Hi,
der eine oder andere User/Fahrer der "älteren" Generation kennt mich vielleicht noch.
Mein S musste leider vor ein paar Jahren zwei Kindern und einem Hausbau weichen. Als ich jedoch letztens einen schickes altes Mustang-Cabrio sah und meine Freundin fragte, ob ich das haben kann, sagte sie: "Nein ... dann lieber wieder einen S2000."
Die Hoffnung stibt zuletzt.
Ich bin aber heute in einer anderen Mission hier und brauche mal Eure Hilfe:
Ich habe es endlich geschafft, meinen Risiko-Version weiter zu programmieren und eine Testversion ins Netz zu stellen.
Aktuell funktioniert das Spiel selbst, die Chats in den Spielen, die Statistiken, die Profileinstellungen und das Forum.
Was noch fehlt sind die AGB und die Spielanleitung. Die Statistiken werden ausgebaut, wenn ich ein paar valide Daten mit Eurer Hilfe gesammelt habe. Viele Ideen schwirren noch durch meinen Kopf, die ich nach und nach programmieren werde.
Da ich jetzt selbst keine Fehler im Spiel mehr finden kann (irgendwann wird mal "betriebsblind"), suche ich ein paar Testspieler, die noch ein paar Fehler finden, aber eigentlich vorrangig Spaß am Spiel Risiko haben.
Ich würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere anmeldet und mit mir ne Runde zusammen zockt.
URL: http://www.battlefieldearth.de
Grüße,
Olli (alias nacho-man)