Neues Megane Sport Modell
-
-
schönes Heck
Beim Renault Händler um die Ecke steht auch son Megane...einfach scheusslich -
Mir daugt der
Wenn ich mir die ganzen grauen Diesel-Golf auf unseren straßen ansehe, ist das eine nette Abwechslung.
mfg Hubi -
Renault hat ja in der letzen Zeit erstaunlich viele Modelle auf den Markt gebracht, die wirklich sportlich sind und nicht typisch französisch komfortabel. Die Zeitschrift EVO in England hat sich bei dem Sport Clio gar nicht wieder beruhigen können vor Begeisterung. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass dieser Megane auch gut ist und sich besser fährt als ein Golf GTI, aber optisch gefällt er mir leider gar nicht
-
Quote:
Die Zeitschrift EVO in England hat sich bei dem Sport Clio gar nicht wieder beruhigen können vor Begeisterung
Ich hatte vor dem S einen Clio RS mit 2l Maschine, war schon nett der Kleine, ader von der Quali her nicht so toll, nach 28000km schlugen die Antriebswellen, der Auspuff hatte resonanz-Kontakt mit der Karosserie, die Sitze sahen schon zerschlissen aus....
Jedoch, toller Motor (kein VTEC aber starker Durchzug), super Fahrwerk (auf verwinkelten Landstrassen hast locker nen S zersägt), Bremsen und Schaltung waren auch OK, Sitzposition und Quali besch...eiden. -
polarisierende Optik. Entweder man liebt ihn - oder hasst ihn.
Mir gefällt er nicht -
juha schrieb am Wed, 20 April 2005 09:51
Mir gefällt er nicht
ich nehm das zweite -
ich kann mich da nur anschließen.
leistungsmäßig ist er ja vielleicht in ordnung, aber optisch; ich weis ja net.
wie war das nochmal gleich: innen hui, außen pfui -
Also so langsam gewöhnt man sich dran.... Die erste Zeit fand ich das Heck auch nur bähh aber um so öfter ich den sehe, um so ehr sag ich ok.
Fällt wenigstens mal wieder was aus dem Einheitsbrei der Designer raus. -
Quote:
das zweite. Ich finde das Heck einfach derart scheusslich. -
Hadibar schrieb am Wed, 20 April 2005 16:37
Also so langsam gewöhnt man sich dran.... Die erste Zeit fand ich das Heck auch nur bähh aber um so öfter ich den sehe, um so ehr sag ich ok.
Fällt wenigstens mal wieder was aus dem Einheitsbrei der Designer raus.
Genaus so ist es auch bei mir. Kann mich da Hadibar nur anschliessen.
Roboduck -
Ich weiss nicht was ihr habt, aber mir hat er vom ersten Tag an gut gefallen. Und als Sport-Version gefällt er mir noch mehr