• Wenn ihr heutzutage noch einen DVD-Player kauft, der nicht + und - kann, dann habt ihr das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Die können das fast alle

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Zitat

    Original von McHeizer
    ...
    warum empfiehlst du "+R" DVDs?
    wo liegt eigentl der Unterschied?


    Technisch kann ich Dir den Unterschied leider auch nicht erklären. :blush:
    Der Grund ist bei mir derselbe, wie Greeny erwähnt hat. Mein erster DVD Player konnte besser mit DVD+ umgehen (und ich glaube, mein erster Brenner konnte auch nur +), deswegen hab ich immer + genommen.
    Ich dachte aber ehrlich gesagt auch immer, daß ältere Modelle eher + können, aber wie gesagt, den technischen Unterschied weiß ich jetzt auch nicht, kann sein, daß Greeny recht hat... :? :roll:


    Ich glaube vielmehr, daß das einfach nur 'ne perverse Verarsche der Hersteller ist um die Verbraucher zu verwirren. :lol:
    Und wie gesagt: Neuere Geräte können beides, von daher isses heutzutage vollkommen egal, was de nimmst. Einfach nur Geschmackssache eben. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()