Beiträge von markus_s

    Zitat

    Original von UK 45
    ...
    Wer von Großraum München aus kommt, der kann gerne mit Bernd und mir ab dem Flughafen FJS München anreisen. Hier treffen wir uns auf dem ersten Parkplatz nach der Abfahrt zum Flughafen auf der A 92


    Hier ist der Treffpunkt um 7 Uhr 30


    Uwe


    Hallo Uwe,


    kannst Du den Parkplatz genauer spezifizieren?


    • erster Parkplatz auf der A92 von der A99 kommend nach Kreuz Feldmoching?
    • erster Parkplatz auf der A92 von der A9 kommend nach Kreuz Neufahrn?
    • erster Parkplatz auf dem Flughafenzubringer von der A92 kommend?


    Wir würden dann zu diesem Treffpunkt kommen!


    Markus


    Was ist das für eine Versicherung? Tschechien ist EU-Mitglied und seit 21. Dezember 2007 Schengen-Land (keine Grenzkontrolle!). Wir fahren nicht in die 3. Welt?!? :? :? :?

    Super, wir sind dabei. Czesky Krumlov ist :thumbup: .


    Ich schätze , wir klinken uns in Krumau aus. Ich will noch ein paar Eggenberg zwitschern und beim Don Julius mir den Ranzen voll hauen! :lol:


    Markus

    Zitat

    Original von fossi
    ... Und ich bin ja von meinem BMW immer noch so schaltfaul. Bin am Freitag auf dem Salzburgring schon immer nur im 5. und 6. gefahren :blush:


    Gruß


    Armin


    Wie geht das? Nocksteinkehre liegt für den S ziemlich beschissen zwischen 2. und 3. Gang!


    Markus

    Zitat

    Original von Drehzahl
    Was wird denn beim S am meisten vermißt ??


    Öltemperatur, die x-te! :D


    Markus


    P.S.: Öltemperatur-Threads sind ja fast so inflationär wie Öl-Threads. :lol:


    Durch die Umweltschutzmaßnahmen werden aber wieder weniger (Schmutz-) Partikel in die Atmosphäre geblasen und die Verdunkelung nimmt wieder ab => mehr Sonnenstrahlung erreicht die Atmosphäre => mehr Treibhauseffekt.
    Da wäre doch ein pragmatischer Ansatz: Lasst uns wieder Dreck wie in früheren Zeiten in die Atmosphäre pusten und wir können die sinkenden Temperaturen (Verdunkelung) durch den vermehrten Ausstoß von CO2 und Methan (Treibhauseffekt) wieder ausgleichen. Vorteil: Man könnte wieder ohne schlechtes Gewissen einen fahren lassen, wäre dabei kein Umweltschwein mehr, sondern einfach nur eine Sau!! :lol:


    Markus

    Hallo Uwe,


    wir haben auch Lust und Laune, muß aber noch Termine checken!


    Der wichtigste Termin (Eröffnung Herbstfest) ist erst am 30.8.!!!!


    Markus