen, gibt es noch andere Vorschläge oder kann einer was zum Samsung B7610 sagen.

• Doch hat es , halt auf dem Bildschirm, ab der 3.0er Software auch im Querformat, geht gut, selbst mit meinen Wurstfingern.

• Zitat

Original von 98Olli

Doch hat es , halt auf dem Bildschirm, ab der 3.0er Software auch im Querformat, geht gut, selbst mit meinen Wurstfingern.

Unter Qwertz Tastatur vertseht man das es aus Hardware besteht und nicht digital auf dem Bildschirm.
    Ich möchte schon eine richtige Tastatur und somit fällt das I phone auch flach!

• Bin Ende letzten Jahres auch vor dem Problem gestanden mitm Handykauf
    Ich habe mich dann für das Motorola Milestone entschieden, bei Amazon bestellt.

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Zitat

Original von The Doctor
    Bin Ende letzten Jahres auch vor dem Problem gestanden mitm Handykauf
    Ich habe mich dann für das Motorola Milestone entschieden, bei Amazon bestellt.

:nod: :nod:

Ja das habe ich auch schon mal ins Auge gefasst aber laut connect soll die Akuleistung nicht so toll sein.
    Wie zufrieden bist du denn mit dem Milestone?

• Morgen,

ja der Akku ist ed gerade der Hammer, das Problem haben momentan aber alle Smartphones mit großem Display,... .

Wenn du den ganzen Tag Internet "3G" an hast reicht der Akku ca. einen Tag.
    Ich persönlich stell nur auf 3G wenn ich surfen will, ansonsten 2G, reicht für Email und skype alle mal. Dann hält der Akku ca. 2 TAge

Bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy.
    Ich habe mich fürs Milestone entschieden wegen, Android, Display,Tastatur, Multitasking

Die Kamera ist nicht so tolle, aber das ist mir eigentlich egal, da ich sie eh nur selten nutze.

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• nicht schon wieder :-(

dieses iphone ipod zeug ist totaler mist. ich achreib das jetzt nicht nochmal. dieses bloede teil hat meinen text von obiger antwort wieder mal geschluckt.

nur kurz

synchronisieren mit itunes ist mega kompliziert. mir hats beim letztenmal alle bei itunes gekauften mp3 songs geloescht. die tolle taste " problem melden" auf den rechnungen von itunes fuehrt ins nirvana

in zukunft kauf ich wieder mit windows bei amazon meine musik da kann ich wenigstens damitachen was ich will und hab einen ansprechpartner und nicht nur tote links wie bei itunes
    buldschirmfehler und totalabstuerze am laufenden band
    jetzt gerade sehe ich wieder nicht was ich schreibe weil die achrift unter dem forumsdesign verschwindet ( sorry fuer rechtachreibfehler)

dateiformate werden nicht efkannt wenn du musik per email bekommst steht da oft nur ein ?

besonders viel (spass" macht es grosse pdf dateien (onlinekatalog) zu empfangen. die pdf kannst du ja nirgens speichern also laedt das kleine mistding das bei jedem aufruf der mail neu und sich damit zu tode na ja das mit dem neustart lernt man ja ziemlich schnell :-(

mag jetzt sein dass ich nur wieder ein montagsgeraet erwischt habe aber trotzdem bleibt selvst ohne die softwareprobleme ie bevornundung durch apple aufgrund der unflexiblen und umstaendlichen datenverwaltung ein no go fuer mich

mp3 alls email verschicken geht eh nicht

empfangene musikdateien zeigen orf nur ein ? als anhang die dateien dann speichern ist nicht moeglich. lediglich bilder kann man "sixhern" und EINZELN per email verschicken

also mein ameo war uralr aber wesentlich flexibler im datenaustausch. hier kannst du nixhtmal ordner ( z bsp fuer emails) erstellen etc.

die apps sind zu 90 % schwachsinn und die sinnvollen kosten richtig geld ( idR 4,99)

NIE wieder apple !!!

werwill schon eine rolex mit billigstquertzwerk? und genau diesen eindruck hab ich von diesem i zuegs aussen hui innen pfui aber geniale vermarktung

so wo ist jetzt dieser sende button wieder unter der blauen maske...