Manchmal komme ich mir ein bischen als Nicht-S-Fahrer hier im Forum vor wie im Rockefeller-Forum.
Gibt es eigentlich noch Forummitglieder die keinen S Fahren?
Nach dem Motto "GeteilteS Leid ist halbes Leid.
Wie viele Nicht-S-Fahrer
-
-
Ist doch nicht wichtig ob S oder nicht.... ist doch zumindest schon mal die richtige Marke und nen ITR ist auch was feinen *in Erinnerung schwelg*
-
Das geht so....
-
Integra schrieb am Tue, 29 March 2005 21:35
Gibt es eigentlich noch Forummitglieder die keinen S Fahren?
Ja hier ich *aufzeig*
Ich habe keinen S und werde mir auch keinen kaufen. Bin einmal 2 Tage damit gefahren und war danach so begeistert, dass ich mich damit näher beschäftigt habe und auf das Forum gestoßen bin.
Werde mir aber deshalb keinen kaufen, weil ich mein Geld für motorsportliche Aktivitäten zusammenspare und ein S2000 auch nicht gerade das ideale Trainingsgerät und Besichtigungsfahrzeug im Rallyesport ist
Ist aber halb so wild. Ist das netteste Forum, das ich kenne und wenn ich mir neben meinen Sponsorensorgen noch Sorgen darüber machen würde, wann ich mir einen S2000 leisten kann, hätte ich mit meinen bald 20 Jahren wahrscheinlich schon Magengeschwüre. Die Sponsorenprobleme allein nagen schon sehr an meiner Gesundheit
mfg Hubi -
Erst 2.
Dann das Forum gefunden.
Jetzt 1. ...und 3.
Rockefeller-Forum?
Sehe ich persönlich nicht so.
Kommt halt immer darauf an, wofür man sein Geld ausgibt.
Der eine kauft einen S, der andere eine Küche. -
Das mit dem Rockefeller-Forum war ein Vergleich.
Fühl mich als ITR-Fahrer sehr wohl hier. Dass ein Arbeitskollege seit heute wieder mit seinem S2000 arbeiten kommt ist ... naja. -
Habe also "hab einen S" gewählt obwohl der Wagen rein Technisch meiner Frau gehört.
-
Ich habe zwei
-
qp schrieb am Wed, 30 March 2005 09:35
Ich habe zwei
hat kicky da nicht auch noch ein wörtchen mitzureden
viele grüße
mel
(ot: danke für die sms ) -
oceanmelll schrieb am Wed, 30 March 2005 10:40 qp schrieb am Wed, 30 March 2005 09:35
Ich habe zwei
hat kicky da nicht auch noch ein wörtchen mitzureden
viele grüße
mel
(ot: danke für die sms )
Ist doch ganz einfach:
....sie hat auch zwei ! -
Hmmm...im Moment haben WIR 4 ...aber 2 davon muessen weg... -
stocky schrieb am Wed, 30 March 2005 20:08
Hmmm...im Moment haben WIR 4 ...aber 2 davon muessen weg...
angeba -
Ich fahre auch keinen S. Finde das Forum hier aber wirklich gut so dass ich hier regelmäßig vorbei schaue.
Hauptsache bei allen hier schlägt das VTEC Herz. -
Ich fahre auch keinen S, fahre einen RX-8. Ich bin allgemein Honda und Mazda Fan und ich finde den S super.
-
@RX-PSYCHO,
wenn du in Ettelbrück wohnst, wohnen wir nur 15km weit weg.
Wohne in Vichten, mein weisser Teg steht immer vor der Tür (ist zu gross für die Garage) -
maddin schrieb am Thu, 31 March 2005 02:22 stocky schrieb am Wed, 30 March 2005 20:08
Hmmm...im Moment haben WIR 4 ...aber 2 davon muessen weg...
angeba
Nee dann wuerden wir noch 2 dazukaufen!
So hab ich ein Renn S und meine Freundin einen Strassen-S...ist doch OK oder?!