• ALSO

der R8 wird im april nach der praesi ausgeost! es sind zu viele bewerber!
    ich wollte diesen zum 2en Quartal haben, mal schaun!
    der endpreis ist MA (werksangeh. preis) der ist 104000 plus die versteuerung die bei 8000 liegt...
    immerhin statt 137000!

der wagen hat von mir schon einen kunden mit vorvertrag! : )
    so macht man halt schnelles schnaeppchen!
    ich muss den wagen 6monate aber behalten!
    wer wuerde das nicht??he he he!

tja, noch fragen?

• R8 verhält sich zu Gallardo IMHO wie Opel Speedster zu Lotus Elise

das oben war das zitat von amend zum R8

und ich hab ihm einfach geantwortet dass dass R-tronic getriebe eine kroenung ist

8 millisek zum wechsel....ho ho

• Für 112.000 Euro kaufe ich mir lieber nenn S und lass mir da paar PS mehr unter die Haube zaubern und bau den komplett um und Freue mich danach, dass er schöner und schneller als der R8 ist und warhscheinlich sogar um eingies Preiswerter sein wird ^^

mfg Marc

• Wenn das so einfahc were wuerde das ja "jeder" Mitarbeiter machen!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zur Einführung des ersten SLK hat es bei Mercedes tatsächlich genau so funktioniert. Allerdings wurden nur seeehr wenige an Mitarbeiter verlost. Das weiß ich zufällig, weil ein Bekannter damals einer glücklichen war, die einen kaufen konnten. Nach der Mindesthaltedauer hat er ihn dann mit einem ordentlichen Gewinn weiterverkauft.

• stocky

ich habe die bestellung vor mir liegen, da brauchste mir nix erzaehlen.und dieser mitarbeiter ( der mein kumpel ist) ist ja keine 0815 mitarbeiter...der hat schon was zu sagen da...

nur zu info....

richtige connections!

• Für 112.000 Euro kaufe ich mir lieber nenn S und lass mir da paar PS mehr unter die Haube zaubern und bau den komplett um und Freue mich danach, dass er schöner und schneller als der R8 ist und warhscheinlich sogar um eingies Preiswerter sein wird ^^

*** he he he...ich hatte auch einen S...und ich glaub auch wenn ich dir 200000 euro geben wuerde kannste den S nicht normal in eine kurve fahren!

Quattrologic??? he he he!
    Andios!

• ja stimmt - normal um ne Kurve fahren fällt mir auch immer schwer mit dem S :roll:
    :twisted:

was soll den nicht daran gehen normal in ne Kurve zu fahren???

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (13. Dezember 2006 um 23:44)

• Zitat

Original von 7devils
    Mc heizer??

wie viele sind hier im Forum schon ihren S plattgefahren??

und frag mal wieviele einen RS4 plattgemacht haben!

einige hier haben angst den S in ausfahrt rauszukutschieren...he he he!

Ja weil die RS4 haben Turboschaden ehe die Leute sich trauen schneller zu fahren! :D

Ausserdem ist ein quattro nicht schneller durch ne Kurve sondern einfacher und langweiliger! :D

• bei manchen ist aber die Tasche nicht langweilig glaub ich wenn die ohne ESP versuchen irgendwo in der landstrasse n dicken zumachen!
    LEider!

was den turbolader angeht, meinte ich es nicht! meinte eher die leitplanke oder den graben!
    aber wenn du quattro langweilig findest dann fahr einfach hinterher!

; )

• Scheint ein heißes Eisen zu sein, der R8.

Das war mal einer:

Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://news-img.caradisiac.com/IMG/jpg/Audi_R8_V10_1.jpg]

Während:
    [Blockierte Grafik: http://news-img.caradisiac.com/IMG/jpg/Audi_R8_V10_5.jpg]

danach:
    [Blockierte Grafik: http://news-img.caradisiac.com/IMG/jpg/Audi_R8_V10_7.jpg]

[Blockierte Grafik: http://news-img.caradisiac.com/IMG/jpg/Audi_R8_V10_8.jpg]

Hat er wohl von seinem großen Brueder geerbt. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von getri (9. April 2007 um 23:12)

• Zitat

Original von thi
    Tolle Diskussion :roll:

Ich geh mal Popcorn holen :lol:

Ja, solange wir auf die Bilder waren.

War ja auch schon mal einer hier der ne neue Viper kaufen wollte udn als es soweit war haben wir nix mehr gehoert!

• Ist der R8 eigentlich ne Plastikkarre? Ist ja nichts mehr von übrig :lol:
    Für 134000 € kaufe ich mir ne Z06 zum R8 zerblasen und n S zum offenfahren.
    Dann hätte ich sogar noch 20000€ übrig.

Machst du in Schrott, lebst du flott! 8)