@Driftking:
http://www.kfz-tech.de/LambdasondeB.htm
les dir doch mal hier etwas wissen an
grüsse
Beiträge von liberation
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wenn ich mich jetzt nicht irre zeigte urs seine lambdasonde aber grade nicht an das der s zu mager läuft.
aber das soll er mal selber schreiben
ps. der Benzindruckregler bringt nüxx -
5.5 ist nicht gleich 5.5
Wichtig ist immer der effektive jahreszins.
wenn du ne bank hast die dir 4% gibt aber z.b. 1000€ bearbeitungsgebür kannst du am ende ne höhere rate haben als bei einer anderen bank mit 7%.
Lass dir am besten immer die Monatlichen Beträge ausrechnen.
PS. und lass dir nicht noch irgendwelche Versicherungen zusätzlich andrehen^^ -
meine Beifahrerin hätte sich dagegen gelehnt:
[Blockierte Grafik: http://www.elite-zocker.de/upload/libi/brust.jpg] -
@Driftking was versprichst Du dir von dem teil? Nenn höheren Benzinverbrauch?
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naja wenn wir die gruppe antreffen driften wir vorbei...
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...dann zieht sie halt das Kleid aus und steigt nur mit Strapsen ein
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das wetter wird noch... hoffe ich mal.
MX5er folgen, ich guck mal aber an sich soll es eher ne kleinere gruppe werden wo mann dann auch ein individuelleres tempo fahren kann -
nee, haut´s den s hinten weg fängt der fahrspass an
..Achen & Hannover ist ein bissel weit auseinander um sich mal zu treffen.. -
und erstmal an den Zylinderwänden gleiten...
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So wie der silberne Civic Fahrer die Kurven genommen hat da hätte ich mich auch mit nemm 2CV vorbeigepresst...
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Hi,
Haben vielleicht ein paar von euch Interesse an einer Harztour am Samstag?
Gruss -
mit 25Jahren...
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Zinsen sind auch immer abhänging davon was man an Sicherheiten hat.
Easy Kredit ist auch recht günsig z.B.
Ich habe einen bei der Sparkasse für 6%, hatte den sogar ohne Bearbeitungsgebür bekommen. -
aus welcher Gegend kommst Du überhaupt?
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@Skunk2 mach doch einfach das was ich dir gesagt hatte, dann weisst Du es 100%tig und gibst nicht das wieder was Du woanders gelesen hast.
Das muss doch jetzt kein streitthema werden. -
Vielleicht hat der Fahrer auch bei Vollgas recht spitz wieder eingeschert. Dann brauch auch kein Dreck auf der Piste liegen und man kommt trotzdem ins Driften.
Wer dann nicht sauber Gegenlenkt und etwas Gas wegnimmt schaut den eben überholten Fahrzeugen direkt ins Gesicht...
Ist auch schon vielen BMW Fahrern passiert. -
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@walter_s ich hab das excel sheet mal etwas überarbeitet und auch ein Diagramm eingebaut...
Schau mal rein -
@Skunk2 .. sicher wird der Vtec auch je nach stellung des gaspedals geschaltet(last).
Denk doch mal nach... Wenn du jetzt genau bei 6000rpm drehen würdest und immer ein paar rpm hin und her schwankst müsste der Vtec ja ständig schalten...
Was man bei irgendwelchen tools einstellen kann usw. kann ich nicht beurteilen ich beziehe mich auf das Werks Ecu und die Standarteinstellungen.
PS.
Fahr doch mal mit ganz wenig gas bis auf 6200rpm. dann kannst Du hören das der vtec noch nicht geschaltet hat.
Wenn Du es nicht hörst dann greife die Spannung am Magnetschater ab und klemm ne Glühbirne ran. Dann siehst Du es.
Die Vtec Schaltpunkte werden normalerweise bei Vollgas angegeben.
Ich hatte mal ne Krurve anhand man ablesen kann wann der V-Tec schaltet (bei wieviel Last), vielleicht finde ich sie ja noch.
Und noch was:
Ich saug mir das nicht aus den fingern. Ich habe das früher am b16a1 (CRX DOHC V-tec) alles schon in der praxis gemacht und getestet.