sind gut . ich bin aucg grad am suchen und ich überlege mir das ich mir die Good Year F1 die sollen echt gut sein und preis wert.
Beiträge von Rocker2005
-
-
ist schon interesand . imer dran denken wenn man schnell unter wegs ist ...
-
das nsx ligt bei Volkasko 34
-
mir gefällt der schon recht gut. Was hat den der so Ps man sagt das der so um 300 oder 320 ps haben soll .
soll was besonderes sein ??? -
Habe ich auch schon ein paar bei ebay gemeldet .
-
fragt mich einfach oder sagt ihr mir was ihr für einen preis mir betzahlt.
-
Verkaufe 4 Original HONDA Felgen mit Reifen, Profil ist nicht mehr besonders vorne . und hinten sind 2 mm nur noch allso nur noch zu ferheitzen und neue reifen druaf machen .
Felgen sind noch gutgruss
-
Hallo zusammen,
Verkaufe hier meine Antriebswellen
ist von einem 2002 und nur 38000 km gedreht .
top in Ordnung und super sauber * Schönwetter S*
PM an mich
-
ich fahre auch auf der Nordschleife .
aber nus allein . aber ich kann dir sagen das ist schon gut hatte damals keine probleme beim Tüv mit den 30 mm federn hatte hinden gebördelt .
und dann mit gewindefahrwerk vorne raus ziehen und hinten auch etwas . -
Hallo
Für die Tomason TN1 braucht man keine Distanzscheiben .
mit dem originalen fahrwerk muss man nicht bördeln.
mit den 30 mm muss man hinten bördeln .
und noch tiefer muss man vorne ziehen und hinten ziehen .
und die sind echt super und stabil .gruss
Rocker -
was hast getzahlt
-
jo is klar .....
-
-
hi
also ich habe sie drau gehabt und muss sagen wenn man original fahrwerk drauf hat dann muss man nichtz machen drauf machen und fahren. und schleifen tut da gar nichtz . bei 30 mm federn war da auch nichtz auser hinten bördeln .
und ich fahr auch nicht wie omi oder opi .
-
wo genau kommst du den her ?
-
ich denke schon das es ein total schaden ist. Vorne und an der seite eingedrückt ich schödse so 12 000 euro die reparadur
-
apropo russen. Die russen fahren ihn russland keine kaputten autos wenn du denen unfal baust must du dem besitzer einen neuen wagen kaufen . na mein ich die reichen .
-
mich würde interesssieren wie die mit normalen Fahrzeugen umgehen
-
Hallo
wenn von euch einer einen Maybach hat und etwas beschädigt hat kann er nach der anleitung den Videos vor gehen .
http://www.auto-bild-blog.de/category/konferenz-klatsch/page/2/
-
sind verkauft