Schöne Sachen verbreiten sich immer schnell...
Kann ja sein, dass die jetzt an jedem 2. gepimpten Auto ist, aber es ist einfach die geilste, die es gibt!!!
Brauche Gutachten für Veilside Frontschürze
-
-
Marko schrieb am Thu, 17 November 2005 10:15 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 17 November 2005 08:31 LL Cool J schrieb am Wed, 16 November 2005 18:25
Es gibt halt keine Front, die so bestialisch geil aussieht, wie diese!!!!!!
Die hat sowieso schon "Kultstatus"!!! -mit Recht
Naja darüber läßt sich jetzt aber streiten.
Dann lass uns mal streiten....
.........HASTU PROBLEM ODA WAS !!???
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif]
Timo
Gute Entscheidung war das denn jetzt sieht es doch viel besser aus. -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 17 November 2005 15:36
Timo
Gute Entscheidung war das denn jetzt sieht es doch viel besser aus.
Aber VIIIEEEL besser!
Bin dabei ... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif] -
WASISSSLOS HIA !!!!
ISCH MAH DISCH KAPUT !!! -
Dennis schrieb am Thu, 17 November 2005 14:40
Tja...das ist wie immer Geschmackssache...
Mir gefällt sie auch nicht, meiner Meinung nach ist diese Front mittlerweile sowas wie die 'M3-Spiegel' und 'Lexusstyle-Rückleuchten' unter den Frontschürzen geworden...
Aber jedem das Seine!
jo. aber nur wegen den ganzen billigen nachmachern. mir reicht der moralische und psychische wert: ich habe das original -
Timo schrieb am Thu, 17 November 2005 15:15
Einer der Gründe warum ich sie wieder verkauft habe.
Genau, wie ich ... naja hab auch den Fehler gemacht, dass erste Bodykit für den S2000 zu kaufen. Mit C-West bin ich ja nun zufrieden. -
Hallo zusammen
habe mir letzte Woche auf der Motorshow auch eine ähnlich aussehnde Schürze wie die vom Veilside Kit gekauft allerdings habe ich heute feststellen müssen das diese absolut nicht passt.
Da ist auch nichts mit anspachteln angleichen oder sosntigen Aktionen zu machen aus dem einfachen Grund das die Schwindung des GFK falsch sein muß den irgendwie fehlt auf der breite mindesten 1.5 bis 2cm um sie überhaupt auf das Auto draufzukriegen ich stelle auch noch fotos ein.
Hat den einer ne Ahnung wo ich noch gute Schürzen her kriege meinetwegen auch USA!!!
Gruß Dennis -
donsmiti schrieb am Fri, 02 December 2005 17:26
Hallo zusammen
habe mir letzte Woche auf der Motorshow auch eine ähnlich aussehnde Schürze wie die vom Veilside Kit gekauft allerdings habe ich heute feststellen müssen das diese absolut nicht passt.
Da ist auch nichts mit anspachteln angleichen oder sosntigen Aktionen zu machen aus dem einfachen Grund das die Schwindung des GFK falsch sein muß den irgendwie fehlt auf der breite mindesten 1.5 bis 2cm um sie überhaupt auf das Auto draufzukriegen ich stelle auch noch fotos ein.
Hat den einer ne Ahnung wo ich noch gute Schürzen her kriege meinetwegen auch USA!!!
Gruß Dennis
Das ist je ätzend !
Was willst du jetzt mit der gekauften machen ? -
das beste ist ja in ebay. da vertickt irgenein tuning laden ne mega veilside verarsche. bissi mehr als 1000,- für das komplette kit ohne haube. für 500,- mehr gibts die in carbon dazu.
gott sei dank kauft das keiner. manchmal hat eben qualität ihren preis -
@losti
Stimmt. Hatte mal mit dem Kontak gehabt, und er hat mir versichert es wäre original.
Kann ja sein, aber für den Preis mag ich das mal bezweifeln
Hatte letzt woche ein Vielside Bodykit bei ebay gefunden ( Marktplatzdiskussion -> ebay ). Der scheint mir doch echt gewesen zu sein. Nur fehlte die Front glaube ich.
Da muss man halt ein bisschen suchen, aber hier in Europa wirds recht schwierig die originale Teile gebraucht zu bekommen ( glaubst du Losti würde seine verkaufen ) -
donsmiti schrieb am Fri, 02 December 2005 17:26
Hallo zusammen
Gruß Dennis
Sorry aber da bist Du es doch selber Schuld. Wie kann man sich da Teile kaufen und dann noch hoffen das die passen. -
war ja am FR auch da. die anbauteile wurden doch präsentiert wie auf dem fischmarkt. tztztz..
sah ja so aus wie das:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Bali.jpg] -
Wie viel hast Du denn für diese Supaaa Schürze bezahlt?
-
Generell stelle ich mir die Frage ob ich was verpasst habe auf der Essener Motorshow konnte nämlich leider nicht hin fahren...
-
nein hast du nicht. an jeden 3. stand ein ferrari und allgemein, ach weiß auch net..zu früh am morgen noch *g*
bin jedenfalls froh das ich keinen eintritt zahlen musste, denn so pralle wars net -
Hallo zusammen
Ja natürlich bin ich selber schuld aber allerdings habe ich jetzt mittlerweile rausbekommen das es auch bei teureren Kits nicht immer alles so passt wie es soll.Außerdem mal ehrlich wer ahnt den schon sowas!!!!
http://www.autoteile-Lippe.de war übrigens mein "Dealer"
Der Kerl am Stand sagte mir das sie angeblich alle Teile aus Japan beziehen und diese eine hohe Passgenauigkeit versprechen.
Tja pustekuchen bin aber schon mit denen in Verbindung getreten und die wollten sich diese Woche noch bei mir melden habe ihnen auch die Fotos geschickt die ich gemach habe,ist ja nicht so das ich dachte dran und gut war mir wohl klar das ich anpass arbeiten haben würde.
Hoffe mann kann was erkennen!!
Ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden.
gruß Dennis -
HOLY SHIT
-
so müstest sie jetzt kriegen
-
mach die pix mal raus. die sprengen das forum
-
So schon passiert
war gerade auf deiner seite sag mal kann es sein das du die selbe schürze hast????
WENN!!!Unglaublich!!!!!
selbst angebaut???