Beiträge von Gosonsan

Zitat

Original von stocky
    Auf laemgeren Autobahnfahrten krieg ich immer n Kramf ins "Gasbein" und wenn ich dann mal ne andere Gaspedalstellung waehle zur Abwechslugn krieg ich promt ein Knoellchen! :D

Macht schon Sinn.

@ Steve: Der Tempomat arbeitet mechanisch mit einem Elektromotor der am Gaszugzieht.

gesteuert wird das ganz eueber eine Bedieneinheit die am Lenkrad sitzt.
    Das Tachosignal kommt natuerlich auch noch dazu, von wo genau weisss ich leider nicht mehr seit dem Ausbau.

Ansich aber relativ simpel.

In meinem S hatte der Vorbesitzer auch einen Tempomat drin. das Signal holte er vom Getriebe, dafür hatte er das Kabel durchtrennt. Dumm nur das er den vor dem Verkauf raus gerissen hatte, seitdem macht mein Tacho Probleme

HI leute bin den Hummer och schon gefahren, mein Kumpel ist hier Cheffe von Kroymanns in Berlin, die hatten als Angebot, nen H3 und nen Fiesta inklusive :lol: 8o 8o 8o

Fragt sich nur ob der Fiesta zum Fahren gedacht war oder um mit dem Hummer drüber zu fahren, so ala Monster-Truck :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D ;)

Gruss stepnoz

Hi Hab nen 2002er mit jetzt 62T km.

Hab an diversen Stellen glanzende Stellen auf der Innenseite des Verdecks.
    Die Gummis an der Querstrebe hinter den Zangen werden wohl bald durchgescheurt sein.
    Desweiteren hab ich das Problem, das sich das Verdeck manchmal falsch zusammen faltet und somit den Stoff noch mehr quetscht und staucht, Bilder folgen noch

Ist nGaragenwagen mit Saisonzulassung
    Gruss stepnoz

PS.An der durcgehenden Naht, wo es dann zu dem Teil des Verdeckes geht, wo die Heckscheibe drin ist, löst sie sich an einer Stelle auf.

HI Leute wem gehört der gelbe S auf dem Bild, glaube das ist der der ewig in Weissensee stand, und neulich vorm Fitness an der B1?????? Wenn es der ist, war er kurzzeitig mal in OHV zugelassen und stand dann wieder bei Honda.
    Gruss stepnoz

Es gibt Gebiete hier, zum Beispiel inn Nordbrandenburg oder in Mecklenburg Vorpommern, da gibt es eine weit höhere Arbeitslosenqoute als 18-20%.
    da ist einfach nicht die Kohle da um sich solch einen Spass zu leisten wie nen S2K.
    Es sind Gebiete die früher zum größten Teil landwirtschaftlich geprägt waren und jetzt "Wüste" sind.
    Problem ist auch einfach(nicht verallgemeinert), dass das Bildungsniveau teilweise niedriger ist als in anderen Regionen.
    Ein weiteres Problem ist, dass die Leute äußerst unflexibel sind was das Thema Arbeit betrifft.
    Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit jeden Tag damit zu tun.
    Wenn es Familien gibt, die zwei Einkommen haben, ist die oberste Priorität ein Eigenheim, egal wie man die monatlichen Raten zusammen bekommt.
    Es ist teilweise erschreckend was sich so abspielt, ich möchte das nicht verallgemeinern oder ne Ost- West-Debatte vom Zaun brechen.
    Das was ich hier auszugsweise darstelle sind Erfahrungen die ich über Jahre gesammelt haben.
    Wer da mehr drüber wissen möchte gern per PN.
    Find nur solche Äußerungen wie; "DIE SIND ODER DIE HABEN", echt nervig.
    Kann diesen ganzen Ost- West_mist echt nicht mehr hören.
    Bin auch Ossi, aber teilweise muss man sich dafür schämen, wenn man das erlebt was in den Familien so los ist.

@ Olli. wenn es sich einrichten lässt bin ich auch dabei, Problem ist dass ich nur nachmittags und abends arbeite und mehrmals im Monat bundesweit arbeite, aber wenn es zeitlich passt würd ich mich freuen mal n paar von euch kennen zu lernen
    stepnoz

HI Leute, ewi Ausfahrten oder Treffen bin ich gern dabei, habe nur ehrlich keine Lust auf 1/4 Meile Rennen und solche Geschichten.
    Ansonsten müsste es ja langsam passen das man sich mal trift----stimmts Olli???? :D :D :D :D :D :D
    @ andre bist du aus Falkensee?????
    Bin da öfter unterwegs, wenn de willst können wir ja mal im ersten Gang die Bahnhofstr. hoch und runter düsen, da wo immer der Blitzer setht :lol: :lol:
    und dann ab durch den Tunnel
    Gruß Steven

Hi, würde gar nix am Tachosignal rumfummeln.
    Mein Tachosignal wurde für nen Tempomat durchtrennt, seitdem macht es nur Probleme :o :o :o.Lenkung fiel aus Motorleuchte etc. ....
    Hab es schonmal gepostet.
    Lass es Meine MEinung
    Gruß stepnoz

Der Hondamensch sagte mir, dass durch das Löten der Widerstand zu hoch ist, und damit das Signal zu schwach. Mit Klemmen wäre es ja das gleiche.
    stepnoz