Polizei schnappt Ferrari-Faker

  • Sowas geht doch aber professionel lnur im großen Stil, oder? Ich mein... sonst sieht man das doch 3 Meilen gegen den Wind.


    Krasso!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Lance
    sina , veleicht war es ein italiener mit ursprung aus china ;)


    Hehe ja wer weiss... oder aber die Italiener mögen Ihre Pasta nicht mehr.. und sind zu viel beim Chinesen essen gegangen ;)

  • Zitat

    Original von Lance
    da sieht man ma was die kisten wirklich kosten :nod:
    80000 unterschied man man


    Sieht das wirklich? Meiner Meinung nach sieht man eher was die Kisten kosten, wenn man so tut als ob. Die haben zwar Original Ersatzteile gefunden, aber nicht geschrieben, dass der Wagen aus Originalteilen zusammengesetzt war. Die Innereien waren bestimmt von minderer Qualität. Ist bei anderen Imitaten doch auch so.


    Ein Freund von mir hat in Südostasien eine gefakte IWC gekauft. Selbst ein Juwelier in Deutschland wollte die Baterie nicht tauschen, weil er sich an eine IWC nicht ran traute und meinte da müsste man zum authorisierten Händler. So perfekt ist die von außen gemacht gewesen. Auf den Hinweis, dass es ein Fake ist, wollte er es erst nicht glauben, hat die Uhr dann doch aufgemacht und festgestellt, dasss sich innen ein billiges Plastikuhrwerk befand.

  • Wenn das Produkt funktioniert, und der Bling-Bling Faktor, den ein Ferrari ausmacht, da ist... für 1/10 des Preises... wieso nicht? :lol: Nur sollte man damit dann wohl nicht gegen einen Baum fahren oder so.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von patrick_S
    nein, da musst Du Dir ja ein Jamba-Spar-Abo downloaden :lol:


    neeeee!!! dann kostet die kiste ja € 20002.90.- also das ist mir dann doch zu teuer.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: