Mir ist gerade was passiert, das glaubt ihr nicht!

  • Stehe ich gerade mit dem S, offen, mit laufendem Motor in der City von Hannover und warte auf Dani. Ich sollte sie aus der Stadt abholen.

    Kommt von hinten rechts ein Typ angerannt! Shocked Ich dachte zuerst, der findet den S so schick, oder will was fragen! Aber jetzt kommts... Laughing

    Kommt der zu mir an die Tür gehezt, mit seiner Aldi-Öko-Tütte in der Hand, will schon die Tür aufmachen und meint der Spacken: " Ja hallo, ist noch frei ja??" Question

    Ich:" Wie frei, was meinen sie?"

    Spacken:" Ja einmal zur Messe??" QuestionQuestion

    Ich:" Ach sie wollen mitfahren, wird ein bishen eng, meine Freundin kommt gleich!" ExclamationQuestionRolling Eyes

    Spacken:" Achso, das ist kein Taxi, Schuldigung!!" IdeaSurprised

    Und rennt einfach weiter in Richtung Bahnhof und Taxistand!!! LaughingLaughingLaughing


    Muuuuuaaaaaahhhhh!!!! Laughing Ich glaube ich habe mich ne halbe Stunde weggeschmissen!!! Laughing

    Vielleicht hole ich doch sicherheitshalber ein Aufkleber, bitte nicht zusteigen, und keine Post einwerfen!! WinkLaughingLaughing

    Ich liebe es...und die Farbe...

    Gruß Marius

  • Aber jetzt mal ehrlich, hast du schonmal ein gelbes Taxi gesehen?? LaughingLaughingLaughing

    Aber war schon geil, ich wollte ihn erstmal rein bitten, und in einem Tempo zur Messe fahren, daß er danach nicht mehr weiß wie er heißt!!! Laughing Habe aber dann doch eher Angst um meine neuen Teppiche gehabt, vor allem, ich hätte gut 20 Euro verdienen können, plus Express Zuschlag!!! LaughingLaughingLaughingLaughing

    Mist, ich hätte es tun sollen!! Very Happy

    Der war bestimmt dicht ohne Ende.... Twisted Evil

    Gruß Marius

  • attachment.php?attachmentid=14894

    Ich schmeiß mich weg!

    Ich seh mal zu das ich hier ein paar "Yellow Cab" Aufkleber auftreibe!
    Die bringe ich dir mit! Du bist doch auch bei der Weserberglandtour dabei,oder?

    Bilder

    • rofl.gif

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl






  • Hi ,

    mir ist mal was ähnliches vor rund einem Jahr passiert.

    stand mit meinem damals noch Passat am Straßenrand als ne alte Frau einstieg, die dort schon ne ganze Weile rumstand.In der Zeit wo ich ihr klarmachen wollte das sie aussteigen soll, war sie schon angeschnallt und abfahrbereit.

    Hab sie dann nicht mitgenommen.Die muß irgendwie verwirrt gewesen sein.Leute gibts tse tse tse
    ciao

  • Vor einem Jahr an der Tankstelle.

    Komm vom Zahlen und steig ein, sitzt ein älterer Herr auf dem Beifahrersitz, angeschnallt und fahrbereit......
    Sein Sohn hat schon die ganze Tankstelle nach ihm abgesucht, aber offensichtlich wollte er S fahren Very Happy
    Der S scheint solche Missverständnisse zu provozieren Confused

    Grüße

    Walter

  • [email

    Yoda@s2k[/email] schrieb am Thu, 14 April 2005 23:58]
    Aber war schon geil, ich wollte ihn erstmal rein bitten, und in einem Tempo zur Messe fahren, daß er danach nicht mehr weiß wie er heißt!!! Laughing Habe aber dann doch eher Angst um meine neuen Teppiche gehabt, vor allem, ich hätte gut 20 Euro verdienen können, plus Express Zuschlag!!! LaughingLaughingLaughingLaughing

    Mist, ich hätte es tun sollen!! Very Happy

    Der war bestimmt dicht ohne Ende.... Twisted Evil

    Gruß Marius



    Und wenn Du Pech hast passiert das [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-011.gif]Twisted Evil Laughing

  • walter_s schrieb am Fri, 15 April 2005 10:03

    Vor einem Jahr an der Tankstelle.

    Komm vom Zahlen und steig ein, sitzt ein älterer Herr auf dem Beifahrersitz, angeschnallt und fahrbereit......
    Sein Sohn hat schon die ganze Tankstelle nach ihm abgesucht, aber offensichtlich wollte er S fahren Very Happy
    Der S scheint solche Missverständnisse zu provozieren Confused

    Grüße

    Walter



    Ist ja fast unvorstellbar!

    Na dann hoff ich das mal ne suesse Maus Platz nimmt Very Happy