Beiträge von Gosonsan





    Hallo an alle,
    mal die unwissende Frage an euch was kann passieren wenn man zuviel Motoröl einfüllt ?Ab wieviel zuviel kann es gefährlich werden ?Das ablesen am Ölstab ist nicht ganz eindeutig, eine Seite zeigt er voll an andere Seite ist der Ölstend in der Mitte.
    Viele Grüsse
    stepnoz




    Gestern gegen 14:45 auf dem östlichen Berliner Ring Richtung Dreieck
    Spreeau blauer S mit Kennzeichen TF-****.Hat leider nicht zurück gegrüsst.Jemand von hier?

    Viele grüsse
    stepnoz





    Hallo ihr
    hab seit Anfang des Jahres schon Probleme mit der VHV.Erst falsch policiert dann mit falscher SF Klasse policiert und noch ein paar Kleinigkeiten die nerven.Habe bis jezt noch keine Police bekommen die 100Prozent in Ordnung ist.Für mich steht fest nie wieder VHV.

    Viele Grüsse
    stepnoz






    Hi ,

    mir ist mal was ähnliches vor rund einem Jahr passiert.

    stand mit meinem damals noch Passat am Straßenrand als ne alte Frau einstieg, die dort schon ne ganze Weile rumstand.In der Zeit wo ich ihr klarmachen wollte das sie aussteigen soll, war sie schon angeschnallt und abfahrbereit.

    Hab sie dann nicht mitgenommen.Die muß irgendwie verwirrt gewesen sein.Leute gibts tse tse tse
    ciao



    Vielen Dank für die nette Begrüssung hier.
    Morgen geht mein Schatz erst mal zur 45`T Durchsicht.Hoffe das die schnell fertig sind.Wetter soll ja gut werden hier.Ausserdem wirds malwieder zeit für nen richtigen Sonnenbrand.




    Meiner ist 06/2002 der Honda-Mensch sagte mir das die Ursache des Schadens schon vor dem Öldüsenrückruf passiert sie aber sich jetzt erst ausgewirkt hatte.Er sagte was von Pleul gerissen.
    Gruss Stepnoz




    Muss sagen das daß Niveau hier echt ok ist im gegensatz zu anderen Foren.Am besten sind eure javascript: insertTag(document.post_form.msg_body, '', ' Laughing ');





    Hallo an alle,

    ich fahre seit Juni letzten Jahres den S und bin absolut begeistert von diesem Wagen.Der Fahrspass wurde lediglich durch nen Kolbenfresser getrübt im oktober letzten Jahres.Hier in Berlin hat Honda alles auf Garantie gemacht.Sprich neuer Motor plus Steuerteil.
    Muss sagen bin absolut begeistert vom Service hier.Den S fahre ich nur in der Saison,da er sonst pro Jahr 60.000 km mehr auf der Uhr hätte.Hatten aber bisher ne Menge Spass mit unserem S chatz.
    also bis dann Stepnoz