1. herzlichen glückwunsch
2. so stock ist dein auto gar nichtmehr...honda-embleme wurden entfernt und dann die front lackiert...hoffe ist n seriöser händler
3. das nummernschild ist an der falschen stelle
1. herzlichen glückwunsch
2. so stock ist dein auto gar nichtmehr...honda-embleme wurden entfernt und dann die front lackiert...hoffe ist n seriöser händler
3. das nummernschild ist an der falschen stelle
gumpert apollo?
irgendwas aus indien? tata?
also ich flieg im sommer für 5 wochen in die staaten.. flitterwochen
bis dahin könnte der kurs bei 1,60-1,65 liegen meiner meinung....
Zitat
der kommentar ist der hammer
UFCknockout (3 months ago)
hol mir in nem halben jahr wahrscheinlich einen mini cooper weil nen s erlauben meine eltern nich
50€ und weg damit..los los
Biete hier einen Satz (2 Stück) OEM Xenon Brenner an.
Waren ca. 10.000km verbaut und funktionieren natürlich tadellos.
Preis VB, Angebote bitte per PN.
die schweiz ist seit dem ersten januar diesen jahres auch dem schengener abkommen beigetreten (ich wusste zwar nicht dass man das als nicht eu-mitglied machen kann, aber gut). d.h. im grunde sind die grenzen offen bzw. es besteht keine "pflicht" mehr zur kontrolle.
nur meine eigene erfahrung hat mir gezeigt, dass die das nicht sonderlich interessiert
ich bin mit dem S kontrolliert worden, mein vater mit nem opel nich
weil es winter ist...
et voilà
genial daneben gesehen?
alleine das wort "box" beinhaltet doch, dass der luftfilter umschlossen ist.
daher hast du keinen wirklich guten sound.
klar, j's intake oder das mugen intake sind die "besten", aber die sind leiser wie cai oder k&n gen kit...
bei meiner ersten probefahrt bin ich den S ca. 50 km eingefahren..hatte aber sehr viel mit respekt zu tun....
ich würde beim S nie einen vorführwagen nehmen...
ist aber nur meine meinung.
o.z. ultraleggera in matt schwarz
ja, tut es!
hatte die gleichen dimensionen montiert OHNE tieferlegung...
da hat es der tüv nicht abgenommen. federwegsbegrenzer rein, den plastikfalz vorne umlegen und gut wars
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lingi
Bei einem Rumpfmotor ist der Zylinderkopf eigentlich dabei.
Bei einem Teilemotor nicht.
Bei Nnomo sieht es aber so aus als ob die da Teilemotoren als Rumpfmotoren verkaufen.
Austausch Teile sind es aber anscheinend keine, da sie ja als reine neuteile verkauft werden.
glaubt dem mann, der weiß wovon er spricht
das ist besser wie die nachmittagstalkshow oder die richter-sendungen wenn man urlaub hat
nur eins frage ich mich: welches öl sollte man bei einem aufgeladenen s-motor am besten nehmen?
*duckundweg*
ich finde das klasse das spiel..macht mega laune..nur zu zweit ist es am besten. zu viele bekommt man nicht gleichzeitig an den pc
hat hier jmd lust auf n schnelles duell? dann los
moment mal. ich war auch unter 25 als ich meinen S versichert habe. lief zwar über meinen vater und ich war als 2ter fahrer eingetragen. gab garkeine probleme.
huk24.de ist mit abstand das günstigste zZ..wobei huk_coburg nicht viel teurer ist (ist ja naheliegend)... vielleicht 100€/jahr und da hat man wenigstens jmd den man im falle des falles zusammenscheissen kann
wegen deiner frage ob irgendwelche farben günstiger sind: ich habe meinen schwarzen S verkauft, gab auch haufenweise interessente. also schwarz ist ca. ein bis zwei tausend € teurer wie zB rot war meine erfahrung