• Zitat

Original von Integra
    Nächstes Jahr gehts wieder 2 Wochen nach Kanada. Hoffentlich ist dann der Kurs auch so günstig. (AJ-Racing) :D

Der Canadian Dollar ist nicht an den USD gekoppelt!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Wer kann das wissen ob der Dollar noch weiter fällt?
    Gestern hab ich gelesen, das die Gallone Sprit in den Staaten nun bei 4 Dollar liegt 8o Ich kenne aus meiner Detroit Zeit noch einen Preis von 90 US-Cent!

Bei den ganzen Spritfressern und unwirtschaftlichen Heizungen steht denen noch einiges bevor. Zusätzlich zur Immobilienkreditkrise.

Für uns in Europa sieht's doch gar nicht so schlecht aus. Der Hauptanteil des Exports geht in die EU, der steigende Ölpreis wird fast durch den hohen Euro ausgeglichen und unsere Kaufkraft steigt. Inzwischen kann man wohl in NewYork sogar schon mit Euro bezahlen. Wer hätte das gedacht als der eingeführt wurde...

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (14. März 2008 um 07:50)

• also ich flieg im sommer für 5 wochen in die staaten.. flitterwochen :)

bis dahin könnte der kurs bei 1,60-1,65 liegen meiner meinung....

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

Einmal editiert, zuletzt von limitadi_s2k (14. März 2008 um 15:02)

• Das ist iM ein Spielchen wechsel dich. EUR, Gold und Brent katapultieren sich da gegenseitig nach oben. Also 1,60 halte ich auch kurzfristig für realistisch. Länger als 3 Monate kann man eh nicht mehr nach vorn schaun.

Gestern wurde drüben die nächste Investmentbank gestützt und nen Hedge Fonds ist illiquide. Das ist noch längst nicht ausgestanden. Und die strukturellen Probleme bleiben. Ob nun mit neuen Präsi oder nicht.

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D