Sehr schoener Testbericht!
http://www.n-tv.de/358554.html
BMW M6
-
-
heiliger bimbam
so ein Power Knopf bräuchten wir auch um auf 507 PS zu schalten?
Vielleicht muss man ja einfach nur den "engine start" knopf 2*drücken... -
Der Absatz gefällt mir besonders gut:
Der M 6 setzt an zum Finale. Dank der präzisen Lenkung seziert er die Kurven hinauf zur Zielgeraden mit chirurgischer Präzision: Spätes Einlenken, zentimetergenau an den Curbs entlang und in sanftem Drift wieder hinaus auf die Gerade. Verlangt der Fahrer noch mehr, geht der M 6 vor wie Freddie mit den Scherenhänden, zerschneidet den Kurs in saftige Stücke und frisst sie einfach auf. Ohne zu rülpsen. -
Ja, den Beitrag hatte ich gestern auch entdeckt.
Toll geschrieben und exakt der gleiche Absatz hat mir auch am besten gefallen. -
Der Bericht ist toll, aber das Auto nicht so. Ich finde der 6'er ist das derzeit hässlichste Auto von BMW. Dann schon eher ein M5. Den neuen kann ich demnächst vielleicht mal fahren. Mein Chef hat einen bestellt
-
MB 23 schrieb am Thu, 14 April 2005 08:49
Der Bericht ist toll, aber das Auto nicht so. Ich finde der 6'er ist das derzeit hässlichste Auto von BMW. Dann schon eher ein M5. Den neuen kann ich demnächst vielleicht mal fahren. Mein Chef hat einen bestellt
Und was bedeutet das?!
Er bekommt zuviel Geld -
ein ungewohnt guter "test"-bericht, ganz im stil eines jeremie clarkson: i love it!
was aber noch interessanter war als das auto war die lebenslange mitgliedschaft im ascari-race-club. wer ist noch dabei? ist ja letztlich ein schnäppchen, wenn man mal so rechnet..... -
Ich hab den Bericht zwar nicht ganz gelesen Find den 6er aber noch nett. Halt einfach ne andere Klasse von Auto (vor allem Preismässig) aber optisch Top! Mit 500 Eseln sicher noch ein bisschen netter
-
Der M6 und der M5 sind schon Biester und sehen zudem gar nicht mal so schlecht aus, jedenfalls besser als der 3er.
-
IMHO sieht der M5 besser aus als der M6, Vorteil des M6 sind 45 kg Mindergewicht. Ich dachte das wären mehr, zumal das Dach aus Carbon ist. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 250 km/h ist bei diesen beiden Modellen ziemlich lächerlich.
-
Von allen BMW's, kann mir sagen was er will, finde ich den Mr am Geilsten
-
Atom schrieb am Thu, 14 April 2005 22:07
Mr -
UK 45 schrieb am Thu, 14 April 2005 23:15 Atom schrieb am Thu, 14 April 2005 22:07
Mr
Das hatte mich auch erst gefragt.