• Leider können Thomas und ich nur am 11.06 nach Luckau,deswegen;?

Wer kommt am 11.06 mit nach Luckau Treffpunkt 8.30 bei MC Donalds am Sachsendamm incl. Stühlen und etwas zum Grillen und Trinken

Bitte einfach nur mit namen antworten oder Tel ins Postfach, danke.

Michael Roter S

Thomas Gelber S

H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

• da drehe ich auf dem schleizer dreieck - wer das nicht kennt: eine wunderschöne rennstrecke bei schleiz - den ganzen tag meine runden beim freien fahren der seven-ig! :]

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• HI Leute wem gehört der gelbe S auf dem Bild, glaube das ist der der ewig in Weissensee stand, und neulich vorm Fitness an der B1?????? Wenn es der ist, war er kurzzeitig mal in OHV zugelassen und stand dann wieder bei Honda.
    Gruss stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• @stepnoz

sag mal, wieso sehen wir dich eigentlich nicht bei unseren monatlichen treffen?? 8o du bist doch auch aus berlin. wir würden uns echt freuen, wenn du dich auch zu uns gesellst....so s2000 fahrer unter sich 8)

die treffen sind immer im regionalen teil eingestellt. das nächste ist für den 6. august geplant. wir erwarten dich :nod:

• HI, Problem ist, dass ich bundesweit arbeite auch am WE und ich es bisher meist nicht geschafft hab. Ansonsten gerne. stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!