Hallo zusammen
Hatte euch ja schon von meinem Fehlkauf auf der Essener Motorshow (Frontschürze) berichtet http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16085&s tart=0&rid=2606&S=dbe33b1eb2e7cc082c75c76f2cc82c39
Habe nun heute nach 1 Woche Wartezeit bei denen angerufen und natürlich wußte erstmal wieder keiner bescheid(Fotos Anruf ????)
Habe dem guten Menschen ja dann alles nochmal erklärt vonwegen Anpass Arbeiten und und und!
Bei unserem ersten Telefonat sagte er mir kein Problem wir schicken eine neue da ich ja nun auch der Meinung war das die schürze die ich gekauft hatte nicht die war die imE Shop auf deren Seite abgebildet ist.Allerdings haben die auch nur eine für einen S2000 und keine weiteren im Angebot deswegen sagte er Verpackungsfehler usw.
Alles klar soweit.
Dann 1/4 Stunde später Ring Ring das Telefon wieder der gute mann.
Diesmal sagte er das die sich gerade die Fotos angesehen haben und das die schürze doch gut passen würde und das es lediglich die sache von ein paar Anpass Arbeiten sei um den Rest noch anzugleichen!!
Ich wieder alles erklärt von wegen das die Schürze einfach auch zu kurz währe und einfach nicht symetrisch aufs Auto passt und das es ganz sicher nicht mit ein paar Anpass Arbeiten getan ist!
Jetzt wollte er das ich bei einem Fachmann von denen aus Köln anrufe und mir von dem ein paar Tips hole da dieser wohl ein Spezialist für Karosserie Bau sein soll!!
Naja hin und her ich mich darauf geeinigt den guten mal anzurufen und mich wieder zu melden.
Gemacht getan keiner ging ans Telefon und ich wieder bei meinem Dealer angerufen (Frage Umtausch Geld zurück )usw.
Oder, ich hatte ihm den Vorschlag gemacht einfach die Schürze zu schicken die sie auch im E schop abgebildet haben
sie hier unter Honda S2000
http://www.autoteile-lippe.de/
und vergleiche einfach mal mit meiner
ich denke mal alle erkennen den Unterschied
Tja leider haben sie aber wie gesagt diese Schürze nicht im Angebot obwohl sie mit dieser werben!!!
Komisch wieso dann das Bild
Aha ganz einfach wenn mann keinen plan hat von dem was mann verkauft und einfach im WWW klauen geht nämlich hier
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
ist doch ein Ding oder???
Naja also ich mich mit ihm geeinigt das er mich morgen nochmal anruft
Jedoch passierte das schon nach 5 Minuten
Jetzt sagte er mir das sein Chef ihm gesagt hatte einfach eine gröbere Feile nehmen und an den nicht passenden stellen etwas wegnehmen dann noch ein bißchen drücken und sie würde sitzen
Jetzt war ich wirklich schon ein bißchen verärgert weil ich mich nicht gerne belügen und veralbern lasse naja ich wieder auf nichts eingelassen nochmal betohnt das ich es nicht einsehe sowas zu montieren und das ich jetzt gerne eine Lösung hätte.
Naja morgen meldet er sich bei mir bin ja mal gespannt
Gruß Dennis
Das wird ja noch lustig!!!!
-
-
schick das "Ding" zurück....
alles andere ist Blödsinn.
das kriegst du nur mit Fachkenntnis und sehrrrrrr vielllll
Spachtelmasse hin
P.S. sind das deine Bilder
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16085&p revloaded=1&rid=1802&S=85ecea03cbe9ec383bcab74db35b5 6f5&rev=&reveal=&start=40&count=20 -
ja das sind seine bilder.
schon derbe scheisse was hier in der BRD mit nachmachungen getrieben wird.
hätteste erstmal uns gefragt. das dass bild von DC sports ist, hätte ich dir auch sagen können. das veilside bild wird ja auch bei den nachmachern eingesetzt, grade in ebay! ne schweinerei und abzocke in meinen augen.
bevor ich mir was kaufe für den S, gucke ich erstmal in der scuhe und bei bedarf mache ich nen thread auf. denn ich kam anfangs auch nur mit glück um fehlkäufe drumherum!
mein beileid -
hast Recht Lostie
aber eine sooo schlechte Verarbeitung sieht man selten
das grenzt schon an Frechheit, Betrug und mehr
Uwe -
Ehrlich, I feel sorry for you.
Das ist die grösste Frechheit sowas zu verkaufen. -
@Lostie
Die meisten kommen aber erst hier ins Forum, nachdem irgendwas nicht geklappt hat. In diesem Fall ein Fehlkauf.
Ich finde es schon lustig:
sie werben mit ner Shark Front und verkaufen dann doch ne Veilside Kopie. Normalerweise werben sie mit ne Veilside Front ( meist ein original Foto von Veilside -> immer das gleiche Foto ) und sie verkaufen dann ne Shark.
Bin echt erstaunt zu sehen wie schlecht die Qualität ist. Ich habe auch ne Shark, aber bei mir war nix mit viel Anpassungen.
Musste nur lackiert werden, und drauf. Das wars.
Was bin ich froh... -
Pipo_2000 schrieb am Wed, 14 December 2005 20:29
@Lostie
Die meisten kommen aber erst hier ins Forum, nachdem irgendwas nicht geklappt hat. In diesem Fall ein Fehlkauf.
Ich finde es schon lustig:
sie werben mit ner Shark Front und verkaufen dann doch ne Veilside Kopie. Normalerweise werben sie mit ne Veilside Front ( meist ein original Foto von Veilside -> immer das gleiche Foto ) und sie verkaufen dann ne Shark.
Bin echt erstaunt zu sehen wie schlecht die Qualität ist. Ich habe auch ne Shark, aber bei mir war nix mit viel Anpassungen.
Musste nur lackiert werden, und drauf. Das wars.
Was bin ich froh...
Das gleiche war auch bei mir. Musste nichts groß angepasst werden. Das einzige Problem ist der TÜV.
Bin auch froh das ich net so´n Misst bekommen hab.
Dennis,
falls du ne Rechtschutzvers. hast, würd ich mal bei denen anrufen und mich mal kurz beraten lassen, bevor du zu nem Anwalt gehst ! Danach kannst du bei den Deppe anrufen und vorneweg mit Sicherheit verlangen was dir zusteht. Dann merken die auch das du das nicht einfach so mit dir machen lässt.
Wünsch dir viel Erfolg dabei ! Bin gespannt was noch passiert.
Gruß,
Marko -
Mit DC habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Blinkerbirnen habe ich bis jetzt noch nicht bekommen obwohl bezahlt und mehrfach deswegen interveniert
Die Shark passte bis auf einen Transportschaden eigentlich ganz gut. Bei den Lichtern war der Spalt etwas unterschiedlich, so dass lediglich mit einer FEINEN Feile etwas nachgebessert werden musste. Wenn das Teil mit etwas Liebe angebaut wird, bedarf es dennoch einiges an Zeit.
Was da dem Dennis aufgetischt wird, geht doch schon in Richtung Impertinenz
Ich bin nicht der Reklamationstyp, der wegen jeder Kleinigkeit gleich aus vollen Rohren schiesst, aber was zu viel ist, ist zu viel!!!!!!!
Was sind das für Geschäftsgebahren nach solchen Bildern!
Ich hoffe nur, lieber Dennis, dass Du noch keinen Feilenstoss oder anderweitige Veränderungen vorgenommen hast, denn diese Front gehört vom Lieferanten ausgetauscht. Aber nicht abholen "pflitschpflatsch - Spachtelmass" zurück und feddich!
Selber rumbasteln und Rat von extern holen... die sind ja nicht ganz sauber! Jedesmal beim Schnauze ansehen nen dicken Hals kriegen - neee
Ich hoffe für Dich, dass die Sache doch noch ein gutes Ende nimmt.
Mit mitfühlenden Grüssen -
Hallo Leute
Also jetzt bin ich platt
habe gerade bei dem Dealer angerufen da die sich ja natürlich nicht gemeldet haben wie sollte es auch anders sein!
Tja kurzerhand sagte er doch tatsächlich Schürze zurück schicken oder vorbei bringen und dann gibts das Geld zurück!!
Werde mal nächste Woche hinfahren und das ganze abwickeln da bin ich ja mal gespannt?
Glaube es schließlich erst wenn ich das Geld zurück habe!
Gruß und danke für euren Support
Dennis -
Na wenigstens etwas !
Halte uns auf dem Laufenden. -
donsmiti schrieb am Thu, 15 December 2005 17:20
Hallo Leute
Also jetzt bin ich platt
habe gerade bei dem Dealer angerufen da die sich ja natürlich nicht gemeldet haben wie sollte es auch anders sein!
Tja kurzerhand sagte er doch tatsächlich Schürze zurück schicken oder vorbei bringen und dann gibts das Geld zurück!!
Werde mal nächste Woche hinfahren und das ganze abwickeln da bin ich ja mal gespannt?
Glaube es schließlich erst wenn ich das Geld zurück habe!
Gruß und danke für euren Support
Dennis
naja, freu dich nicht zu früh, nicht daß er dir noch ans bein pissen will und irgendnen müll erzählt und dir nicht das ganze geld wieder gibt, weil du es schon verbaut hast, bzw versucht hast.
aber bei betrachtungen der bilder platzt mir glei die ader auf der stirn wie kann man als "seriöser" geschäftsmann so nen scheiss verkaufen, der vorne und hinten ohne nen kilo spachtelmasse nicht passt?
ich hatte auch schon probs mit sachen ausm ebay und sonst woher, geht alles direkt an den anwalt, da wird nicht lang gefackelt mit rummailen und unnötigen telefonkosten. jetz nicht daß ich werbung für meine alianz machen will, aber meine rechtschutz hat sich schon 3mal gelohnt des letzte halbe jahr
Mfg S.