Sicherungskasten(fahrerseite fussraum)-> backup Sicherung entfernen...warten...wieder reinstecken. voila
Beiträge von liberation
-
-
Nachrichten Button...
Hi leute lest doch mal eure Privaten Messages....
Seit dem der Button nicht mehr blink,blink macht liest keiner regelmässig seine Nachrichten...Sollte man den Button nicht wieder blinken lassen?
nacho-man fix mal 2 zeilen code schreiben?
-
hier auch noch mal:
http://www.kfz-tech.de/Torsen-Differenzial.htm
etwas anders erklärt -
genau das ist die :D, schon älter...
-
Auf dem Bild oben ist kein f20c abgebildet sieht mir eher nach einem b16x aus:)
Aber auch der F20c hat keine Hydrostössel und das Klackergeräusch kommmt mit ziemlicher Sicherheit von dem Kettenspanner.
Die Einspritzdüsen machen ein sehr gleichmässiges Klickgeräusch was man aber beim f20c nicht so gut hört, besser zu hören ist es bei älteren b16x Mototen.
Die Rollenschlephelben beim f20c machen mit sicherheit keine Klackergeräuschen und wenn überhaupt nur bei kaltem Motor... -
jepp. bei Dir rasselt nix^^
-
Meine Kupplung geht auch sehr schwer, scheint irgendwie der Ausrücker fertig zu sein. Verschlissen ist sie auch ziemlich. Dieses Jahr lasse ich es aber noch so wie es ist weil es ja noch geht.
Kupplungsrasseln habe ich keins wurde früher bereits behoben. -
Schäum die zwischenräume zwischen Kofferraumblech und untere Blechverstärkung einfach mit Bauschaum aus danach hält das.
Achte drauf das Du feinporigen Schaum nimmst der hat eine höhere Festigkeit. -
na dann lass uns doch was neues planen für die nächsten wochen.
Hoffe ihr hattet spass. Grillen ist ne super idee -
..oder Reifen mit mehr Höhe, aber das hatten wir ja schon^^
@losti leih mir doch die lecker Felgen eine Woche, ich sorg dann dafür das die Reifen seitlich abgefahren werden
sieht echt toll aus dein s...
-
geht es nun richtung Harz....?
-
Zitat
also, vertrauen ist gut, selber nachhelfen ist besser!!!!
genau -
ja der s kann schneller durch die kurve und grade im slalom wird der s und der ctr schneller sein(viel weniger gewicht).
der r32 hat auf der graden aber vorteile besonders wenn der s offen ist und vorweg fährt:) -
ja das auch (zumindest ohne zwischengas) das ist aber eine andere sache...
ich meine das phänomen das die bremse mehr bremsdruck bekommt wenn man runterschaltet...An sich ist es ja normal, weil beim runterschalten ohne gasgeben der unterdruck um ansaugkrümmer und damit auch im bremskraftverstärker ansteigt und damit die bremskraft grösser wird.
@urs du kennst dich doch aus, ist das generell immer so oder wird das im bremskraftverstärker zum teil abgefangen?
PS. umgekehrt gehts auch... fahr mal mit etwas gas und bremse dann mehrere male ohne vom gas zu gehen.. nach 3-4 mal bremsen ist der bremsdruck weg und man muss auf das pedal drücken wie ein tier^^
-
joo brauche die reifen auch nur im trockenen wenn es nass wird wechsel ich die felgen oder fahre peugeot.
Pirelli & yokohama semislicks gibt es ja auch noch, wer hat einen tipp?
-
->
Profil: Pilot Sport Cup
Dimensionen: 225/50 R16 92Y
Dimensionen: 205/55 R16 91Yhat den schon mal jemand getestet?
oder diesen hier:
Kumho
205/55 R16 91W KU 15
Ecsta MX KU 15Ich suche einen Sportreifen/Slick für die OEM Felgen...
-
Scheisse grade dieses Weekend bin ich in Magdeburg...
Wollen wir vielelicht in den Harz fahren da könnte ich dann hin kommen das ist nicht so weit von Magdeburg -
Also die OEM Bremsbeläge sind schon sehr sauber angeschliffen an den seiten da braucht man nichts nacharbeiten.
Des weiteren sind im OEM paket auch die wichtigen Metallplatten mit dabei die man nicht vergessen sollte zu montieren.VA sind 2 Metallplatten auf dem Belag wo der Bremskolben sitzt (innenseite) & 1 Metallplatte auf der Aussenseite.
HA sind jeweils 1 Metallplatten auf jeder Seite.
Ausserdem ist im OEM Paket auch noch eine Packung mit Paste enthalten die man auf die Führungen der Sättel und jeweils dünn auf die Metallplatten streicht.
Wenn das richtig zusammengeschraubt ist dann sollte es eigentlich kein quitschen/schaben geben.
-
Nee hab natürlich oem 16 mit s02 drauf. Das mit dem leichten schlupf ist auch gut so. Was mich nur bischen wundert ist das, dass Bremspedal merklich weicher wird wenn man ohne zwischengas einkuppelt...
-
naja stehenbleiben, damit mein ich jetzt nicht sekundenlanges rutschen sondern eher kurzes quitschen...
ab nächster woche hab ich ne videocam dann versuch ich das mal mit aufzunehmen, ist vielleicht leichter zu sehen/merken.