Hallo alle zusammen!
So,nun kommt auch endlich meine offizielle vorstellung.
mein name ist adrian, ich bin 20 jahre alt (einer der jüngsten wahrscheinlich hier im forum,oder? ) ich bin offizieranwärter bei der luftwaffe und zur zeit an der offizerschule in fürstenfeldbruck bei münchen stationiert. ab oktober werde ich dann in der bundeswehr-uni in münchen sportwissenschaften studieren und nach dem studium werde ich in den radarführungsbereich wechseln.sowas kommt raus wenn man sich für 12 jahre verpflichtet
normalerweise wohne ich in deizisau, einem beschaulichen kleinen örtchen 20 km südöstlich von stuttgart,die einen oder anderen aus der region werden den namen vielleicht schonmal gehört haben.
seit nunmehr 2 jahren verfolgt mich ein traum...ein traum von meinem eigenen S...ein kühner traum,wenn man bedenkt dass ich damals 18 war und gerade erst den führerschein gemacht hab.meine sporen als junger autofahrer verdiente ich mir mit einem mazda 323 bf2 turbo 4wd (160ps), dessen motor sich aber nach einem jahr bei 160 auf der autobahn verabschiedete.wirklich kein schönes erlebnis....
nun,denn ich ich habe mir geschworen,mein nächstes auto wird ein s2000.ich kannte den wagen von einem entfernten bekannten (99er) und fand dieses forum,in dem ich mich anmeldete und durch TÄGLICHES mitlesen mir theoretisches wissen aneignete....
doch theorie wird auch irgendwann einmal langweilig und ich hatte das grosse glück,einen 2002er S für eine woche probefahren zu bekommen.ja ihr lest richtig..eine woche...
in der zeit habe ich das auto wirklich ausgibig getestet,allerdings nur bei schönstem sommerwetter.nach dieser woche musste ich mir mein grinsen operativ entfernen lassen und mein entschluss stand fest: s2000 oder garkein auto!!!
so...vor 2 tagen,am montag den 3.4.2006 war es nun endlich soweit,ich konnte meinen Honda S2000 AP1 BJ. 2005 0km Berlina Black/Rot-Schwarz vom händler abholen.ein traum ging für mich in erfüllung...nur mit dem unterschied,das man aus träumen wieder erwacht
ich habe in den letzten tage auch gleich die feuertaufe hinter mich gebracht:
montag: regen
dienstag: regen
mittwoch (heute): schnee
---> auto ist noch ganz,das heck kam noch nicht (hatte es auch nicht vor) und ich bin um 12 jahre gealtert aber um einige erfahrungen reifer!!!
selbst an dem schönsten auto der welt gibt es immer noch was rumzumeckern,deshalb ist meine liste an zubehör auch etwas länger geraten,so wie bei den meisten von euch wahrscheinlich auch,oder?
in den nächsten 4-6 woche will ich einiges am S machen,angefangen vom air intake,über den auspuff,vom fahrwerk bis zu den felgen.
die genauen details werdet ihr dann sehen...
ich freue mich unheimlich,ab jetzt aktives forummitglied zu sein und hoffe wir sehen uns das ein oder andere mal auf treffen
liebe grüße
adrian
p.s: ja......ich kann alle beruhigen den einfahr-threat kenn ich auswendig,das auto ist nur von april bis oktoiber angemeldet und natürlich vollkaskoversichert
p.s 2: bilder kommen sobald es augehört hat zu regnen und zu schneien