Beiträge von thi

Zitat

Original von Tee
    meinst du, die steht auch auf mein grünes coupe solange der S2000 am schlafen ist? :D

Kannst ja mal Boxster auf das grüne Ding drauf schreiben, dann könnts klappen :lol:

Ja hatte ich, weil der Rest ja gleich geblieben war ;)
    Aber hast recht, in dem alten Thread ist es etwas unübersichtlich geworden.

Also wenn überhaupt, gehts denke ich auch nur stufenweise abwärts in der VK. Aber durch die sinkenden Gebrauchtwagenpreise, wirds wohl früher oder später in Haftpflicht wieder nach oben gehen. Teilkasko ist ja sowieso schon fast am Anschlag ;)

Die isses eh nicht wert, wenn sie Ihre Freunde nach dem Auto auswählt.
    Sobald der erste mit nem Boxster ankommt, ist die doch eh wieder weg :roll:
    Weil Porsche ist doch besser (zumindest meint sie das garantiert ;))

Lass Dir das mal von mir "altem" Mann gesagt sein :lol:

Trotzdem sei das Glück mit Dir!
    Andererseits, ihr müsst ja nicht gleich heiraten :twisted:

Nö, isser nicht. Der AP1 war 2006 in Edit: TypenKlasse 32 und ist es auch 2007 wieder.

In der Haftpflicht ist er sogar eine Stufe und bei uns in der Regionalklasse ist er ebenfalls auch eine Stufe runter gegangen. Zusammen mit weniger Prozenten macht das schon knapp 200 Euro weniger aufs Jahr gerechnet aus. Und das, obwohl die Versicherungssteuer 2007 ja auf 19% steigt.

Da ging evtl. nichts mehr, wenn die Dame folgendes assoziiert hat:

"Wenn er schon mit dem Schaltknüppel im Auto nicht zurecht kommt..." ;)

Tja, ich weiss schon, warum immer meine Frau fährt, wenn es darum geht, unsere Model-Freundin irgendwo abzuholen :lol:

Zitat

Original von schwedenkreuz
    Jetzt zur Weihnachtszeit sind auch blinkende Beleuchtungsmodule sehr gefragt.

Aber richtig stilecht ist es nur in Verbindung mit einer Hupe die "jingle bells" intonieren kann ;)

Ich fahre sowas von mit Lenkrad - Logitech Driving Force Pro
    Und ich liebäugle schon mit dem G25 :)
    Aber jetzt kommt erstmal demnächst die ATI X1950 Grafikkarte rein.

Freestyler

Du musst auch die Floßen aus dem Lenkrad rausnehmen, wenn Du Dich überschlägst :lol:
    Spass beiseite... gute Besserung !

Das mit dem Punkten war eher ein Scherz von mir ;)
    So ne lahme Schnecke wie ich hat keine Punkte verdient :lol:
    Außer vielleicht den Sonder-Trostpunkt mit rosafarbener Schärpe für besonders liebevolles Verhalten beim überholt werden... :]

Naja, zumindest bekomme ich mittlerweile regelmäßig um die 1.38 hin.
    Seitdem ich das Ding etwas mehr in die Kurven hereinrollen lasse, gehts besser. Mein Fahrstil ist halt etwas zu rustikal für die Kiste :lol:

Naja, ich werde mal weiter üben und üben und üben.

Und wenn ich dann auch so 1.36 fahre im Schnitt, kaufe ich auch die Vollversion :nod:

Achja, am 26.12. werde ich definitiv nicht dabei sein können.

Bekomme ich eigentlich Punkte für mein tolles Rennen gestern ?
    Immerhin bin ich ja fünfter geworden :lol:

Tipps nicht, ich habe nur mal irgendwo gesehen/gehört/gelesen, dass schon die ein oder andere Kiste wegen nicht gerade perfekter Verkablung plötzlich in Flammen stand.
    Also: Auuuufffpassssseeeeen ;)

Viel Spass beim Leuchten :idea:

Schade, hättest meinen Keilform-GTI sehen können.
    Naja, nach ner 4-5fachen Rolle seitwärts, sieht die Karosse halt anders aus. Die Form der Front sah danach aus wie die des vorletzten Civic :lol:

War halt nur für mich extrem langweilig, weil ich halt mit den Jungs, die da regelmäßig 1.34´er Zeiten fahren, nicht ansatzweise mithalten kann.
    Und 35 Runden dann allein da rumzugurken ist nicht gerade aufregend.
    Da kann ich auch "hotlappen" bis der Arzt kommt.
    Hinterher hab ich dann immer auf dem Grünstreifen angehalten, um die Jungs vorbei zulassen.

Genau das habe ich mich gestern Abend um 20.15 auch gefragt, wo denn alle so sein mögen die auf der Teilnehmerliste stehen...
    Zumindest habe ich eine neue persönliche Bestzeit gefahren :lol:
    Ich glaube nicht, dass ich nächste Woche nochmal dabei bin... :?

ich glaube eher, ich werde von Euch ständig um den Parcours geschoben :lol:
    Kann man eigentlich die heckstoßstange schon vor dem Start abbauen ? Da dürfte nach dem Rennen eh nichts mehr von über sein :lol:

So, und demnächst gehts mit neuer Grafikpower an den Start... dann dreh ich auf :lol: