Wie hoch ist die Summe die du bezahlen musst?
Beiträge von Ebola
-
-
Och menno!
Ich dacht es fällt nich auf.
-
Bin ja eher für Richtung Bremen
Mal schaun, weil Hildesheim ist mir zu weit so früh am Morgen
-
Der Übergang ist z.B. beim CRX- desol wesentlich härter. Aber nichts desto trotz hat der nur 160 PS. Ich glaube viel macht Lärm aus. Da ist man gefühlt schneller.
Aber das der S langsamer als nen ITR im Anzug sein soll, bezweifle ich mal.
-
Hier mal der Link:
http://hondapower.de/phpBB2/viewtop…der=asc&start=0
Wirklichkeit oder ITR-Brille? Ich musste schmunzeln...
-
Das ist mir klar. Es geht mir ja auch um den Preis. Ob sein Preis mit Kupplung ist oder ohne. (wg. Vergleichbarkeit)
-
Und was machen die dann genau bei dir in den 6 Stunden? Auch die Kupplung als solches? Also 4-4,5 Std. meinte er am Telefon.
-
Hab eben bei meiner Honda-Werkstatt angefragt und die meinten 370 Euro ca. für alles. Ist der Preis im Rahmen?
Sollte man das auch bei Honda machen lassen oder kann das problemlos auch jeder andere?
-
Hallo du rotes etwas!
Ich kann dir bescheinigen, dass deine Hupe funzt!
Nächstes mal kannste wenigstens anhalten auf nen kleinen Plausch.
-
In letzter Zeit kommen hier häufiger Bedenken hoch zur Qualität und Beständigkeit des S.
Ich möchte nur kurz folgendes dazu anmerken:
Es gibt vom S aktuell nur ca. 3200-3300 Exemplare in Deutschland. Da ist natürlich nen Problem transparenter als bei 10 Mio Golfs oder 3 Mio Corsas. Nur die haben dauernd was. Ich bin dort informativ in den Foren unterwegs und kann nur sagen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Zum anderen fahren wir ein fast ausgereiztes Auto und fast jeder von uns hört während der Fahrt jedes noch so kleine Quitschen oder Klappern. Will damit sagen, wir hören auf jeden Furz und machen daraus einen Elefanten; andere fahren mit halber Elektronik und finden es mittlerweile normal.
Also, mal locker durch die Hose atmen und Spass haben... dann dafür isser ja da!
-
Für das Geschäftsjahr 2006/07 rechnet Honda allerdings damit, dass der Nettogewinn auf 550 Milliarden Yen sinkt. Das wäre im Jahresvergleich ein Minus von acht Prozent, nachdem der Konzern im Vorjahr einen einmaligen Gewinn aus der Übertragung eines Teils der Pensionsverpflichtungen an den Staat verbucht hatte. Der Umsatz dürfte im laufenden Jahr jedoch auf den Rekord von 10,6 Billionen Yen zulegen. Honda, Nissan und Branchenprimus Toyota setzen auf neue Modelle auf dem profitablen US-Markt, um den Umsatz zu steigern./ln/DP/sk
Die Aktie schaut aber charttechnisch sehr gut aus.
-
Und woher nun? Will auch sehen
-
Und wie sollte man dann am besten vorgehen!? Welche Hilfsmittel brauch ich dafür?
-
Hab auch meine 18 Zoll eingebaut und H&R eingebaut. Bin von der Tieferlegung sehr zufrieden. Ich mach die Tage mal Bilder.
-
Kann da auch nicht viel neues zugeben. Nur soviel:
Die meisten S die hier sich tummeln werden etwas getunt haben. Aber das es prollig oder gar peinlich aussieht denke ich eher nicht.
Komplette Bodykits hat eh kaum einer angebracht und übermäßig grosse Flügel auch nicht. 18 Zoll machen m.E. den S eher noch sportlicher und edler. Und das der Doppelauspuff bereits Serie ist und dazu noch auch gut ausschaut rundet das Gesamtbild eherab.Also diesen peinlich Status wird man nur sehr schwer erreichen.
Hier in Bremen gibt es natürlich alles. Liegt aber wirklich alles im Auge des Betrachters. Mit 18 hab ich auch viele verbastelte Autos cool gefunden, jetzt mit 27 kann ich nur müde über diese 60 PS Bomber lachen. Hängt auch viel vom Alter ab.
In diesem Sinne
-
Das ist doch mal ne Ansage! Gleich nen neuen S. Sauber, solche Leute braucht das Land.
Allseits gute Fahrt!!
-
Ok also eine wirkliche Alternative scheint es nicht zu geben. Weil ohne Antenne rumfahren sieht auch blöd aus. Und die Antenne Karosserie-technisch verschwinden zu lassen, wird wohl übelst teuer..
-
Hallo allerseits!
Man denkt sich nichts böses und schwub die wups ist die Antenne weg.
Kommt sowas bei euch auch vor oder hatte ich einfach nur Pech!? Gibt es evtl. eine andere Lösung als die Originale von Honda? Hab nämlich wenig Lust mir alle paar Monate eine neue bestellen zu müssen...
Wäre für Anregungen dankbar!
-
Evtl. gefällt es ja jemanden nicht mehr
und er möchte es abgeben -
Ich kann dir das nachfühlen. Mir ist auch mal nen alter Prof. reingefahren. Gott sei Dank hat er um die Ecke gewohnt und die Polizei hat ihn ertappt. Lackspuren sind manchmal tragisch
Was ist denn genau passiert?