Und wieder einer weniger!

• Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Der Anlass ist leider ein trauriger! Mein S ist am Freitagabend in eine Unfallflucht verwickelt gewesen.Der UB 01 ist natürlich flüchtig und mein S hat einen Totalschaden. Ich hoffe, dass ich bald wieder unter euch bin. Werde die Tage malein paar fotos einstellen wenn Interesse besteht. So long...

Cello

• Unfallflüchtige sind das letzte. Hatte ich auch mal. Der alte besoffene reiche Herr hat sich nach dem Unfall aus dem Staub gemacht und wurde dank seines brillanten Anwalts recht milde bestraft.

Unternehmer halt, braucht seinen Benz um besoffen von einem Kunden zum nächsten zu fahren.

Mittlerweile ist er tot. Wink

• Ich kann dir das nachfühlen. Mir ist auch mal nen alter Prof. reingefahren. Gott sei Dank hat er um die Ecke gewohnt und die Polizei hat ihn ertappt. Lackspuren sind manchmal tragisch Twisted Evil

Was ist denn genau passiert?

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zahlt das dann die eigene Vollkasko (so man denn eine hat)? Oder wie geht das dann?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Integra schrieb am Mon, 20 March 2006

Unternehmer halt, braucht seinen Benz um besoffen von einem Kunden zum nächsten zu fahren.

Mittlerweile ist er tot. ;

Du bist ja ein geiler Typ.
    Alle Unternehmer fahren also besoffen Mercedes und beuten sowieso nur die armen Arbeitnehmer aus?!
    Es wäre natürlich viel besser wenn alle Betriebe verstaatlicht werden und die bösen Kapitalisten enteignet, bestraft und eingesperrt. Diese Aussagen kann ich echt nicht mehr hören. Genauso wie negative Äußerungen über Fahrer bestimmter Marken. " Alle BMW-Fahrer sind Proleten, Benz-Fahrer Bonzen"
    Ich frage mich sowieso warum Leute, die es in Deutschland zu Etwas bringen nur Neid und Missgunst ernten?

• Trumpfi schrieb am Mon, 20 March 2006 14:47

Ich frage mich sowieso warum Leute, die es in Deutschland zu Etwas bringen nur Neid und Missgunst ernten?

Scheint eine typisch deutsche Eigenschaft zu sein, die zusammen mit Selbstgerechtigkeit und Oberlehrertum einher das gesamte Scheiß Gehabe der typischen Deutschen beeinflußt. Früchte trägt das besonders im Verkehr, wo sich alles anpisst was für sich selbst auch nur ein Quäntchen an Meckergrund hindiskutieren kann. Hauptsache dagegen, Hauptsache meckern! Mit einer der Gründe, warum ich ein Auto mit Lestung brauche. Anstatt mir 40 in einer 50-Zone aufzwingen zu lassen, schalt ich lieber einmal zurück und lasse das hinter mir. Man sieht dann nochmal kurz Lichthupe etc... aber was solls. Traurig traurig.

Ist aber schon bedenklich, dass jemand, der besoffen Fahrerflucht begeht, aus beruflicher Notwendigkeit milder bestraft wird als üblich. Wo bleibt da die Gleichheit? Ich brauche mein Auto auch, um zur Arbeit zu kommen, glaubste da fragt jemand, wenn ich sonen Bockmist verzapfe? Denke eher nicht.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• @Trumpfi,

wollte nie sagen dass alle Unternehmen immer besoffen mit ihren Mercedes durch die Gegend fahren.

Nur bei mir war ein ein Unternehmer, der besoffen mit seinem Benz von einem Kunden nach Hause fahren wollte. Nur ist er mir ins Auto gefahren und dann abgehauen.

Wir nicht jeder in eine Schublade gesteckt?

Beamte sind alle faul,
    Politiker sind alle korrupt,
    Polizisten alle blöd,
    Unternehmen alles Kapitalisten,
    BMW-Fahrer alles .....?

• Integra schrieb am Mon, 20 March 2006 15:41

@Trumpfi,

wollte nie sagen dass alle Unternehmen immer besoffen mit ihren Mercedes durch die Gegend fahren.

Nur bei mir war ein ein Unternehmer, der besoffen mit seinem Benz von einem Kunden nach Hause fahren wollte. Nur ist er mir ins Auto gefahren und dann abgehauen.

Wir nicht jeder in eine Schublade gesteckt?

Beamte sind alle faul,
    Politiker sind alle korrupt,
    Polizisten alle blöd,
    Unternehmen alles Kapitalisten,
    BMW-Fahrer alles .....?

da fehlt noch ind er auflistung:

s2000-Fahrer die Geilsten! Wink

ansonsten ist das schon mist, wenn der unfallverursacher abhaut. aber der muss doch auch dermaßen was abbekommen haben, dass er auch noch kaum geradeaus fahren kann. mit nen paar kratzern wird er ja keinen s2000 zu klump fahren.

viel glück bei der suche!

olli

• Mann kann doch anhand von Lackspuren die sicherlich vorhanden sein werden das Auto des Unfallgegners herausfinden.

Ist vileicht ein etwas selteneres Auto.

Blöd wenn niemand etwas mitgekriegt hat.

nacho-man:

entschuldige dass ich die S2000-Fahrer aka die geilsten Fahrer mit Dauergrinsen vergessen habe Wink

• Hallo,

ich kann Dir nachfühlen..auch wenn es bei mir nur eine Beule im Kotflügel war. Der Unfalltäter hat sich natürlich verkrümelt Evil or Very Mad
    Die Polizei hat zwar von meinem Wagen Lacksplitter entnommen, allerdings haben die den Täter nie ermittelt.
    Die Vollkasko wird in Deinem Falle schon zahlen (sofern du eine hast), allerdings wirst du um eine Hochstufung nicht herumkommen, und die Versicherungsgebühren beim S sind ja sowieso schon jenseits von gut und böse Confused
    Aber wer weiß..vielleicht kann der Täter ja sogar noch ermittelt werden..Kopf hoch..

Gruß
    Dennis

• Hallo zusammen! Danke erst mal für das Mitleid,obwohl ich dafür auch keinen neuen S bekomme!
    Zum Hergang: Steh an der Ampel fahre los, nach ca. 100 m überholt mich rechts ein roter BMW mit geschätzten 120 kmh. Hab kaum was gesehen nur dass der typ auf einmal nach links abkommt und mir in die Seite gefahren wäre wenn ich nicht nach rechts ausgewichen wäre. Ich kann nicht mal sagen ob sein Wagen ausgebrochen ist oder ob er einfach nur zu früh seine Spur verlassen hat. Jedenfalls hat sich mein S bei ca. 60 ja richtig 60 km/h plötzlich weggedreht und das Ding war nicht mehr zu halten. Rüber über den Bordstein, und in voller 360 Grad Drehung mit derlinken Front (Kotflügel) Gegen einen Hinweismast. Durch die Wucht des Aufpralls nochmal 360 Grad Drehung in die entgegngesetzte Richtung und dann 50 cmvor einemBaum zum stehen gekommen. Ich Beule am Kopf,Freundin GOTT SEI DANK UNVERLETZT! BMW Fahrer fährt 120 m weiter hält kurz an sieht nach ob wie aussteigen und fährt dann weiter als wenn nichts gewesen wäre. Klasse Geschichte. Kennzeichen war nicht zu erkennen. War ja schon düster. Zum Schaden am Fahrzeug: Kotflügel total hinüber, Haube platt, 2 Motorböcke weggerissen, Federbein krumm, Felge vorn völlig gebrochen, Reifen platt, Lenkgetriebe abgerissen, der Dom liegt amMotor an, Klimakompressor dürfte auch hinüber sein, Scheinwerfer abgerissen (Halterung), Hintere Felge krumm, Stabi krumm, Tragarme beide gebrochen, ABS und Bremsleitung abgerissen und ob die Achse krumm war weiss ich net. Gehe ich aber ganz schwer von aus. Teile bei Honda ungefähr 8 - 9 tausend Euro plus Einbau ca. 3000 Euro. Und das ist schon ein guter Preis!
    Dann könnt ihr euch ausmalen wie hoch der Schadengeschätzt worden wäre.... Aber ich denke ich hatte Glück im Unglück! Der Wagen ist heute morgen verkauft worden. Das ich für den Haufen Schrott noch 12500 Euro bekommen habe hätte ich nie gedacht, aber das ist auch recht wenig tröstend. Egal Kopf hoch und spätestens nächste Saison bin ich wieder unter den S2000 Fahrern. Übrigends hatte ich meine Vollkasko vor genau 14 Tagen gekündigt! Jetzt dürft ihr alle mal ganz laut lachen!

So long...

• Au weia, dass hört sich aber mehr als schmerzhaft an! Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest Du nicht einmal eine Berührung mit dem BMW. Da wäre es eh kaum erfolgreich gewesen den Schaden auf ihn abzuwälzen. Sad Aber 12000Euro ist meines Erachtens ein sehr stolzer Preis Smile .

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Cello993 schrieb am Mon, 20 March 2006 22:31

Hallo zusammen! Danke erst mal für das Mitleid,obwohl ich dafür auch keinen neuen S bekomme!
    Zum Hergang: Steh an der Ampel fahre los, nach ca. 100 m überholt mich rechts ein roter BMW mit geschätzten 120 kmh. Hab kaum was gesehen nur dass der typ auf einmal nach links abkommt und mir in die Seite gefahren wäre wenn ich nicht nach rechts ausgewichen wäre. Ich kann nicht mal sagen ob sein Wagen ausgebrochen ist oder ob er einfach nur zu früh seine Spur verlassen hat. Jedenfalls hat sich mein S bei ca. 60 ja richtig 60 km/h plötzlich weggedreht und das Ding war nicht mehr zu halten. Rüber über den Bordstein, und in voller 360 Grad Drehung mit derlinken Front (Kotflügel) Gegen einen Hinweismast. Durch die Wucht des Aufpralls nochmal 360 Grad Drehung in die entgegngesetzte Richtung und dann 50 cmvor einemBaum zum stehen gekommen. Ich Beule am Kopf,Freundin GOTT SEI DANK UNVERLETZT! BMW Fahrer fährt 120 m weiter hält kurz an sieht nach ob wie aussteigen und fährt dann weiter als wenn nichts gewesen wäre. Klasse Geschichte. Kennzeichen war nicht zu erkennen. War ja schon düster. Zum Schaden am Fahrzeug: Kotflügel total hinüber, Haube platt, 2 Motorböcke weggerissen, Federbein krumm, Felge vorn völlig gebrochen, Reifen platt, Lenkgetriebe abgerissen, der Dom liegt amMotor an, Klimakompressor dürfte auch hinüber sein, Scheinwerfer abgerissen (Halterung), Hintere Felge krumm, Stabi krumm, Tragarme beide gebrochen, ABS und Bremsleitung abgerissen und ob die Achse krumm war weiss ich net. Gehe ich aber ganz schwer von aus. Teile bei Honda ungefähr 8 - 9 tausend Euro plus Einbau ca. 3000 Euro. Und das ist schon ein guter Preis!
    Dann könnt ihr euch ausmalen wie hoch der Schadengeschätzt worden wäre.... Aber ich denke ich hatte Glück im Unglück! Der Wagen ist heute morgen verkauft worden. Das ich für den Haufen Schrott noch 12500 Euro bekommen habe hätte ich nie gedacht, aber das ist auch recht wenig tröstend. Egal Kopf hoch und spätestens nächste Saison bin ich wieder unter den S2000 Fahrern. Übrigends hatte ich meine Vollkasko vor genau 14 Tagen gekündigt! Jetzt dürft ihr alle mal ganz laut lachen!

So long...

attachment.php?attachmentid=544112718