• Der gelbe S mit den Tomason gehört "Rocker", der hier auch angemeldet ist. Er meinte am telefon, daß die optimal passen und schön bündig mit den Kotflügeln abschneiden. Ohne Mods.

Ob das alles stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Aber immerhin gibt es wohl 2 S, die die TN1 drauf haben. Und ich denke nicht, daß die nur für die Fotos drauf montiert wurden ;)

• Zitat

Original von u.bader
    Der gelbe S mit den Tomason gehört "Rocker", der hier auch angemeldet ist. Er meinte am telefon, daß die optimal passen und schön bündig mit den Kotflügeln abschneiden. Ohne Mods.

Ob das alles stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Aber immerhin gibt es wohl 2 S, die die TN1 drauf haben. Und ich denke nicht, daß die nur für die Fotos drauf montiert wurden ;)

Glaub was Ihr wollt.

Nachrechnen kann ja jeder selber wenn ers nicht glaubt.

Wenn Ihr nur cruist dann ist es OK!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von ReptielGuckst Du genauer bei tomason.de, micha_b ;)

Hmmmm .... hatte Tomason wegen 17"ern direkt angeschrieben und die Aussage bekommen:

Zitat

Hallo,

Die 17 Zoll sind 8x17 aber werden nicht in 5x114.3 gebaut.

Mit freundlichen Grüßen
    KVG mbH

Hatte dann auch nicht nach 18"ern weitergesucht... :roll:

• jap,und ich hab die felge von "rocker" gekauft...

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Hier eine offizielle Aussage von einem Tomason Mitarbeiter:

"Die Räder passen. Sie müssen dann nur eventuell Distanzscheiben verbauen (wegen der ET - die Räder könnten zu weit reinstehen). Die Räder müssen dann per Einzelabnahme eingetragen werden. Ist aber kein Problem.
    In unserer Galerie haben wir bereits 2 Honda S2000 abgebildet die mit unseren TN1 in 8.5x18/5x114.3 ET40 verbaut worden sind.

Mit freundlichen Grüßen
    KVG mbH

René Krebber"

Was nun???

• für mich passen die nicht, die stehen ZU weit raus :? das gibt in meinen Augen bestimmt das ein oder andere hässliche Schliefgeräusch. Man kann bestimmt was basteln, das sie eingetragen werden, aber Fahrbar im Sinne von durch die Gegend Düsen, und nicht nur in der Stadt spazieren fahren, das kann ich mir echt nicht vorstellen.

• Zitat

Original von u.bader
    Hier eine offizielle Aussage von einem Tomason Mitarbeiter:

"Die Räder passen. Sie müssen dann nur eventuell Distanzscheiben verbauen (wegen der ET - die Räder könnten zu weit reinstehen). Die Räder müssen dann per Einzelabnahme eingetragen werden. Ist aber kein Problem.
    In unserer Galerie haben wir bereits 2 Honda S2000 abgebildet die mit unseren TN1 in 8.5x18/5x114.3 ET40 verbaut worden sind.

Mit freundlichen Grüßen
    KVG mbH

René Krebber"

Was nun???

Kompletter Schwachsinn!!! :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Rocker2005
    hi

also ich habe sie drau gehabt und muss sagen wenn man original fahrwerk drauf hat dann muss man nichtz machen drauf machen und fahren. und schleifen tut da gar nichtz . bei 30 mm federn war da auch nichtz auser hinten bördeln .

und ich fahr auch nicht wie omi oder opi :twisted:.

:thumbup:

Rocker: Wir reden hier von Felgen, genauer den TN1, und nicht davon wen du schon drauf hattest ohne das was gestreift hat :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von stocky
    Micha,hast Du keinen respekt vor aelteren Menschen...hier gehts schliesslich um seine Oma! :roll:

Komischer Name für so ein Mädel... naja, kann man sich nicht immer aussuchen... :lol:

Zurück zur TN1 wo kommt das Gerücht her, daß sie brechen würde?

• anscheinend ausm bmw forum.... ich finde, dass sagt schon alles

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit