Brauche Tip wegen günstigem Autokredit

• Hallo,

ich dachte ich frage hier mal.

Kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo man gut und günstig, also mit nierdigen Zinsen so ca. 16.500Euro finanziert bekommt? Habe schon an vielen Stellen im Netz geschaut, bin mir aber nicht sicher. Ist nicht für meinen S! Smile Der ist schon versorgt sozusagen.

Gruß Marius

• 5.5 ist nicht gleich 5.5 Cool

Wichtig ist immer der effektive jahreszins.

wenn du ne bank hast die dir 4% gibt aber z.b. 1000€ bearbeitungsgebür kannst du am ende ne höhere rate haben als bei einer anderen bank mit 7%.

Lass dir am besten immer die Monatlichen Beträge ausrechnen.
    PS. und lass dir nicht noch irgendwelche Versicherungen zusätzlich andrehen^^

• OT: Also ich schnapp mir immer meine Strumpfmaske und geh mit meinen Brüdern Smith & Wesson zur Bank die Moneten abheben. Da krieg ich immer was - zum Nulltarif. Cool

Wie pflegte schon Al Capone zu sagen:

"Mit einem freundlichen Lächeln und einer Kanone in der Hand erreicht man mehr als nur mit einem freundlichen Lächeln" Very Happy

• juha schrieb am Thu, 21 July 2005 20:10

OT: Also ich schnapp mir immer meine Strumpfmaske und geh mit meinen Brüdern Smith & Wesson zur Bank die Moneten abheben. Da krieg ich immer was - zum Nulltarif. Cool

Wie pflegte schon Al Capone zu sagen:

"Mit einem freundlichen Lächeln und einer Kanone in der Hand erreicht man mehr als nur mit einem freundlichen Lächeln" Very Happy

Juha...ääähhmmmm.... das gehört ins andere Forum...du weisst schon.... nicht hier ins S2000 Forum... LaughingLaughingLaughingLaughing