Mir wäre der 01. lieber, aber vielleicht geht's auch am 22.
Yves, Du weisst ja warum
Mir wäre der 01. lieber, aber vielleicht geht's auch am 22.
Yves, Du weisst ja warum
Dreizehnter
Name: LL Cool J
S2000 seit: 2005
Saisonkennzeichen: nein
Gruppe bevorzugt: Drifter
Reifensatz: würd ich nehmen (nur HA). Möglichst in 18 Zoll. Sieht sonst doof aus
Ohhhhh...shit....
jetzt geht die Diskussion doch los
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Ich finde ja Turbo besser, weil man da für 6.432€ 121 PS mehr bekommt, beim Kompressor hingegen bekommt man für 7.284€ nur 109 PS mehr.
Moment Moment, die Zahlen hör ich heute zum Ersten Mal. Woher hast Du denn diese Preise?
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Der S brauch kein Turbo oder Kompressor. Das mußt Du fahrerisch ausgleichen.
ZitatOriginal von Marko
Will net wissen, wie lang das gedauert hat.
Siehste doch: 5:18 min
Das find ich auch besser, als bei uns.
Denn dann kann sowas, wie oben geschrieben, nicht mehr passieren!
Bei mir gehts innerhalb von 4 Sek.
Ich schließe mich an...
Ich wars auch nicht. Meiner ist Gelb
Frontschürze kriegt ein guter Lackierer hin, ohne sie kpl. zu lackieren. Ob das im Endeffekt billiger ist, bezweifel ich. Der Kotflügel wird wohl kpl. lackiert werden müssen. Der Schaden ist schon über die Kante hinaus. Selbst wenn er es schaffen würde den Kotflügel tatsächlich nur an dieser Stelle zu spachteln und zu schleifen, dann würd das keiner hinbekommen so zu lackieren, dass man keinen Übergang sieht.
Wenn ihr heutzutage noch einen DVD-Player kauft, der nicht + und - kann, dann habt ihr das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Die können das fast alle
[quote]Original von oliver f
Mann braucht allerdings einen kleinen Stecker den man so normalerweise nicht hat. Ich habe irgendwo eine Bauanleitung dafür, aber konnte mir diesen Stecker bei meinem Händler mal ausleihen.
quote]
Das stimmt. Es geht auch mit so nem kleinen Stecker. Im Werkstatthandbuch ist beschrieben, wie das Ding aussieht. Sowas kann man sich problemlos selbst bauen. Reicht eigentlich auch ein Stück Kabel mit zwei "Schuhen".
Aber bei Airbags bin ich immer vorsichtig. Einmal die falschen Pole aneinander gesteckt und ihr habt zwei verdammt teure Balons im Auto!!!
ZitatOriginal von Bro
schon wieder eine disku übers alter
Ok. Ich bin dabei!
Ich bin gerade erst 20 geworden und fahre so ein Auto...also was solls.
So, jetzt hab' ich meinen Senf auch dazu gegeben
Leute, der SRS Speicher ist was anderes, als der Fehlerspeicher.
Die Leuchte geht nicht aus, wenn man einfach nur den normalen Fehlerspeicher löscht.
Das macht Dir auch kein ATU. Bei Honda wollten Sie mal 90 Euro von mir und ich hätte noch dafür nen Termin machen müssen.
Also, entweder direkt zu Honda, oder zu nem Elektriker nach Polen!
Austausch ist rein theoretisch möglich. Ich würds aber nicht machen.
A-Brett muss nicht raus. Kannste von unten losschrauben. Dann ziehste den ganzen Airbag inkl. Klappe nach unten raus, dann haste ihn in der Hand.
Die Klappe ist dann nur verankert. Kann man aber problemlos abnehmen.
Jetzt der Grund, warum ichs nicht machen würde:
Ich behaupte einfach mal, dass die Gefahr, dass der Airbag auslöst nicht gerade gering ist, wenn Du die Klappe abnimmst. Du guckst dann nämlich direkt dem Airbag ins Gesicht Ne, Ernsthaft. Dabei besteht auch die Gefahr, dass Du ne Falte - oder so - in den Airbag machst. Wenn Dir was an Deiner Sicherheit liegt, dann lass es besser.
Zudem müsstest Du danach ein SRS-Steuergerät-Reset machen, weil die Airbaglampe anfängt zu leuchten, sobald Du den Stecker abnimmst, was du zwangsläufig musst!
Sowas hatte ich auch schonmal. Da kannste nur Deinstallieren
Versuch doch einfach mal das alte Excel zu öffnen und dann über Datei
-> öffnen