• Ich moechte auf 17 von 16 zoll umsteigen, kann mir jemand eine Webseite empfehlen wo ich magnesium oder schwarze Felgen finde? Auf den ersten ein Paar Google Empfehlungen habe ich kaum was gefunden... Es sollte komplett magnesium oder schwarzbarbig sein.
    Ich kenne mich leider auch nicht zw den vielen Anbietern aus, keine Ahnung welche die billig/mittlere/sehr gute Felgen sind :roll:

Und was sind die unterschiede zw 17 x 7 J und 17 x 7 JJ ?
    Und zw 17 x 8 1/2 J und 17 x 8 1/2 JJ ?
    Sollte man vorne ET 55 und hinten ET 65 nehmen?

Danke

Honda CR-V 2.4 edition (EZ: 06/2010)
    war einmal: HW, ED6, EG4, EG7, MB3, EK3 ,BB9, AP1, FK3

Einmal editiert, zuletzt von s2003 (6. April 2009 um 16:15)

• :roll: :roll:

Also das ist alles nicht so einfach!

Für den "S" gibt es nur wenige Felgenhertseller die da was anbieten!

Du solltest uns erst mal mehr Informationen geben was für dich wichtig ist!
    Bling Bling oder Performance!
    Was möchtest du ausgeben?
    Was die Felgenfarbe angeht solltest du erstmal die optik beschreiben welche du haben möchtest und das mit der Farbe kommt dann später den bei den meisten Herstellern kann man dann gegen etwas Aufpreis die Felgenfarbe selbst bestimmen

Also wir brauchen mehr Input! :D

• Lalalalalaaa... :D:D 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• danke, sind die schwarzen 18er?
    Und die Dotz Touge Graphite gefallen mir ganz gut, ich weiss nicht wie Qualitativ die Felgen sind, und ob die nicht zu laut sind (wegen Propellerform)

s.

Honda CR-V 2.4 edition (EZ: 06/2010)
    war einmal: HW, ED6, EG4, EG7, MB3, EK3 ,BB9, AP1, FK3

• Zitat

Original von s2003
    danke, sind die schwarzen 18er?
    Und die Dotz Touge Graphite gefallen mir ganz gut, ich weiss nicht wie Qualitativ die Felgen sind, und ob die nicht zu laut sind (wegen Propellerform)

s.

Das sind 17" OEM Felgen (mämlich meine alten! :D) die Schwarz gepulvert wurden!
    Glaube nich das du die Felgen hören wirst aber stell doch mal ein bild rein und welche größe du nehmen würdest!