• heiliger bimbam
    so ein Power Knopf bräuchten wir auch um auf 507 PS zu schalten?
    Vielleicht muss man ja einfach nur den "engine start" knopf 2*drücken... Cool

• Laughing Der Absatz gefällt mir besonders gut:

Der M 6 setzt an zum Finale. Dank der präzisen Lenkung seziert er die Kurven hinauf zur Zielgeraden mit chirurgischer Präzision: Spätes Einlenken, zentimetergenau an den Curbs entlang und in sanftem Drift wieder hinaus auf die Gerade. Verlangt der Fahrer noch mehr, geht der M 6 vor wie Freddie mit den Scherenhänden, zerschneidet den Kurs in saftige Stücke und frisst sie einfach auf. Ohne zu rülpsen.

LaughingLaughingLaughing

• Der Bericht ist toll, aber das Auto nicht so. Ich finde der 6'er ist das derzeit hässlichste Auto von BMW. Dann schon eher ein M5. Den neuen kann ich demnächst vielleicht mal fahren. Mein Chef hat einen bestellt Very

• MB 23 schrieb am Thu, 14 April 2005 08:49

Der Bericht ist toll, aber das Auto nicht so. Ich finde der 6'er ist das derzeit hässlichste Auto von BMW. Dann schon eher ein M5. Den neuen kann ich demnächst vielleicht mal fahren. Mein Chef hat einen bestellt Very

Und was bedeutet das?!

Er bekommt zuviel Geld Very

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ein ungewohnt guter "test"-bericht, ganz im stil eines jeremie clarkson: i love it!

was aber noch interessanter war als das auto war die lebenslange mitgliedschaft im ascari-race-club. wer ist noch dabei? ist ja letztlich ein schnäppchen, wenn man mal so rechnet..... Wink

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Ich hab den Bericht zwar nicht ganz gelesen Very Happy Find den 6er aber noch nett. Halt einfach ne andere Klasse von Auto (vor allem Preismässig) aber optisch Top! Mit 500 Eseln sicher noch ein bisschen netter Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• IMHO sieht der M5 besser aus als der M6, Vorteil des M6 sind 45 kg Mindergewicht. Ich dachte das wären mehr, zumal das Dach aus Carbon ist. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 250 km/h ist bei diesen beiden Modellen ziemlich lächerlich.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• UK 45 schrieb am Thu, 14 April 2005 23:15

Atom schrieb am Thu, 14 April 2005 22:07

Von allen BMW's, kann mir sagen was er will, finde ich den Mr am Geilsten

Mr Question

Das hatte mich auch erst gefragt.