Beiträge von s2003

Ich teste ab heute die folgende Reifen:
    v: Dunlop Sport Maxx TT
    h: Dunlop Sport Maxx
    auf 17 zoll in OEM Groessen.
    Ich bin gespannt. Habe bis jetzt ~40t km hinter mir auf OEM 16er Potenza Reifen...

Manche Handler geben sogenannte Bonus-VIP-wieauchimmerdieheissen Karten für Kunden die den Wagen bei den gakauft hatten. Solche Sachen wie Einige% Rabatt auf Servicekosten und oder Ersatzwagen um sonst bei den Inspektionen, etc...
    Die Haendler locken so die Kunden damit sie auch die Inspektionen bei dem Haendler machen lassen wo sie den Neuwagen gekauft hatten...
    So ist es.
    Nichts ist um sonst, die 20 euro für Ersatzwagen habe ich wahrscheinlich 20 mal bezahlt als ich den Wagen als Neuwagen geholt hab' :roll:

Teilsyn für S finde ich aber unschön...
    In der Regel fragen aber die Haendler bei den Inspektionen extra nach ob man Ölwunsch hat...

Vor so 2 Monaten wollte ich ein neues holen...
    Laut Haendler gibt es keine Rabatte, keine Premien, keine Vorführ oder Showroommodelle. Es gibt eine recht grosse Nachfrage und deswegen ist der Preis nicht unbedingt heiss...

8o

Kann mir jemand verraten was passiert wenn man auf OEM 2009er 17er Felgen wechselt aber im Brief Teil I nur die 16er Felgen eingetragen sind?

Reicht wenn ich einfach die Freigabedokumente (Teilgutachten und Anhang von honda.de) dabei halte?

danke

Ich würde auf jeden Fall einen mit Glasheckscheibe nehmen.
    Sonst wie die Kollegen schon schrieben eine mit bj 2001 kann viel schlimmer aussehen (technische Zustand meine ich) als eine mit bj 2007...
    Es kommt an die Historie an...
    Ich glaube dass die Winterfahrer und die Nordschleife Rennversionen schneller veralten, sonst was ich empfehlen würde, umbedingt die vordere und die Heckscheinwerfer Design anschauen! Da gabs mehrere Faceliftstufen Die unterschiedlichen Versionen sind zwar Karossiere identisch machen aber meiner Meinung nach VÖLLIG andere Eindruck wegen unterschiedlichen Scheinwerferdesigns...
    Bitte auch merken dass ab 2006(danke!) vsa am Bord war!
    Ich habe seit 2005 38t km gefahren und jede einzelne Kilometer Spass gamacht hat und keine einzige Zentimeter aerger.
    Leider sind die Spritkosten und vor allem die Versicherung EXTREM teuer. Du muss wirklich davon ausgehen dass du deine beste sfk opfern muss, da es gibt eine Rolls-Royce Einstufung bei den Versicherern!

Ich biete 4*
    original S2000 16 zoll Felgen (die neuere polierte Version)
    mit original Bridgestone Potenza S02 Reifen.
    die Reifen vorne haben 38t km drauf= so 50% Profil
    die Reifen hinten haben ~5t km drauf= so 75% Profil

Bei interesse bitte melden

vhb: 350 euro.

..und wenn die Finanzierung dann irgendwann zu Ende ist hat er die Kiste 2 x bezahlt...

nicht unbedingt!
    Insgesamt zahle ich weniger als 50euro Zinsen pro Monat 10 Jahre lang. Nicht wenig aber ich betrachte es ein Service die ich in Anspruch nehme. Ich wohne im FFM, irgendeine muss halt die schöne Hochhauser finanzieren, oder? :)

Aergerst Du dich auch wenn Du deine Versicherung bezahlst? Oder Versicherung ist auch peinlich und bezahlst Du die Schaden lieber Bar nacher? :)

ps: Velsatis ist schön :blush:

Mein 4 jaehrige Finanzierung lauft im Mai aus und ich war in den letzten 3 Monate kraeftig am überlegen was jetzt mit meinem S passieren soll.

Ich konnte einfach nicht zurückgeben :twisted:

Es sprechen gewisse Sachen dagegen wie Kosten und Versicherung und kaum Stauplatz... aber gerade gestern habe ich die Papiere doch unterzeichnet.
    Ich mache eine Anschlussfinanzierung und behalte den Wagen so lange bis der noch rollen kann. Hoffentlich noch viele viele Jahre lang.

Bleibe ein verrückter S Fan.

S

:nod::roll: :nod:

@Ich würde sagen jetzt reichts ! . Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem Selbstjustiz nicht erlaubt ist. @

hahaha

Selbstjustiz hat hier keiner gemacht.
    Nur labern... und das ist erlaubt da Rechtsstaat, weist du? Meinungsfreihet.
    Nimms locker, man'

danke, sind die schwarzen 18er?
    Und die Dotz Touge Graphite gefallen mir ganz gut, ich weiss nicht wie Qualitativ die Felgen sind, und ob die nicht zu laut sind (wegen Propellerform)

s.

Ich moechte auf 17 von 16 zoll umsteigen, kann mir jemand eine Webseite empfehlen wo ich magnesium oder schwarze Felgen finde? Auf den ersten ein Paar Google Empfehlungen habe ich kaum was gefunden... Es sollte komplett magnesium oder schwarzbarbig sein.
    Ich kenne mich leider auch nicht zw den vielen Anbietern aus, keine Ahnung welche die billig/mittlere/sehr gute Felgen sind :roll:

Und was sind die unterschiede zw 17 x 7 J und 17 x 7 JJ ?
    Und zw 17 x 8 1/2 J und 17 x 8 1/2 JJ ?
    Sollte man vorne ET 55 und hinten ET 65 nehmen?

Danke

Ich wollte nur eure Meinungen hören bz: Preis/Wert Entwicklung des s2000s nachdem das Produktion abgestellt ist.
    Oder könnt ihr nurr dann etwas schreiben wenn eine direkte Frage kommt? :]

Was meint ihr? Es sollte so viele neue S2000 Bestellungen geben dass es garnicht geht an die Kaufpreisen viel runter zu schrauben. Lohnt es sich gerade jetz noch überhaupt ein Auto zu kaufen welche in 4-5 Jahren irre viel verbraucht? Die Preise sprechen dafür... Anderseits bekommt man viel Geld wenn man jetzt verkauft. oder?

An der roten Ampel den Motor ausmachen? Ich tue es nur bei den Bahnübergaengen wenn es rot ist. Sonst fast nie... Leerlauf hört sich beim S auch ziemlich gut an :blush:

- Ölstand kontrollieren... Ich glaube ob es bei 20C oder bei 21C gemessen wird ist egal, was aber nicht egal ist, ob der Wagen gerade oder nicht gerade steht... Die Tankstellen sind hier in der Umgebung einfach katastrofal... Bei manche Tankstellen muss man sogar Handbremse festziehen sonst rollt der Wagen weg... Vor einige Tagen habe ich ein Fahrer gesehen der bei so einem Tankstelle das Öl kontrolliert hat... LOL

Frage:
    - Wie lange habt ihr gebraucht das Radio-Code nach Winterschlaf wiederfinden? Verdammt kleine Zettel, bei mir war es 2 Stunden :P

Extra Einfahren? Blödsinn meiner Meinung nach.
    Ein Motor welche 9000RPM dreht, wird nicht kaputtgehen nur wenn Du 4 Monate lang es nicht benutzt hast. Zumindest starte ich nach 4 Monaten genau so wie nach einem 10 Taegigen Pause...
    Bis die 3 Balken nicht da sind, RPM unter 4.500 halten, dann kann es losgehen. 4 Monate lang im Garage. Was soll da an Öl, Luftdruck, oder an Flüssigkeiten aendern? Ein Blick drauf, alles prima: Los!
    Akku habe ich diesmal abgeklemmt und es war eine tolle Idee. Motor startete als ob da keine Winterpause gegeben waere...
    Eine extra Innen-Aussen-Wax Reinigung hat er bekommen und ein Luftdruckprüferei. das wars. und LOOOOOOOOOOOS !!!!!