Beiträge von donsmiti

Hi

Also die Advan von Timo find ich schon sehr geil kommt gut zu dem schwarzen Auto,passen aber glaube ich nicht zu meinem gelben S.

Die Schmidt Felge ist auch echt gierig das prob. ist leider das ich diese Felge bei mehreren Ami treffen fast auf jeder 2ten C5 gesehen hab, aber trotzdem ist sie Saugeil!!!!

Welche mich interressiert ist die Barracuda Starform Evolution - Chrom
    von br139bs hast du eventuell mal nen paar angaben für mich wegen Preis montierbarkeit und Bezug!!!

Währe dir echt dankbar!!

Gruß Dennis

Ps: Natürlich auch danke an alle anderen für die Fotos!!!

Hallo Leute

habe nun endlich vor meinem "S" eine neue Besohlung incl. Felgen zu gönnen!!

Jetzt hätte ich die frage da ich vieles im Sinn habe aber einfach nicht schlüssig werde, ob ihr nicht mal ein paar Pics von eurem S mit gepimpten Rims reinstellen könnt weil ich mir einfach nicht das Komplett Bild vorstellen kann wenn manche Felgen montiert sind!!

Über jedes noch so kleine Bild für Anregungen würde ich mich freuen !!

Gruß Dennis

Hallo Zusammen !!

Habe mal gerade ein bissel bei Ebay gestöbert und schau da

http://cgi.ebay.de/Body-Kit-Ho…68215QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich finde das fertige Kid sieht ja echt schweine geil aus ist so übertrieben das es schon wieder genial ist!!!

Allerdings gilt meiner Verwunderung dem Preis für das Kid und dann noch der Preis für den Versand !!!

Also sry für den Preis kann ich es mir ja mit nem Taxi abholen lassen und fahre dann noch bei Burger King durch den Drive In und bestelle ganz locker noch nen Maxi King!!!

Aber jetzt mal im ernst glaube das ist doch eher Geld macherei!!!!

Gruß Dennis

Hallo zusammen !!!

War vor letztes WE Samstag den 18.03 m Las Tapas in Bielefeld, als ich durch das Fenster einen schwarzen S gesehen habe ziemlich Geil und glaube auch ziemlich laut!!!!

Ist der Besitzer hier eventuel im Forum unterwegs komme aus Salzuflen und würde mich mal gerne mit ihm in Verbindung setzen wegen Erfahrungs Austausch usw......

Gruß Dennis

Hallo Leute Wink

Also jetzt bin ich platt
    habe gerade bei dem Dealer angerufen da die sich ja natürlich nicht gemeldet haben wie sollte es auch anders sein!

Tja kurzerhand sagte er doch tatsächlich Schürze zurück schicken oder vorbei bringen und dann gibts das Geld zurück!!

Werde mal nächste Woche hinfahren und das ganze abwickeln da bin ich ja mal gespannt?

Glaube es schließlich erst wenn ich das Geld zurück habe!

Gruß und danke für euren Support

Dennis SmileSmile

Hallo zusammen

Hatte euch ja schon von meinem Fehlkauf auf der Essener Motorshow (Frontschürze) berichtet http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16085&s tart=0&rid=2606&S=dbe33b1eb2e7cc082c75c76f2cc82c39

Habe nun heute nach 1 Woche Wartezeit bei denen angerufen und natürlich wußte erstmal wieder keiner bescheid(Fotos Anruf ????)

Habe dem guten Menschen ja dann alles nochmal erklärt vonwegen Anpass Arbeiten und und und!

Bei unserem ersten Telefonat sagte er mir kein Problem wir schicken eine neue da ich ja nun auch der Meinung war das die schürze die ich gekauft hatte nicht die war die imE Shop auf deren Seite abgebildet ist.Allerdings haben die auch nur eine für einen S2000 und keine weiteren im Angebot deswegen sagte er Verpackungsfehler usw.
    Alles klar soweit.

Dann 1/4 Stunde später Ring Ring das Telefon wieder der gute mann.
    Diesmal sagte er das die sich gerade die Fotos angesehen haben und das die schürze doch gut passen würde und das es lediglich die sache von ein paar Anpass Arbeiten sei um den Rest noch anzugleichen!!

Ich wieder alles erklärt von wegen das die Schürze einfach auch zu kurz währe und einfach nicht symetrisch aufs Auto passt und das es ganz sicher nicht mit ein paar Anpass Arbeiten getan ist!
    Jetzt wollte er das ich bei einem Fachmann von denen aus Köln anrufe und mir von dem ein paar Tips hole da dieser wohl ein Spezialist für Karosserie Bau sein soll!!

Naja hin und her ich mich darauf geeinigt den guten mal anzurufen und mich wieder zu melden.
    Gemacht getan keiner ging ans Telefon und ich wieder bei meinem Dealer angerufen (Frage Umtausch Geld zurück )usw.
    Oder, ich hatte ihm den Vorschlag gemacht einfach die Schürze zu schicken die sie auch im E schop abgebildet haben
    sie hier unter Honda S2000

http://www.autoteile-lippe.de/

und vergleiche einfach mal mit meiner

attachment.php?attachmentid=544111398

ich denke mal alle erkennen den Unterschied

Tja leider haben sie aber wie gesagt diese Schürze nicht im Angebot obwohl sie mit dieser werben!!!

Komisch wieso dann das Bild

Aha ganz einfach wenn mann keinen plan hat von dem was mann verkauft und einfach im WWW klauen geht nämlich hier

http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm

ist doch ein Ding oder???

Naja also ich mich mit ihm geeinigt das er mich morgen nochmal anruft

Jedoch passierte das schon nach 5 Minuten

Jetzt sagte er mir das sein Chef ihm gesagt hatte einfach eine gröbere Feile nehmen und an den nicht passenden stellen etwas wegnehmen dann noch ein bißchen drücken und sie würde sitzen

Jetzt war ich wirklich schon ein bißchen verärgert weil ich mich nicht gerne belügen und veralbern lasse naja ich wieder auf nichts eingelassen nochmal betohnt das ich es nicht einsehe sowas zu montieren und das ich jetzt gerne eine Lösung hätte.
    Naja morgen meldet er sich bei mir bin ja mal gespannt

Gruß Dennis

Hi Leute wisst ihr was ich werde dem Käufer einfach mal eine Mail schreiben vielleicht antwortet er mir ja in bezug auf passgenauigkeit und verarbeitung dann sehenh wir ja weiter

allerdings pflicht ich lostie bei das ist echt eine schweinerei das die mit den VS Bildern werben!!

Gruß Dennis

Hallo zusammen

Ja natürlich bin ich selber schuld aber allerdings habe ich jetzt mittlerweile rausbekommen das es auch bei teureren Kits nicht immer alles so passt wie es soll.Außerdem mal ehrlich wer ahnt den schon sowas!!!!

http://www.autoteile-Lippe.de war übrigens mein "Dealer"
    Der Kerl am Stand sagte mir das sie angeblich alle Teile aus Japan beziehen und diese eine hohe Passgenauigkeit versprechen.
    Tja pustekuchen bin aber schon mit denen in Verbindung getreten und die wollten sich diese Woche noch bei mir melden habe ihnen auch die Fotos geschickt die ich gemach habe,ist ja nicht so das ich dachte dran und gut war mir wohl klar das ich anpass arbeiten haben würde.
    Hoffe mann kann was erkennen!!

Ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden.

gruß Dennis

Hallo zusammen
    habe mir letzte Woche auf der Motorshow auch eine ähnlich aussehnde Schürze wie die vom Veilside Kit gekauft allerdings habe ich heute feststellen müssen das diese absolut nicht passt.
    Da ist auch nichts mit anspachteln angleichen oder sosntigen Aktionen zu machen aus dem einfachen Grund das die Schwindung des GFK falsch sein muß den irgendwie fehlt auf der breite mindesten 1.5 bis 2cm um sie überhaupt auf das Auto draufzukriegen ich stelle auch noch fotos ein.

Hat den einer ne Ahnung wo ich noch gute Schürzen her kriege meinetwegen auch USA!!!

Gruß Dennis

Hi

also mein arbeitskollege hat die tom tom software auch auf seinem PDA und ist damit sehr zufrieden

Ich glaube jedoch der größte vorteil bei tom tom Go ist das der empfänger im gerät integriert ist und deswegen nicht erst strippen gezogen werden müssen!!!

gruß Dennis

Hi zusammen

Habe ja nun seid ein paar Wochen meinen S und kann einfach nur jeden morgen begeitert in dieses Auto einsteigen und sagen geil geil geil!!!!!!

Trotzdem ist es so das ein hin und weieder auftretendes geräusch eine art quicken vom hnteren teil des Autos kommt glaube es ist das Dach weil ja nun dort auch viele sich bewegende Teile dort auf einander treffen.Diese geräusche treten eigendlich auch nur auf den etwas hupeligeren Landstraßen auf trotzdem habe ich die Hoffnung das mir jemand was raten kann,wie ich dieses vielleicht abstellen kann.

Werde bei gelegenheit und dem richtigen wetter auch fotos machen und diese hier einstellen

bis dahin honda mäßige grüße

Dennis