Ne kleine Ausfahrt am Sonntag den 07.05.06??

• Guten Abend,

da das Wetter zur Zeit so unbeschreiblich geil ist, dachten wir mal wieder über eine kleine Ausfahrt nach, es sollte nichts großes werden, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust. Wir haben uns gedacht, Treffen könnte man sich im Cafe del Sol (Hildesheim bei Hannover) um ca. 9 Uhr am Sonntag, dann ne Runde drehen, so dass man rechtzeitig F1 gucken kann. Was haltet ihr davon??

Gruß Marius

Gruß Marius :)

• Hi,

das kommt auf die anderen an, wie sich die ganuen Leute so entscheiden, ist halt nicht so durchgeplant, eher spontan. Aber vielleicht gehts auch in Harz. Ich habe an einige Leute auch ne Email geschrieben. Mal seh was sich heute und morgen tut. :)

Gruß Marius

• Bin ja eher für Richtung Bremen :D Mal schaun, weil Hildesheim ist mir zu weit so früh am Morgen :blush:

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Och menno! :D Ich dacht es fällt nich auf. :|

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Hi, das hört sich nicht schlecht an.....kann noch nicht 100% zusagen, aber Interesse besteht schon...obwohl wir ja nicht wirklich weit kommen, wenn wir zur F1 schon wieder zurück sein wollen..

wie ist denn die Resonanz bei den anderen ??? Togo...!!!......Lars !!!! Augustinus !!!! wo seid ihr ???

Grüße
    Thomas

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute!

Ich bin leider mangels Zeit für Sonntag raus ausm Rennen.
    Wünsche Euch viel Spaß, macht n paar nette Bilder/Videos!!! 8)

cujo:
    Danke für die PN, ich hätte hier in "Events" echt nicht hergeschaut. :roll: Sollte ich mir wohl besser mal angewöhnen!

Viele Grüße,
    Lars!

P.S.: Sollte sich daran kurzfristig was ändern, so meld ich mich hier oder ich hab ja noch die Telefonliste vom 1. April irgendwo!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Mai 2006 um 13:18)

• Cafe del Sol ist ab 09:00 geöffnet.
    Sonntags ist Brunch, d.h. wenn du nur frühstücken möchtest musst du voll zahlen.

Gruss und bis Sonnatg

Einmal editiert, zuletzt von Black-Arrow (5. Mai 2006 um 20:03)

• hi!

ich wäre gerne dabei, aber bei dem schönen wetter hab ich nix besseres zu tun als mir ne infektion zuzuziehen und das bett zu hüten :cry: ganz toll...

wünsche euch ne schöne ausfahrt und viel spaß!

gruß
    thomas

• Ja, ist nur die Frage, wohin? Wenn es Richtung Harz geht, dann Liberation auch dabei... Weserbergland wäre ihm zu weit, allerdings werde ich spätestens um 13 Uhr abhaun, weil erstens F1, zweiten später zum Grillen zu Bekannten. Also wird Harz für mich wiederum knapp? Oder was meint ihr?

• Mmmh, dann hat sich mein Vorschlag eigentlich auch fast erledigt.....hätte gesagt, wir Fahren durch den Harz und finden uns dann pünktlich zur Formel1 bei uns ein und hätten dann den Grill angeschmissen...aber wenn du schon zum Grillen verabredet bist...passt das natürlich nicht...

.....was sagen Augustinus und Alex ? :)

Grüße
    Thomas

• ??? Keine Ahnung. Augutinus ist für Cafe del Sol 9:00. Den Rest sehen wir ja dann. Ihr könnt sowas natürlich machen, ich kann ja dann einfach abhauen.?

• Dirk kommt auch bis Mittag mit.
    Weserbergland fängt hinter Hildesheim an, sprich ist aus Hannover dichter als der Harz.
    Grillen, super Idee, kann leider nicht.

Gruss A

• Mist!
    Hab leider schon was fest gemacht für morgen mittag. :?
    Sonst wäre ich glatt mitgekommen... 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Also bleibt es dabei. 9:00 Cafe Del Sol Hildesheim! Ja?? Das nächste mal, können wir ja ein paar Tage früher planen. Paßt mir morgen bei begrenzter Zeit auch besser. Dann bis morgen.

Gruß Marius