Also das Foto ist schon schön gemacht, nur stört mich der Z unheimlich. Das Foto nur mit S, wär schon besser.
Beiträge von RX-PSYCHO
-
-
Die Dunlop Reifen halten länger, aber die Goodyear haben besseren Grip. Die Dunlop sind auch etwas billiger glaub ich, hängt aber natürlich auch vom Händler ab.
-
Quote:
polarisierende Optik. Entweder man liebt ihn - oder hasst ihn.
das zweite. Ich finde das Heck einfach derart scheusslich. -
Der M6 und der M5 sind schon Biester und sehen zudem gar nicht mal so schlecht aus, jedenfalls besser als der 3er.
-
Igitt !!
Irgentwie erinnert mich das Ding von hinten sogar etwas an den Audi TT. -
Quote:
und absolut Japan besessen so wie ich.
wie recht du hast
Es stimmt in der Tat dass die Leute in Ettelbrück etwas verrückt sind, aber noch lange nicht so verrückt wie ich -
@K$rium
Sollte dir die Alarmanlage nicht Sensibel genug sein kannst du ja Sensoren nachrüsten. http://www.auto-alarmanlagen.de -
Wär ja interessant. Ich würd gern als RX-Luxie kommen, aber ich muss Sonntag Nachmittags arbeiten
-
Quote:
Fährst du auch viel BAB mit dem RX 8
Eigentlich nicht, aber was ich dir sagen kann ist dass er mir manchmal zu weich ist beim Spurenwechsel. Beim Bremsen mit hoher Geschwindigkeit kommt es vor dass er ein wenig ruckelt. Aber damit kann ich leben. -
Seit September
-
Quote:
Die des S dagagegen beginnt erst am 6000 rpm
Ja klar, wegem dem VTEC oder nich ?
Man spürt die Beschleunigung beim RX nicht so doll, das stimmt. Also für Freaks die gerne in den Sitz gepresst werden ist de RX nichts. -
Wieso organisieren wir nicht mal ein Japan Treffen in Lux. Oder gibts ein solches Treffen schon ?
-
Dann begegnet man sich ja bestimmt irgentwann mal.
-
Quote:
wenn du in Ettelbrück wohnst, wohnen wir nur 15km weit weg.
Ich bin eher selten in Vichten. Aber wenn du einen silbergrauen RX-8 in der Gegend von Ettelbrück siehst, kann es sein dass ich es bin.
Teg's sieht man auch nicht gerade viele in der Gegend und wenn ich dann mal einen sehe wirst du es ja wohl sein. Zumal ein weisser ist sicher seltener. -
Ich fahre auch keinen S, fahre einen RX-8. Ich bin allgemein Honda und Mazda Fan und ich finde den S super.
-
lol
Das stimmt, für Cabriofreaks ist der RX definitiv nichts. Aber spass macht er auch ohne offenes Dach. Währe irgentwie cool wenn Mazda neben dem MX-5 noch nen RX-8 cabrio rausbringen würde.
Kommt ja vielleicht noch. -
Quote:
Aber das ist wahrscheinlich wie bei allem Geschmacksache.
Genau, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem RX
Ich hab den kleinen und dessen Leistung reicht mir völlig. -
@Pipo_2000
Ich glaub ich kenne dich. Du fährst nen weissen S2K, oder nicht ? -
Also obwohl ich Mazda Fahrer bin und den MX-5 schön finde, würde ich den S2000 nehmen. Aber das natürlich nur wenn der Preis keine Rolle spielen würde.
-
Hallo,
also zum Mx-5. Ist ein sehr schönes Auto, könnte aber etwas mehr Leistung haben.Quote:
Binn der meinung gewesen das es den RX 8 mit 192 und 231 PS giebt
Stimmt ! Glaubt mir, der RX fährt sich sehr ähnlich wie der S2000. Hab nen RX und bin schon mit dem S von nem Freund gefahren, fährt sich ziemlich gleich. Nur dass der S2000 etwas schneller beschleunigt.