TSS GruppeA vs. Invidia
-
-
don corleone schrieb am Fri, 01 October 2004 08:52
...
da kann man nichts mehr sparen ( Ts anlage 2.75 kg )
...doch, 2,75 kg und 3 Schrauben. -
das ist pinats aber hast recht werde es mal ausprobieren mal schauen ob mein s dann thermische probleme bekommt
-
jemand hat mich draufhingewiesen das es doch beschwerden gab über meine ts anlage aber nachdem sie eine runde gedreht hat hat sie trotzdem ein grosses lächeln im gesicht gehabt
-
don corleone schrieb am Fri, 01 October 2004 10:35
jemand hat mich draufhingewiesen das es doch beschwerden gab über meine ts anlage aber nachdem sie eine runde gedreht hat hat sie trotzdem ein grosses lächeln im gesicht gehabt
Das ist natürlich eine elegante Lösung.
Was hast denn noch so gemacht? -
nichts sie war für mich zu jung und zu klein diese italienerinen tztztzt
-
oliver_f schrieb am Thu, 30 September 2004 16:38
...
Hab letztens S2000 Besuch bekommen und bereits vom dröhnen 3 Ecken weiter wuste ich das mein Besuch kommt (und das am Sonntag morgen). Ebenso meine Nachtbarn die mich dann darauf angesprochen haben. Leider werde ich daher in zukunft auf diesen Besuch (zumindest bei mir bzw. am WE) verzichten müssen, denn sonst wird der Fahrer möglicherweise eine Anzeige bekommen.
...
Oliver
Oops, hast Du ja gar nichts von erwähnt!
Bei mir hat sich bisher noch niemand beschwert, weder Nachbarn noch Passanten (man hätte ja im Vorbeifahren die Drohgebärden gesehen ).
Sollte sich mal jemand beschweren, werde ich das hoffentlich mit meinem unvergleichlichen Charme ausbügeln können -
kam ich noch gar nicht dazu!
SO Morgens um 10:00 sind die Anwohner vielleicht etwas generft wenn sie geweckt werden. Außerdem gibt es bei uns viele die mit so Krawalkisten die Straße hoch und runterheizen da sinkt die Reitzschwelle erheblich (auch bei mir). Denn das machen die gerne Nachts o. am WE genau dann wenn man gerne seine ruhe hätte.
Aber wir können ja einfach einen anderen Treffpunkt ausmachen.
Oliver -
Marcus, nimm doch für die letzten Meter ein Taxi oder den Bus.
-
@Atom
Wie Du siehst, gehen die Meinungen zu diesem Thema, wie auch zu vielen anderen, was Tuning betrifft, weit auseinander! Du solltest Dir auf jeden Fall mehrere Auspuffanlagen in real life anhören (z.B. bei einem Treffen), und Dich dann selbst entscheiden! Nicht, daß Du Dich später ärgerst.
@oliver_f
Dachte schon, Markus bzw. Fabian müßten sich jetzt einen neuen "Chauffeur" suchen
Wie geht´s denn den beiden?
@venes
Lange keine Respektschelle genossen, wie -
@ marcus
Jo hast recht, ist aber nicht einfach Leute mit solchen Auspuffanlagen zu finden und dann auch noch zu treffen.
Diese Borla Anlage nimmt mich auch Wunder.
Aber eben, die Invidia hat einfach ein verdammtes Dröhnen, so ein Fauchen ist viel viel geiler !!!
Atom -
Hi
gibs die Invidia auch als einflutige Anlage?
Gruß Dirk -
Also für die Leute die Probleme mit ihrer Nachbarschaft haben oder vermeiden wollen die sollten mal auf http://www.DCsports.de gehen dort gibt es ein Teil um die lautstärke der Auspuffanlage zu reduzieren... ich glaube sogar auf knopfdruck.... müsst ihr mal schauen
-
VeilsideS2000 schrieb am Sat, 02 October 2004 17:54
Also für die Leute die Probleme mit ihrer Nachbarschaft haben oder vermeiden wollen die sollten mal auf http://www.DCsports.de gehen dort gibt es ein Teil um die lautstärke der Auspuffanlage zu reduzieren... ich glaube sogar auf knopfdruck.... müsst ihr mal schauen
ohne bei DC.sports geschaut zu haben....
Zündung aus..Motor aus
nixwieweg -
VeilsideS2000 schrieb am Sat, 02 October 2004 18:54
Ich habe nicht's gefunden... -
Invader31 schrieb am Sat, 02 October 2004 12:49
Hi
gibs die Invidia auch als einflutige Anlage?
Gruß Dirk
Nein! -
VeilsideS2000 schrieb am Sat, 02 October 2004 18:54
Scheinen sie nicht mehr im Programm zu haben.
War so ein Teil, was man zwischen Kat und Vorschalldämpfer geschraubt hat. Mit einem Seilzug im Innenraum konnte man dann eine Klappe steuern, die ja nach Öffnung, mehr oder weniger "Sound" durchließ. Die Frage ist nur, inwieweit sich dadurch die Leistung ändert, denn durch Schließen der Klappe ändert man ja bestimmt die Rückstauwerte.
Edit: Hab´s doch noch gefunden! Auf http://www.dcsports.de unter "NEWS 2004", das drittletzte Produkt. Nennt sich SOUNDKILLER, kostet 99 Euro und funktioniert genauso, wie ich es beschrieben habe -
Hi zusamme
Was kostet eine Invidia Anlage eigendlich so außer bei DC kennt jemand noch mehr Dealer
Gruß Dennis -
hi,
so um die 800 kann ich die haben. mit kat-ersatz ist das die hölle auf erden, werde meine die tage drunter schmeissen....
dennis